Jump to content

Welches Spielzeug sollte man unbedingt haben?


tk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb whynotmoresex:

eindeutig einen Satisfyer.....da kann kein ich kann dich gerne vom Gegenteil überzeugen

 

 

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 18:33, schrieb whynotmoresex:

eindeutig einen Satisfyer.....da kann kein Mann mithalten...

Weihnachten ist gesichert! Danke für den Tipp, bisher war ich noch unsicher!☺️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch eine elektrische Zahnbürste kann sehr schnell zum heftigen Abspritzen führen. :jumping:

Geschrieben

Spielzeug?

Eigentlich braucht man maximal ein gutes Kissen - vielseitiger und preiswerter als all die ganzen Toys und wenn man nach dem Sex müde ist kann man sich drauf betten 😈 

Geschrieben
Am 7.11.2023 at 15:25, schrieb Mich-69:

Spielzeug?

Eigentlich braucht man maximal ein gutes Kissen - vielseitiger und preiswerter als all die ganzen Toys und wenn man nach dem Sex müde ist kann man sich drauf betten 😈 

Eigentlich braucht man nur die Füße zur Fortbewegung, aber ein Auto ist schon eine tolle Technik, die kann was biologisches nicht kann.

Was man an Spielzeug „braucht“ kann sich schon erweitern wenn man für Spielzeug aufgeschlossen ist.

Wir haben jetzt so einen extrem breiten Dildo bestellt weil meine Gattin die Phantasie hat sowas in Ihrer Muschi zu haben während ich ihren sexy Po ficke.

Eigentlich sind Dildos bei uns weit weniger beliebt als Vibs, aber auf die Schnelle haben wir keinen Vibs gefunden der so breit ist. 
Hat wer eine Empfehlung für einen extrem breiten Vibs?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nen (Magic) Wand ... ich liebe ihn. So vielseitig nutzbar. Hab den originalen- wobei das Kabel nervt und gleichzeitig hat der hat ordentlich wums. Sowie einen von Satisfyer der auch mega ist.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habt ihr Empfehlungen für einen (Hollow) Strapon Vibrator (nicht strapless, sondern soll nur in eine Richtung vibrieren) der eine besondere Form hat die euch gefällt. Also nicht nur eine Nachbildung eines Penis.

×
×
  • Neu erstellen...