Jump to content

Welches Spielzeug sollte man unbedingt haben?


tk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Xbox.
Ein guter Laptop ist auch sehr gut. Fürs reine Spielergebnisse ist es aber die Playstation.
Geschrieben
Mau-mau-Karten, Winkelschleifer, mind 500ccm oder einen Piaggio.
Geschrieben
Einen Massager (Magic Vand)....Ich kann nicht ohne meinen Satisfyer, bald wird endlich mal der neue gekauft und ausprobiert 😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

3D450089-0772-48DA-BAC1-5045CEA0BA4A.jpeg

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Videos können nicht veröffentlicht werden
Geschrieben
Gut gefüllte Geldbörse (nicht mit Monopoly-Geld), um die Ansprüche mancher Frauen problemlos befriedigen zu können, sofern einem danach ist
Geschrieben
Ne lebensechte sexdoll aus der 3000€ Klasse. Dazu am besten ne Frau die hinterher immer sauber macht

Glaube mir, mit den Teilen bist Du 100% geheilt. Du merkst keinen Unterschied, die Dinger haben ne Heizung, Du kannst die zusammenschlagen und musst Dir kein blödes gesulze anhören. Absolut must have zu heutiger Zeit.

Achja und bevor jetzt jemand aus den Alice Schwarzer Sturmtruppen aufregt wegen den verprügeln von Puppen: Es ist nur eine Puppe und es soll Leute geben die Krimis lesen und trotzdem keine Leute umbringen.
Geschrieben

VR Brille, wenn's nach unseren Kindern geht. 

Gelddruckmaschine

 

Geschrieben

Ich als Frau hätte als Erstes den Druckwellenvibrator angeschafft.

Geschrieben
Nen neuen Controller für die PlayStation, irgendwie hat die Vibration nachgelassen.
Geschrieben

Von den im Eröffnungspost gezeigten Spielzeugen muss man keines unbedingt haben.

×
×
  • Neu erstellen...