Jump to content

Prostata-Stimulation: Spielzeug gesucht

Empfohlener Beitrag

SchönerSex
Meine Prostata zeigt keine Reaktion auf irgendeine Stimulation, obwohl mein Würstchen sonst schnell auf Reize reagiert
Dafür braucht man keine Spielzeuge...einfach den Finger in den Arsch stecken und drücken..
Das hat nichts mit dem Spielzeug zu tun.
Ich glaube, du hast falsche Vorstellungen und übersteigerte Erwartungshaltungen (um es mal diplomatisch auszudrücken).
Anonymes-Mitglied-1
Ohh wow. Was du so versuchen möchtest. Bei mir hat es bisher nur 1 Frau mit der Hand gegönnt. Mfg
Für mich stellt sich die Frage, was der gewünschte Erfolg wäre, um dann evtl. etwas empfehlen zu können.

Es kommt ganz auf das Befinden an, um so mehr man erregter ist u. auch wie lange es geht ist entscheidend.

wenn sich die Erregung langsam im Körper ausbreitet dann kann es durch die Prostata Reizung zu einen maga Orgasmus kommen. 🔥

vor 47 Minuten, schrieb chiarra68:

Finger

Da bekomm Ich Kopfkino , wie da einer auf seinem Finger rumturnt. 

Es ist nicht der Erfolg ,als wenn man selbst oder ein anderer aktiv ist !!
Muss man immer unbedingt einen Orgasmus haben, wenn sich das ansonsten gut anfügt?
vor 42 Minuten, schrieb tvslave:

Da bekomm Ich Kopfkino , wie da einer auf seinem Finger rumturnt. 

Dafür brauchst du kein Kopfkino. Männer Selbstbefriedigung Videos sind ein wahrer Quell an Phantasie! 

Da siehst du Dinge... 😎😂

Ob man mit den Toys immer einen Orgasmus bekommt ist fraglich. Muß man wahrscheinlich viele Vibratoren ausprobieren oder mal im Sexshop fragen
Keine Prostata... Kein Spielzeug... 🤷‍♀️.
vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Es gibt einige gute Techniken die dich zum Ziel bringen können. Das alles ohne Finger in den Po.

Es macht halt auch mit dem Finger im Po Spaß - vor allem wenn es ein weiblicher Finger ist (die sind schon von der Hautstruktur weicher als Männerfinger). Wenn der dann noch schön eingecremt oder eingeölt ist ...mmmmmhhhhhhhh

vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Nein das funktioniert nicht.

Mit dem eigenen Finger wird es schwer den richtigen Punkt zu treffen.

Auf jeden Fall eine gute Option.

An den TE aus eigener Erfahrung wirst Du wissen das Selbstbefriedigung nicht den gleichen Reiz auslöst wie wenn das jemand anders bei dir macht. 
Es ist gut seinen eigenen Körper zu kennen und auch wie er reagiert. 
Dennoch kann es sein das du dich da zu sehr unter Druck setzt und zu verkrampft an die Sache ran gehst.

Es gibt einige gute Techniken die dich zum Ziel bringen können. Das alles ohne Finger in den Po.

Da gebe ich dir völlig recht ! 🔥

vor 17 Stunden, schrieb NickHolden:

Hallo. Welche Spielzeuge nutzt ihr, um eure Prostata zu stimulieren und einen Prostata Orgasmus herbeizuführen. Unzufrieden bin ich mit dem Satisfyer Lolliplug oder einem Dildo. Das fühlt sich zwar gut an. Bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.

Keine.

Ein schön eingecremter Finger. Am liebsten von einer gegenüber sitzenden wunderbaren Frau die dir dabei in die Augen schaut
Am besten weibliche Finger. Ansonsten gibt es noch G/P-Punkt-Stimmulatoren mit Nick-Funktion und mit Stoß-Funktion, die ich interessant finde. Das vibrierende Zeugs ist meist für Männer zu schnell und mit zu wenig Wums. Also wenn, dann Langsamdrehendes wählen, wenn schon.
  • Neu erstellen...