Jump to content

Welches Spielzeug sollte man unbedingt haben?


tk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es so viele und für jeden wird es etwas anders sein.
Geschrieben
"unbedingt" brauch man eigentlich ,keines🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Eine Senseo ist kein Spielzeug, sondern Lebenselixierspender 😉
Geschrieben

Ich weiß nur, dass man bei Sexspielzeug nicht sparen sollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora-20:

😂😂😂😂

Mein verwandter ist ja auch Hannibal 

Meiner Verwandter ist“ Jack the Ficker“😂🤣

vor 3 Minuten, schrieb Squirrel:

Meiner Verwandter ist“ Jack the Ficker“😂🤣

Aber, nein der war nicht ernst gemeint. Viel zu plump. 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb apollo1964:

Ps5

Ja für Fußgänger ... meine Xbox Series X is cooler und besser. 👌

Geschrieben
Eins welches als Vertreter und Mitspieler geeignet ist ......ich brauche nur ein Spielzeug.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb luce710:

Ich weiß nur, dass man bei Sexspielzeug nicht sparen sollte.

Das sind dann die, die nachts peinlich berührt in der Notaufnahme stehen 😁

Geschrieben
presslufthammer, rüttelplatte, betonmischer, radlader, bagger und noch vieles mehr.
Geschrieben
Das kommt immer auf den Wunsch der Partnerin / des Partners an , denn es sollte von beiden als interessant empfunden werden . Nicht alles ist für jeden geeignet und hält man das falsche Objekt vor und will es benutzen, ist das ein no go
Geschrieben
Als Frau , alles was der Markt so hergibt ;-) Als Mann , NIX
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Em_Ha:

Das sind dann die, die nachts peinlich berührt in der Notaufnahme stehen 😁

Eher umgekehrt. Ich dachte da an irgendwelcheDildos mit Vibrationsfunktion die über 2 Knopfzellen gespeist wird. Das muss schon mindestens Mignon sein, besser aber noch über USB aufladbar und am besten mit normalem Netzstecker. .Wette, dass auch Fickmaschinen im unteren Preisbereich ne Enttäuschung sind die man sich einfach ersparen sollte. ein ordentlicher Vibrator kostet meines bescheidnenen Wissens so ab 150€ und hat diese klassische Form. Vor einiger Zeit hatte ich immer vor mir so ne highest end Sexpuppe in Asien zu bestellen, die so um die 40000€ kostet customized. Die gibt es mit rausnehmbarer fotze und nicht rausnehmbarer, wobei die nicht rausnehmbare ungleich besser und auch teurer ist. Das ist echt ne richtig aufwendige Elektromechanik und der mund nicht minder. Aber jede, das kann man gar nicht ändern, hat ob Mann oder Frau, bzw. jede Frau, hat nen riesigen Schwanz, der im  Oberkörper irgendwo untergebracht ist und bei Bedarf rausgeholt werden kann, was ich nur vernünftig finde, irgendwie. Die Teile haben dedizierte KI Unterstützung und so. Ich wette die werdeneinem recht schnell sehr vertraut und kürzlich hat man mit so einer neuen gummilegierung, die sich wirklich gruselig echt anfühlen muss, den Durchbruch erzielt. Die können natürlich nicht gehen, die Technik dafür wäre ja total unnütz aufwendig, aber man kann die sehr gut aufhängen und positionieren. Nach 3 Jahren wohl glaube ich, sind die durchgefickt und müssen ausgetauscht werden. Das bedeutet, man darf die wohl nicht länger nutzen, . Man macht da eher so nen vertrag der beinhaltet, dass die alle 3 Jahre gegen eine neue ausgetauscht werden.Der verschleiß ist dieser gummilegierung geschuldet und man will wohl nicht, dass durch verschlissene Modelle ein schlechtes Licht auf das Produkt fällt. Ich war da echt begeistert von und wunderte mich auch nicht mal, dass ich meine mum sofort davon überzeugen konnte mir das zu finanzieren. Das macht halt schon echt sinn und die haben sich gerade bei Leuten mit PSTBST als sehr wirksam erwiesen usw. Nur plötzlich bekam ich wohl fast was an mich bei dem Gedanken so ne blöde Puppe, egal wie teuer und aufwendig zu ficken. Ne, unglaublich, dass man durch Dinge wie das hier und den ganzen anderen isolationsfördernden Webshit schon so weit gekommen ist, ernsthaft mit dem Gedanken zu spielen sich nen Sexroboter zu kaufen. Der ist nämlich dann letzlich doch nicht Cherry 2000, bzw. selbst da stellte sich ja heraus, dass Fleisch und Blut überlegen ist, die Frage ist nur wie lange nochß Ich weiß es nicht, ne ordentliche Fickmaschine mit keine Ahnung 10KW usw.- ist bestimmt ganz cool. Also, ach. ich könnte 10 Sextreffen täglich haben usw. von denen keine Ahnung wieviele keine ahnung wie gut wären. eigentlich hatte ich bisher immer eher Glück da. Soviel zum Thema Sexspielzeug .

Geschrieben
Ich persönlich brauche gar keins, der richtige Mann reicht völlig.
Geschrieben
Zur Zeit steht anscheinend alles von Paw Patrol hoch im Kurs...
Geschrieben

Playmobil ... das Piratenschiff ... das macht schon beim Zusammenbau ganz wuschig ...

×
×
  • Neu erstellen...