Jump to content

Geoutet/Ungeoutet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Kannst du erklären, inwieweit es dich betrifft oder beeinträchtigt, wenn jemand öffentlich zu seiner sexuellen Ausrichtung steht? 

Ich habe nie geschrieben, dass es mich beeinträchtigt. Es nervt mich aber, wenn es zu jeder Gelegenheit thematisiert wird. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was gibt dir das Recht mich zu kritisieren oder gar abzuwerten?

ich stellte dir rein ne frage eben^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Beyonce-:

Du auch nicht

 

Auch das ist das leben

 

 

Auf deinem Profil gewesen, musste nur nen paar Fakten sehen. eins uns eins zusammen gezählt passt wieder mal wie die Faust aufs Auge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ich habe nie geschrieben, dass es mich beeinträchtigt. Es nervt mich aber, wenn es zu jeder Gelegenheit thematisiert wird. 

Es gibt da eine einfache Taktik, die ich bei für mich nervigen Themen anwende... ich stelle meine Ohren auf Durchzug und überlese und übergehe uninteressante Dinge. Das erleichtert ungemein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

ja liebes Handtuch.... ned nur um Sex ... du kannst das auch noch beliebig erweitern auf veggi, vegan etc .... ;)

Extra für Dich und nochmal mit Erklärung.....

Doch ich nehme mir Recht raus, nicht von Fremden damit belästigt zu werden, auch von nicht von deiner Tochter. Fremde sind für mich Menschen. Alles weitere habe ich schon geschrieben ...

Dann hoffe ich für dich das du dich ebenso daran hälst. keine frauen in der öffentlichkeit küsst, händchen hälst und ähnliches das möchte nämlich auch nicht jede/r sehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

ich stellte dir rein ne frage eben^^

Und ich stellte dir auch eine Frage^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Dann hoffe ich für dich das du dich ebenso daran hälst. keine frauen in der öffentlichkeit küsst, händchen hälst und ähnliches das möchte nämlich auch nicht jede/r sehen

Das habe ich nie gesagt . gern weiter per pm hier nicht mehr.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Es gibt da eine einfache Taktik, die ich bei für mich nervigen Themen anwende... ich stelle meine Ohren auf Durchzug und überlese und übergehe uninteressante Dinge. Das erleichtert ungemein. 

Gute Idee. Könnte man diese Taktik nicht auch bei homophoben Äußerungen anwenden? Einfach überlesen, übergehen und Ohren auf Durchzug? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Gute Idee. Könnte man diese Taktik nicht auch bei homophoben Äußerungen anwenden? Einfach überlesen, übergehen und Ohren auf Durchzug? 

Die Leute, die sich nicht dafür interessieren, werden das auch so machen. 

Menschen, die solche abwertenden Äußerungen nicht hinnehmen wollen, werden das nicht unkommentiert lassen. Wer sich öffentlich homophob positioniert, muss mit Gegenwind rechnen. Zumal es ja kein wirklich nachvollziehbares Argument für Homophobie gibt. Oder bist du jemals durch homosexuelle Menschen belästigt oder bedrängt worden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Menschen, die solche abwertenden Äußerungen nicht hinnehmen wollen, werden das nicht unkommentiert lassen.

Die können solche Äußerungen auch einfach überhören oder überlesen. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Zumal es ja kein wirklich nachvollziehbares Argument für Homophobie gibt.

Es gibt auch kein wirklich nachvollziehbares Argument dafür, seine sexuellen Neigungen bei jedem Anlass zu thematisieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die können solche Äußerungen auch einfach überhören oder überlesen. 

 

Gegen unreflektierte Dummheit aufzubegehren, ist niemals verkehrt. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Es gibt auch kein wirklich nachvollziehbares Argument dafür, seine sexuellen Neigungen bei jedem Anlass zu thematisieren. 

Vielleicht solltest Du den EP nochmal lesen. Das ist hier auch gar nicht das Thema. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Beyonce-:

Wieso nicht? 

Aussenstehende sollen aber anerkennen usw

 

Der kreis schliesst sich

Wie "im reinen" [sic!] mit sich muss man eigentlich sein, um seine Weltsicht, mit missionarischen Eifer vollführt, in einem Thread wiederholt darzubieten, wenn Leute, die mit sich im absoluten Reinen sind, ja eigentlich niemals irgendetwas verlautbaren müssten?! 🤔
Es kann jedoch gut sein, dass sich bei diesem Phänomen eine Sklavenmoral von Putins Gnaden durchgesetzt hat!
So ist das Leben: so sind die Infantilen und so sind die, die aufzwingen! – Da schließt sich der Kreis, das Blatt wendet sich und die Medaille hat zwei Seiten …

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Gegen unreflektierte Dummheit aufzubegehren, ist niemals verkehrt. 

Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass man solche Aussagen auch einfach ignorieren kann. 🤷‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht solltest Du den EP nochmal lesen. Das ist hier auch gar nicht das Thema. 

Deine Tochter ist hier auch nicht Thema und trotzdem hast du sie hier thematisiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass man solche Aussagen auch einfach ignorieren kann. 🤷‍♂️

Und die Welt den Dummen überlassen? Ganz sicher nicht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Und die Welt den Dummen überlassen? Ganz sicher nicht! 

Und weshalb sollte ich das dann tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Deine Tochter ist hier auch nicht Thema und trotzdem hast du sie hier thematisiert. 

Das Thema ist, ob ein Outing heutzutage noch zeitgemäß ist. 

Nicht zu welchen Anlässen das (für dich) angebracht ist. 

Aber ich merke schon... scheinbar gibt's heute Ausgang. 

Mir wirds zu dumm! Tschö! ✌️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Thema ist, ob ein Outing heutzutage noch zeitgemäß ist. 

Nicht zu welchen Anlässen das (für dich) angebracht ist. 

Das Thema ist auch nicht, weshalb deine Tochter sich outet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass man solche Aussagen auch einfach ignorieren kann. 🤷‍♂️

Ja der Plan ist mega so machen wir das jetzt.. wenn ich dann in der Bahn sitze und da wieder 5 halbstarke bushidos vor mir stehen und mir mein gesicht demolieren möchten und meine Mutter dem Rotlichtgewerbe zuordnen ignoriere ich das jetzt einfach und mach die Augen zu!!!

vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Deine Tochter ist hier auch nicht Thema und trotzdem hast du sie hier thematisiert. 

Doch ist sie, denn es geht um das coming out ihrer tochter und die ist wohl mehr Thema als dein mimi weil du die welt nur in schwarz weiß siehst

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und ich stellte dir auch eine Frage^^

nein, du hast abgewertet, abwertung gutgeheissen- issn unterschied!
also werd nich kindisch

Geschrieben

Gerade beim Fußball sieht man doch gut, dass es sich hier um ein strukturelles Problem der Vereine und ihren Fans handelt. Man kann natürlich so ignorant sein und sich darauf konzentrieren, dass erwachsene Männer einem Ball hinterherlaufen. Man könnte allerdings auch mal aus seiner Blase den Kopf rausstrecken und  lernen, dass Diskriminierungen jeder Art ausgemerzt werden sollten, steht so auch im Grundgesetz, anstatt den dämlichen Rat zu geben, man könne das ja überhören/ignorieren usw.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gerade beim Fußball sieht man doch gut, dass es sich hier um ein strukturelles Problem der Vereine und ihren Fans handelt. Man kann natürlich so ignorant sein und sich darauf konzentrieren, dass erwachsene Männer einem Ball hinterherlaufen. Man könnte allerdings auch mal aus seiner Blase den Kopf rausstrecken und  lernen, dass Diskriminierungen jeder Art ausgemerzt werden sollten, steht so auch im Grundgesetz, anstatt den dämlichen Rat zu geben, man könne das ja überhören/ignorieren usw.

Ich muss darüber einfach immer Lachen, man sieht nur noch trans, homo und vegan themen ah gender nicht zu vergessen.. das diese Menschen aber einem Algorythmus auf den Leim gehen der ihnen im netz immer wieder die selben themen anzeigt weil sie 2 oder 3 mal ihre kommentare dazu abgegeben haben ist ihnen nicht bewusst... und so werden ihnen halt nur noch die Themen angezeigt zu denen sie ein paar mal wutschnaubend wutbürgerlich ihren senf abgegeben haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gerade beim Fußball sieht man doch gut, dass es sich hier um ein strukturelles Problem der Vereine und ihren Fans handelt. Man kann natürlich so ignorant sein und sich darauf konzentrieren, dass erwachsene Männer einem Ball hinterherlaufen. Man könnte allerdings auch mal aus seiner Blase den Kopf rausstrecken und  lernen, dass Diskriminierungen jeder Art ausgemerzt werden sollten, steht so auch im Grundgesetz, anstatt den dämlichen Rat zu geben, man könne das ja überhören/ignorieren usw.

Glaubst du, dass die Dauerkartenbesitzer, die ihren Fanblock an jedem Wochenende verteidigen, dafür offen sind? 

Aus meiner Erfahrung bevölkern eher die einfacher Gestrickten, Wochenende für Wochenende die Stadien.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Meine Tochter ist mittlerweile in die Stadt mit ihrer Partnerin gezogen.

Ja kann ich gut nachvollziehen ich war auch froh in die Stadt gezogen zu sein ist soviel angenehmer und praktischer 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Glaubst du, dass die Dauerkartenbesitzer, die ihren Fanblock an jedem Wochenende verteidigen, dafür offen sind? 

Aus meiner Erfahrung bevölkern eher die einfacher gestrickten, Wochenende für Wochenende die Stadien.

Es ist nicht wichtig, ob die dafür offen sind. Inzwischen kann man diese Hansel ja ganz gut ermitteln und wenn die Vereine konsequente längere Stadionverbote aussprechen würden (was ja kaum geschieht), wird sich HeinBlöd zukünftig vielleicht überlegen, ob er lieber Fußball im Stadion schaut oder auf dem Sofa zuhause und sein Verhalten anpassen. Ist er dazu zu blöd, bleibt er halt dauerhaft auf dem Sofa. Ist für die Gesellschaft vermutlich eh besser. 

×
×
  • Neu erstellen...