Jump to content

Geoutet/Ungeoutet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AO_Paar_Werl_:

Mir persönlich ist es völlig schnuppe welch eine sexuelle Ausrichtung jemand hat.... oder als was sich jemand fühlt usw.....

Jeder Mensch soll in seiner Fasson glücklich werden uns sich ausleben.....

Allerdings finde ich diesen Bohei um dieses ganze echt nervend.... 

Es muss mir keiner auf die Nase binden das er schwul.... lesbisch... bi....  ist oder sich als Pony definiert.....

Interessiert mich nicht.... stört mich nicht..... und geht mich auch nichts an....

Aber dieses übertriebene Verhalten mancher geht mir auf den Zeiger.... und das braucht kein Mensch.....

Genau das ist der Punkt!!

Es war mir vorher schon scheißegal und ich habe es toleriert jeder soll so leben wie es ihm gefällt.

Nur das es uns mittlerweile vorgeschrieben wird es als Normalität zu sehen das missfällt mir sehr.

Es wird uns etwas aufgezwungen was kein Mensch braucht, eine kleine Minderheit die immer da gewesen ist profiliert sich nun.

Was ist aus diesem Land geworden der Dichter und Denker!!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb breitbild:

 

Nur das es uns mittlerweile vorgeschrieben wird es als Normalität zu sehen das missfällt mir sehr.

 

Weil es komplett normal ist!!! Check das mal Junge... so wie du als hetero geboren wurdest, werden schwule schwul geboren, ansonsten empfehl ich dir nochmal die Schulbank zu drücken wenns dafür nicht reicht!!!

vor einer Stunde, schrieb breitbild:

Es wird uns etwas aufgezwungen was kein Mensch braucht, eine kleine Minderheit die immer da gewesen ist profiliert sich nun.

Nö wir lassen uns nur von Typen wie dir mit ihren Stammtischparolen nicht mehr einschüchtern, und zurückdrängen.... 

vor einer Stunde, schrieb breitbild:

Was ist aus diesem Land geworden der Dichter und Denker!!

 

wenns dir nicht passt, steht es dir frei das Land der dichter und denker zu verlassen, find dich damit ab, du mit deinem verstaubten denken bist mittlerweile die Minderheit!!! 

Geschrieben

Noch mal ihr seid so wenige ihr werdet nie euer Denken der normal denkenden Allgemeinheit aufdrängen können!!

Es gab immer schwule es gab immer Transen alles kein Problem aber dieser Hype der wird auch mal abebnen.

Denn wenn ich mir mittlerweile die Werbung anschaue dass es den Konsumenten mittlerweile suggeriert wird dass es normal sein soll dann zweifle ich mittlerweile an dem Verstand der Menschheit!

Wie ich eingangs schon geschrieben habe ich toleriere es aber ich lasse mir nichts aufdrängen, weder von seitens der Werbung noch von anderen Quellen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb breitbild:

Noch mal ihr seid so wenige ihr werdet nie euer Denken der normal denkenden Allgemeinheit aufdrängen können!!

Und selbst wenn es so ist, wäre es mir egal. Ich richte mich nicht nach der Meinung der Allgemeinheit. Das machen nur Menschen, die kein Selbstwertgefühl haben und daher auf das Wohlwollen der "Gesellschaft" angewiesen sind, so wie es bei unserem Marilyn Manson-Verschnitt vermutlich der Fall ist. Geistig gesunde Menschen leben einfach ihr Leben so gut es geht und scheren sich nicht um die Meinung der sogenannten Mehrheitsgesellschaft. 🤷‍♂️

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blauzahn84:

 Das machen nur Menschen, die kein Selbstwertgefühl haben und daher auf das Wohlwollen der "Gesellschaft" angewiesen sind, so wie es bei unserem Marilyn Manson-Verschnitt vermutlich der Fall ist. Geistig gesunde Menschen leben einfach ihr Leben so gut es geht und scheren sich nicht um die Meinung der sogenannten Mehrheitsgesellschaft. 🤷‍♂️

So ist es deshalb hatte ich ja auch in einem anderen Beitrag der leider gelöscht worden ist darauf hingewiesen dass eventuell psychologische Hilfe angebracht sein würde.

Das ist ja allgemein bekannt dass die Opferrolle von solchen Personen sehr gerne eingenommen wird.

Ich denke der Ursprung des Problems liegt schon einige Jahre oder auch Jahrzehnte zurück und es baumelt noch etwas was die ganze Sache immer wieder hervorholt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb breitbild:

So ist es deshalb hatte ich ja auch in einem anderen Beitrag der leider gelöscht worden ist darauf hingewiesen dass eventuell psychologische Hilfe angebracht sein würde.

Das ist ja allgemein bekannt dass die Opferrolle von solchen Personen sehr gerne eingenommen wird.

Ich denke der Ursprung des Problems liegt schon einige Jahre oder auch Jahrzehnte zurück und es baumelt noch etwas was die ganze Sache immer wieder hervorholt.

Man erkennt das Problem dieser Person daran, dass sie einfach nicht akzeptieren kann, dass sie zwar das Recht dazu hat, sich als das zu identifizieren, was sie gerne möchte , aber dass andere Menschen nicht dazu verpflichtet sind, sie als das anzuerkennen, als was sie sich identifiziert. Von mir aus kann sie sich auch als rosafarbenes Flugeinhorn, das Regenbogen auspupst, identifizieren. Dieses Recht hat sie und das kann und möchte ich ihr auch gar nicht nehmen. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass sie jeder als das anerkennen muss, was sie gerne sein will. Und selbst wenn es ein Gesetz geben sollte, welches mir vorschreibt, dass ich sie in der Öffentlichkeit als das ansprechen muss, was sie gerne sein möchte, ändert es nichts daran, dass sie für mich biologisch gesehen trotzdem ein Mann ist. Gesetze ändern ja nichts an Meinungen, Gedanken und an biologischen Tatsachen. Wäre sie psychisch gesund, dann wäre es ihr auch egal, ob sie irgendeine fremde Person als Frau oder als Mann anspricht bzw. als weiblich oder männlich anerkennt oder sie würde zumindest nicht immer so aggressiv auf die Meinungen von diesen fremden Personen reagieren. Transsexuelle und Homosexuelle in anderen Ländern wären froh, wenn sie so frei und friedlich leben dürften, wie die Trans- und Homosexuellen es hier in Deutschland tun können. 

  • Moderator
Geschrieben

Stop, es reicht so langsam. Leider wird hier wieder völlig am Thema vorbei diskutiert. Und deswegen schließe ich auch an der Stelle dieses Thema. Es ist echt traurig, dass immer und immer wieder ein völlig neues Thema eröffnet wird. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, so eröffnet doch bitte schön euer eigenes Thema, oder nutzt den Weg der PN.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...