Jump to content

Ausdauer beim Mann.


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
keine ahnung was andere machen, aber ich schaue nicht auf die uhr.
Geschrieben
Fluch.....ich liebe es wenn ein Mann mehrfach abspritzen kann. Dann darfs ruhig mal 3 Stunden gehen.
Geschrieben
Fluch.....ich liebe es wenn ein Mann mehrfach abspritzen kann. Dann darfs ruhig mal 3 Stunden gehen.
Geschrieben
Weder Fluch noch Segen, ich würde nen Werbethread vermuten....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Weder Fluch noch Segen, ich würde nen Werbethread vermuten....

Werbung wofür? Schlechten Sex?

Geschrieben

Zwei Stunden am Stück ficken finde ich ziemlich stupide sofern nicht auch der eine oder andere Orgasmus dabei zustande gekommen ist. 

Sich zwei Stunden miteinander zu beschäftigen ist viel reizvoller,zumindest finde ich das. 

Die meisten Frauen mit denen ich bisher das Vergnügen hatte teilen diese Ansicht auch und ein großer Teil von ihnen wollte auf keinen Fall so lange auf den ersten Schuß warten. 

In zwei Stunden drei Schüsse und sechs bis neun Orgasmen für die Frau ist eine Quote die sich über die Zeit bewährt hat 😏

 

 

Geschrieben
wer hat an der 🕖 gedreht ist es wirklich schon so spät 😂😂😂
Geschrieben
Verwechsel bitte nicht 2 min und 2 Stunden. 😁😁😁
Geschrieben
Oh je ... das sind Sorgen.
Wo ist das Problem?

Wenn die schon nach 2 Stunden aufgibt musst du dir Alternativen suchen.

Was ist an 2 Stunden jetzt das Besondere???
Geschrieben

Wenn alles andere passt, sind 2 h völlig ok. Aber z.b. wenn ich einen langen anstrengenden Tag hatte und am nächsten Morgen wieder früh raus muss.... dann wäre nir das zu viel. Vielleicht auch so ein Grund, warum man in Beziehungen weniger Sex gibt. Wenn frau abends müde ist und weiß, dass das wieder 2 h dauert, überlegt feau zweimal, ob sie überhaupt anfangen möchte.

Geschrieben
Ich fickte mal eine Dirn' und irgendwann fiel mein umherschweifender Blick auf das XXXL-Stundenglas neben der geöffneten GlobusBar, dessen Treibsand bereits vor geraumer Zeit gänzlich in der unteren Kammer zum Erliegen gekommen sein dürfte, in der ich den ehemaligen Hügel durch die Bumsvibrationen bereits erosiv planverflacht vorfand; blickfickzierend Halt suchend bei der ganzen Doggystoßerei kam mein wandernd' Aug' in einem Stillleben-Panorama mit kompletto heruntergebrannter Osterkerze zur Ruh', deren verfestigter Wachssee bereits von einer merklichen Schicht Staubfirnis bedeckt ward und die sich neben einer Obstschale mit allerhand verdörrten und der schwamm-überwucherten Endlichkeit anheimgefallenen Früchten situierte.
Beim Blick auf die Wanduhr drängte sich der Stundenoffset mit der Zeitangabe meines Mobiltelefon in's Bewusstsein, das ich auf ihrem Rücken positionierte und auf dessen Display herrlich kurzweilige TikTok-Bits vorbeizogen!
Wir hatten zwei Monate am Stück gepoppt und uns dabei lediglich von Luft, Leidenschaft, Sexualsekreten, Liebe und den Trieben ernährt … – Wahnsinn!
Geschrieben
Sollte hier nicht ne werbe Wahrung stehen? Oder ein anpreisungshinweis ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Werbung wofür? Schlechten Sex?

Keine Ahnung...mich könnte er damit nicht locken....

Aber vermutlich wollte er auf seine Ausdauer hinweisen...

Geschrieben
Und klappt es mit dem Fishing-Thread?

Also ich möchte keine 2 Stunden brauchen… ich habe gern und oft Sex aber wenn das jedes Mal 2 Stunden dauert… nee lass mal.
Geschrieben
Fluch ist wenn die Frau nicht mithalten kann. Segen ist wenn Du die für Dich passende Passende an deiner Seite hast ✔️
×
×
  • Neu erstellen...