Jump to content

Ausdauer beim Mann.


Smooker

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Smooker:

 

Eine Freundin und ich hatten geilen Sex.

Irgendwann hat sie dann mal auf die Uhr geschaut und meinte:

"Du fickst mich jetzt schon fast 2 Stunden. Dein Schwanz ist noch immer knüppelhart und abgespritzt hast du noch nicht

"Ich hab bald keine Kondition mehr."

"Lass mal Pause machen wenn ich gekommen bin!"

Fluch oder Segen für die Frau?

 

Geile Grüße Smooker

Das ist nichts besonderes. Wenn man seinen Körper kennt und beherrscht, kann man mit guter Kondition auch wesentlich länger, ohne abzuspritzen. Ich kenne fast nur Frauen, die dann zufrieden sind, wenn sie wirklich nicht mehr können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alsooo...

Ich mache grundsätzlich Halbzeit...

...so können Getränke gereicht und kleine Blessuren versorgt werden...

Ob es dann am Ende gar eine Verlängerung geben mag, entscheidet eben der Verlauf der zweiten Halbzeit....

bearbeitet von Highlander4u
;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Das ist nichts besonderes. Wenn man seinen Körper kennt und beherrscht, kann man mit guter Kondition auch wesentlich länger, ohne abzuspritzen. Ich kenne fast nur Frauen, die dann zufrieden sind, wenn sie wirklich nicht mehr können. 

Stimmt

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sausin:
Geil! Können wir bitte tauschen, Smooker? 😃😃😃😃
Und gleich die Frage hinterher: wie um alles in der Welt machst du das???????

Wie er das macht...
Gesunde Ernährung und viel Phantasie beim Ausschmücken von Eröffnungsthreads

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Geli308:
2 Stunden ficken klingt langweilig.

Stimmt genau viel zu kurz. Mindestens 12Stunden und mehr 😁

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau viel zu kurz. Mindestens 12Stunden und mehr 😁

*kopfschüttel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geli308:

*kopfschüttel

War doch nicht ernst gemeint von mir.

Geschrieben
Liest sich wie Werbung und ich denke du wirst dadurch keine Kontakte bekommen....klingt auch so als ob du stumpf rammen würdest und ich schätze das gefällt den wenigsten...Daher eher Fluch...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mein Teil bleibt für meine F+ leider nicht lange genug hart und darum ist sie zu einem ansonsten eher hässlichen Typen gefahren, der sie bei sich hat übernachten lassen und sie wohl 5 Stunden mit kleinen Pausen durchgenommen hat ohne zwischendurch zu kommen. Der war wahrscheinlich froh endlich eine Dumme gefunden zu haben, die um Klassen über ihm ist und ihn trotzdem ran lässt. Darum ist der auch total eifersüchtig und wollte ihr gleich verbieten sich weiter mit mir zu vergnügen, woran sie sich aber zum Glück nur eine Woche gehalten hat. 😜 Aber sie will weiterhin zum Ficken zu ihm fahren. Wäre er nicht so hässlich, fände ich das ja noch geil, aber so ärgere ich mich natürlich über die Zeit, die ich sonst mit ihr haben könnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Also etwas länger würde ich schon von einer Frau erwarten 👅 wie lange dauert denn bei dir ein Quicky 💋 rein raus und fertig 💋🍓🤗🤗👅👅👅

In der Tierwelt gibt es einige, die brauchen nur Sekunden wie eine Moskito Art nur 2 Sekunden braucht.

Die Stabheuschrecke, bleibt Wochen auf dem Weibchen kleben und begattet sie immer wieder, was sind da schon 2 Stunden😁.

Oder eine bestimmte Rennmaus, schafft es 100 Mal in einer Stunde.

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

So so, du willst hier jetzt den anderen Männern zeigen was für ein geiler Ficker du bist? Werbung?
Wenn sie dabei noch auf die Uhr schaut, kann es ja so toll nicht gewesen sein.
Wenn man guten Sex hat, vergisst man Raum und Zeit.
Nur weil jemand ausdauernd ist, heißt es nicht, dass er auch gut ist.
Dann lieber einen 10 Minuten Ficker, der weiß was er will.

Du schreibst es und sehe ich genauso wer guten Sex hat, schaltet völlig ab und verliert das Gefühl für Raum und Zeit.

Was absolut nicht ausschließen muss, zu wissen wann ich in etwa angefangen habe uns wann ich auf die Uhr geschaut habe, wenn man fertig ist.

Wer bitte hat in seinem Schlafzimmer keinen Wecker und wenn ich nur daran denke, wieviel Frauen nach einer gewissen Zeit kurz in das Badezimmer verschwinden um Wasser zu lassen, sich ein bisschen waschen/sich frisch machen.

Stimme dir auch zu, die Zeit sagt nicht viel über Qualität aus.

Nur, wer sich Zeit lässt, hat auch die Ruhe und kann besser genießen, als der 10 Minuten Ficker.

Geschrieben

Eher werde ich in der Lage sein ein Stück Kohle nur durch den Druck meiner Hände in einen lupenreinen Diamanten zu pressen bevor ich anfange mir als zertifizierter Sportficker mit offiziellem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde Gedanken darüber zu machen mit was für einer unglaublichen Ausdauer ich in der Lage bin meine Partnerin mit lautem gegrunze in multiple Orgasmen zu stoßen.

Wahrscheinlich bin ich wohl einfach nur zu alt, dass ich die Begriffe "Sex" und "Challenge" NICHT in einem Zusammenhang betrachte. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du glaubst der Sex wäre geil gewesen, sie hat es gelangweilt, ansonsten schaut Frau beim vögeln nicht auf die Uhr ;)

Das sie dabei auf die Uhr geschaut hat, implizierst du hinein, es ist überhaupt nicht so geschrieben.

Wenn es die Frau gelangweilt hätte, liegt das nur an ihr, da etwas zu ändern.

Willst du dieser Frau unterstellen, sie hatte sich wie eine Puppe benutzen lassen und hatte nur die Uhr im Auge und im Sinn😉.

Bis jetzt hatte ich nur Frauen kennengelernt, die ihren Mund nicht nur zum blasen hatten, sie konnten sehr gut das verbal ausdrücken, was sie denken und fühlen.

Da kam auch schon einmal ein Spruch: "es müssen nicht immer 200 Km Fahradfahren sein.

Warum muss hier des öfteren was ein Paar beim Sex ausgeführt hat, schlecht gemacht werden?

Keiner war dabei, aber viele müssen es negativ werten. Das finde ich, bedeutet eher Schwäche als Stärke.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberland:

Das sie dabei auf die Uhr geschaut hat, implizierst du hinein, es ist überhaupt nicht so geschrieben.

Doch, genau das hat er geschrieben, kannst du nachlesen ;)

Ich danke dir aber für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Geschrieben

Ich frage mich, vorher hier alle die Behauptung aufstellen,  die Sexpartnerin sei nicht gekommen.

Ob, wie, wie oft etc. ist nirgends geschrieben in dem Text.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Doch, genau das hat er geschrieben, kannst du nachlesen ;)

Ich danke dir aber für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Ja, nach einer gewissen Zeit, was nicht bedeutet, sie hat es ständig getan.

Und es ist völlig normal, dass es Menschen gibt, die ein gutes Zeitgefühl besitzen. Wann fing etwas an, wann hört es auf.

Menschen die eher zeitlos in den Tag leben können besitzen das wohl eher nicht so, als Menschen die ihre Tage nach Terminen planen.

Ich habe immer ein gesteigertes Interesse an Beiträgen, die sich nicht gut mit der Themenerstellung befasst haben.

Vor allem liebe ich diese infantilen Smileys, die so ausdrucksstark rüber kommen😉

Geschrieben

Richtig formuliert : Hey, ich kann Stundenlang ficken, welche Frau hat Bock ? Sparte einiges an Text.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Ja, nach einer gewissen Zeit, was nicht bedeutet, sie hat es ständig getan.

Das hatte ich auch nicht geschrieben

Es war also nur wieder dummes Geschätz von dir, ohne Fakten :clapping:

Aber ist ok, du hast dich halt wieder einmal verlesen, kann ja passieren

Zeitlos in den Tag hinein leben ist wunderschön, viele andere können das nur in ihrem Urlaib ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Smooker:

Irgendwann hat sie dann mal auf die Uhr geschaut und meinte:

 

vor 33 Minuten, schrieb Zauberland:

Das sie dabei auf die Uhr geschaut hat, implizierst du hinein, es ist überhaupt nicht so geschrieben.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hatte ich auch nicht geschrieben

Es war also nur wieder dummes Geschätz von dir, ohne Fakten :clapping:

Aber ist ok, du hast dich halt wieder einmal verlesen, kann ja passieren

Zeitlos in den Tag hinein leben ist wunderschön, viele andere können das nur in ihrem Urlaib ;)

Da stellt sich die Frage, warum beziehst es überhaupt in deinem Kommentar mit ein?

Somit wäre der Faktor Zeit völlig unerheblich. Anscheinend ist es dir wichtig gewesen in die Kerbe zu hauen.

Danke, das meine Worte "geschätzt" werden von dir. nur das Wort dumm passt nicht so ganz, da sehe ich drüber weg 😉.

Ist Urlaib eine besondere Brotsorte?

Geschrieben

Da gibt es nichts zum Rumdeuten von wegen Menschen die ihre Tage terminlich takten , oder nicht , es ist klar kein Zeichen von gutem Sex , dabei auf die Uhr zu schauen und 

darum zu bitten jetzt doch mal langsam zum Ende zu kommen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

 

Ich sehe da nichts ungewöhnliches, mal auf die Uhr zu schauen.

Das bedeutet nicht, vorher abschalten zu können

×
×
  • Neu erstellen...