Jump to content

Ausdauer beim Mann.


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohh, wieder so ein Bewerbungsschreiben …. wer´s braucht …
Geschrieben
Eher Fluch und lieber gleichzeitig kommen und dann noch eine Runde starten.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Fluch. Bei mir ist das Maximum 5 Minuten. Alles was darüber hinausgeht ist nicht nein Fall.

Also etwas länger würde ich schon von einer Frau erwarten 👅 wie lange dauert denn bei dir ein Quicky 💋 rein raus und fertig 💋🍓🤗🤗👅👅👅

Geschrieben
Also es kommt ja auch oft auf die Tageslaune an. Bei mir geht es mal schneller und mal dauert es länger. Aber zwei Stunden? Ich kann mir nicht vorstellen das es viele Frauen gibt, welche Stundenlang gerammelt werden wollen. Dabei fängt man wahrscheinlich schon an Grimassen zu ziehen. Da spritze ich lieber öfter ab, als einmal nach einem Marathon
Geschrieben
Du solltest Dir, beim Ficken, einen Plug in den Arsch schieben und den, über Hebel, mit einem Dynamo verbinden. Deine unglaubliche Energie sollte man, bei den derzeitigen Strompreisen, nicht einfach ungenutzt vergeuden. 💡
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Smooker:

Eine Freundin und ich hatten geilen Sex.

Irgendwann hat sie dann mal auf die Uhr geschaut und meinte:

"Du fickst mich jetzt schon fast 2 Stunden. Dein Schwanz ist noch immer knüppelhart und abgespritzt hast du noch nicht

Du glaubst der Sex wäre geil gewesen, sie hat es gelangweilt, ansonsten schaut Frau beim vögeln nicht auf die Uhr ;)

Geschrieben
Die wirklich plumpeste "Eigenwerbung", die ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Sowas ist einfach nur peinlich.
Geschrieben

Und hier steht nun ihre Eigenwerbung.......ein angeblicher Single der über 2 Stunden mit, seiner Freundin fickt.Ohne dass sie gekommen ist und er immer noch einen harten Schwanz hat.:sweat_smile:. Lieber TE irgenwas machst du dann falsch 2 Stunden Dauer Rammeln ohne das deine angebliche Freundin gekommen ist, und dazu noch Sex als Hochleistungssport? Wir alle erbitten Tipps, wie das funktioniert. Eine Freundin haben die es laut Profil nicht gibt, dazu noch über 2 Stunden Sex zu haben ohne jeglichen Ende. Bitte schreib uns wie das geht:joy::joy:

Geschrieben

Im Allgemeinen würde ich 2 Stunden wildes Rumstochern nicht unbedingt als "geilen Sex" bezeichnen.

Mit der Bitte um eine Pause wollte die Freundin mutmaßlich nur dezent darauf hinweisen, dass die Produktion natürlichen Gleitmittels begrenzt ist und dass sie kein Verlangen nach wunden Stellen im Intimbereich verspürt.

Ein guter Liebhaber hätte dies auch ohne diesen "Wink mit dem Zaunpfahl" begriffen und sich nicht selbst mit seiner vermeintlichen Ausdauer beweihräuchert.

Geschrieben

2h nur reines rein und raus ? Du musst noch viel lernen. Es gibt nichts langweiligeres. Das ist nicht mal ein Fluch, sondern schlichtweg langweilig und fantasielos. Ich hätte dich zwischendurch schon runter geschmissen. 

Geschrieben
Mein Muschele würde diese ewige Rammelei als unangenehm empfinden, und wäre wohl auch wund.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Smooker:

Eine Freundin und ich hatten geilen Sex.

Ne, der Sex war für sie nicht geil.

Keine Frau schaut bei geilem Sex auf die Uhr und kann solche Sätze formulieren.  Sie hat sich gelangweilt  und wollte dich nur nicht als Versager stehen lassen. 

Männer  wie du, die keine Ahnung von geilem Sex  haben,  sind immer ein Fluch. 

Geschrieben
Was ihr wohl dabei noch so durch den Kopf ging, als sie auf die Uhr schaute....
"Oh Gott....was ich in der Zeit alles geschafft hätte....Wasche auf gehangen, Hecke geschnitten, Wohnzimmer renoviert und den Führerschein gemacht..."
Geschrieben
Ich waere begeistert😜. Aber...ich träume ,nicht😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich fickte mal eine Dirn' und irgendwann fiel mein umherschweifender Blick auf das XXXL-Stundenglas neben der geöffneten GlobusBar, dessen Treibsand bereits vor geraumer Zeit gänzlich in der unteren Kammer zum Erliegen gekommen sein dürfte, in der ich den ehemaligen Hügel durch die Bumsvibrationen bereits erosiv planverflacht vorfand; blickfickzierend Halt suchend bei der ganzen Doggystoßerei kam mein wandernd' Aug' in einem Stillleben-Panorama mit kompletto heruntergebrannter Osterkerze zur Ruh', deren verfestigter Wachssee bereits von einer merklichen Schicht Staubfirnis bedeckt ward und die sich neben einer Obstschale mit allerhand verdörrten und der schwamm-überwucherten Endlichkeit anheimgefallenen Früchten situierte.
Beim Blick auf die Wanduhr drängte sich der Stundenoffset mit der Zeitangabe meines Mobiltelefon in's Bewusstsein, das ich auf ihrem Rücken positionierte und auf dessen Display herrlich kurzweilige TikTok-Bits vorbeizogen!
Wir hatten zwei Monate am Stück gepoppt und uns dabei lediglich von Luft, Leidenschaft, Sexualsekreten, Liebe und den Trieben ernährt … – Wahnsinn!

Sehr gut geschrieben 👍

vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

 

Mich wundert es sehr, wie man sich daran so aufhängt, nach der Uhr geschaut zu haben. Wer sagt denn, dass es nicht 10 Minuten eher oder später waren.

Es ist nicht ungewöhnlich  bei Menschen die nach Terminen leben, auch ein gutes Zeitgefühl zu besitzen.

Er hatte auch nicht geschrieben, es wäre ein reines Gerammel gewesen, was ich mir eher nicht vorstellen kann.

Schon gar nicht in solchen Stellungen, wo der Mann den aktivieren Part hat.

Wenn die Frau z. B. auf ihm sitzt eher, nur würden dann wohl eher die Knie aufgeben.

Unterm Strich, betrifft das mehrheitlich ein Paar, wie sie es gestalten.

Und völlig klar, der reine Akt, dauerhaft macht definitiv keinen Spaß, dazu gehört viel mehr, wie Nähe, Zärtlichkeiten und immer wieder aufs Neue dem anderen die Lust zu verschaffen, eine neue Runde zu beginnen.

Geschrieben
Käuflicher Sex zählt nicht 😵💫
×
×
  • Neu erstellen...