Jump to content

Ausdauer beim Mann.


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Oh , oh wenn ich so etwas lese würde ich sagen Fluch und Segen der blauen Pillen .Versuch es mal ohne........dann relativiert sich die ganze Angelegenheit wieder.....

Ich weiss nich wenn ich Bock habe und alles geil ist kann ich ewig ohne Pille? Auch mehrfach kommen 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlumpf-3482:

Ich weiss nich wenn ich Bock habe und alles geil ist kann ich ewig ohne Pille? Auch mehrfach kommen 🤷‍♂️.

Verstehe ich es richtig, Du nimmst die Pille wenn Du keine Lust hast und Situationen nicht so geil sind? Warum hast Du dann überhaupt Sex? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Verstehe ich es richtig, Du nimmst die Pille wenn Du keine Lust hast und Situationen nicht so geil sind? Warum hast Du dann überhaupt Sex? 

Wo hab ich das geschrieben 🤣?
Ich hab noch nie in irgendeiner Form eine Pille benutzt. Ich wollte da mit nur sagen wenn ich richtig Bock hab steht der ewige.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Schlumpf-3482:

Wo hab ich das geschrieben 🤣?
Ich hab noch nie in irgendeiner Form eine Pille benutzt. Ich wollte da mit nur sagen wenn ich richtig Bock hab steht der ewige.

Ach so, dann habe ich Dich falsch verstanden. 
 

Ich habe aus Neugier ein Mal eine (originale) verschreibungspflichtige Pille genommen, was die Frau und ich nicht gut fanden. 
Als ich es meinen damaligen Arzt erzähle, hat er mir ein Vogel gezeigt und meinte das ich nach der „Dauererektion“ froh sein konnte, dass Er überhaupt noch funktioniert. 
 

Für Menschen die wirklich gesundheitliche Probleme haben, ist es ja gut das es diese Medikamente gibt, doch sonst sollte man die Finger davon lassen. 
So welche Medikamente sollte man nur nach Absprache mit seinem Arzt nehmen. Dann bekommt man, wenn nötig, auch Originale und nicht den Mist aus dem IT, wo man oft nicht sicher sein kann was drin ist! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 26.4.2023 at 00:56, schrieb OMG77:

Solange Du Sie nicht dafür bezahlen mußt is die Frage eigendlich überflüssig ...

Genau . So sehe. Ich das auch .. Mal länger Mal kürzer. Aber wenn ich mich austoben möchte und die Gelegenheit da ist . Dann paar Stunden. Nicht alle am Stück. Mit Pausen. Mehrmals 

Geschrieben

2 Stunden ohne Ejakulation ist ja nun nichts besonderes.  Die Frage ist, wieviel Orgasmen hattest du. Und hatte deine Partnerin auch genügend Orgasmen?

Geschrieben

In der kürze und richtig schön verwöhnt ist mehr wert wie dieses blöde rammeln

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mai 19, schrieb Paar1960ffm:

In der kürze und richtig schön verwöhnt ist mehr wert wie dieses blöde rammeln

Soo sehe ich das auch 👍

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 19:35, schrieb Paar1960ffm:

In der kürze und richtig schön verwöhnt ist mehr wert wie dieses blöde rammeln

Auch in 5 Minuten kann Mann "blöde Rammeln". Oder 2 Stunden lang sinnlichen Sex haben, der nicht nur aus Penetration besteht.

×
×
  • Neu erstellen...