Jump to content

(Spitz)-Namen für bestimmte Körperteile?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Namen für Körperteile finde ich mega albern und die Idee von Frau Klum oberalbern. Man nennt es auch "Auf sich aufmerksam machen um jeden Preis"... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Nein, hat er nicht. Er ist mit sich im Reinen und spricht von sich auch nicht in der dritten Person.
Geschrieben
Ist das nicht furchtbar anstrengend, sich immer wieder solche "Fragen" auszudenken?
Geschrieben
Körperteile einen Namen geben ist ziemlich peinlich und lächerlich. Humor geht anders.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Welches meinst du? Ich lebe vom externen Memory

Das was einige Geschlechtsgenossen hier beim einloggen an der Garderobe abgeben ...

Geschrieben
Ich habe nur eine Persönlichkeit. Mit Schizo und Phren kann ich net dienen. 🤭
Geschrieben

Den meisten ist es also Latte ... ich geh Kaffee trinken ;)

Geschrieben
Wenn ich irgendwann mal Körperteilen einen Namen gebe bin ich reif für die Anstalt. Oder gehöre zu den Power Rangers 🤣.
Klar sage ich zur vagina gerne mal Schmuckkästchen oder Honigdöschen. Nenne Brüste gerne mal BooBees oder umschreiben im Forum Penis als Muränen, Nacktmull und Wurm. Doch das kann man nicht wirklich damit vergleichen. Es sind halt nur Synonyme 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ist das nicht furchtbar anstrengend, sich immer wieder solche "Fragen" auszudenken?

Das Problem ist halt, die Anzahl der sinnvollen Fragen ist endlich! Und die Redaktion ist wohl eher praxisfremd.

 :information_desk_person: 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wenn ich irgendwann mal Körperteilen einen Namen gebe bin ich reif für die Anstalt. Oder gehöre zu den Power Rangers 🤣.
Klar sage ich zur vagina gerne mal Schmuckkästchen oder Honigdöschen. Nenne Brüste gerne mal BooBees oder umschreiben im Forum Penis als Muränen, Nacktmull und Wurm. Doch das kann man nicht wirklich damit vergleichen. Es sind halt nur Synonyme 🤷‍♂️.

Der pinke Ranger? 😂🙈 

Geschrieben

Ich kenne da eine Frau, die nennt ihre Möpse Paxie und Fixie... 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
An der Nase eines Mannes erkennt man die Größe seines Hannes oder Stecherli
Geschrieben
#
Weil ich noch mit reiner Muskelkraft radele, nenne ich meinen linken Oberschenkel gerne Power Unit 1 und den rechten Power Unit 3.
🚲
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78:

Der pinke Ranger? 😂🙈 

Der grüne der später zum weißen Legendären wird 😁

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Der grüne der später zum weißen Legendären wird 😁

Der Grüne ist ne gute Wahl. 👌 Der Schwarze war auch cool. 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Weil ich noch mit reiner Muskelkraft radele, nenne ich meinen linken Oberschenkel gerne Power Unit 1 und den rechten Power Unit 3.
🚲

Verstehe, Power Unit 2 sind dann die Glutealmuskeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Der Grüne ist ne gute Wahl. 👌 Der Schwarze war auch cool. 😊

Wegen seinen langen Rüssel? Also den Mammut was er da fährt 🤣.

Geschrieben
Wer Körperteilen einen Namen gibt, hat die Kontrolle über sich verloren!
Und was diese nervige Klum macht, geht mir am Hintern vorbei…
Geschrieben (bearbeitet)

Namen vergebe ich nicht. Aber bei einem ersten Date mit neuer Dame warne ich gerne vor dem Blow und sage ihr: Pass auf, das ist ein Rotzlöffel 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wegen seinen langen Rüssel? Also den Mammut was er da fährt 🤣.

😂😂😂 Guter Gedankengang, aber nein. Ich mag grün und schwarz. 🤷‍♀️😇

Geschrieben
Meine Brüste heißen Hanni und Nanni und meine Pussy heißt Elvira.🤣
Wenn man sich wirklich Fallen lassen kann ist man schon anders finde ich.
Sicherlich bin ich auch schon recht temperamentvoll, aber beim Sex viel sinnlicher, fordernder und leidenschaftlicher...aber das kommt eben auch auf mein Gegenüber an inwieweit er mich abholt.
Wenn man sich im Kopf erreicht, ist vieles möglich.
×
×
  • Neu erstellen...