Jump to content

(Spitz)-Namen für bestimmte Körperteile?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie war die Frage. Vielleicht mal mit Dumm und Dümmer versuchen. 😂
Geschrieben
Nein, keine besonderen Spitznamen. Es wird nach Lust und Laune benannt. Und beim Sex bin ich die gleiche wie sonst auch
Geschrieben
Natürlich....meine titten heißen hanny und nanny.....und sind eine Milch Station....och neeeee wie abtörnend....nicht meine vagina übernimmst irgendwann die Kontrolle neeee das ist die unbändige geilheit und sex und die große Erwartung einen erfüllenden orgasmus zu finden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Yenna:

Nee, sowas gibt's bei mir nicht, ich sag höchstens mal liebevoll "meine Titties". Ich hatte nur mal ein Sofa, das hieß Luise. 😄

Warum hast du dich denn von Luise getrennt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Warum hast du dich denn von Luise getrennt? 

Aus Platzgründen. Mein Vater hat sie jetzt.

Geschrieben
Ich nenne "sie" das Monster. Sie ist so lange ruhig, bis sie mal wieder gefütter wird und dann wird sie zum dauerhungrigen Monster XD Ist sie auf "Diät", ist sie recht umgänglich.
Geschrieben
Da ja heute kein Freitag ist bleibt meine Antwort sachlich.
Geschrieben
War die Frage nicht neulich erst dran?
Ich könnte Männer nicht allzu ernst nehmen, wenn sie Namen an ihre Körperteile verteilen...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65:

Also die kleine Lilly ...

 

Ähhh, wie nennt ihr denn euer Hirn? Wenn wir schon bei Namen sind!

Hirn. Und eines dass nicht den Makel hat dass es blutleer läuft.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich nenne "sie" das Monster. Sie ist so lange ruhig, bis sie mal wieder gefütter wird und dann wird sie zum dauerhungrigen Monster XD Ist sie auf "Diät", ist sie recht umgänglich.

👌beste Umschreibung Die ich je gelesen habe 😂

Geschrieben
Ich brauche keine Spitznamen für bestimmte Körperteile 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Indra_Summer:

Männer nennen es 30 x 10

Weißt du zufällig in welcher Maßeinheit?

Geschrieben
Beim Sex identifiziere ich mich manchmal als ultimative Explosionswaffe, dann kommt mein gehärteter Penetrationsgefechtskopf zum Einsatz, der sich durch eine massive Explosion in der Spalte entlädt, und Titt&Tott das Fürchten lehrt.
Geschrieben
Ich sage zu meinem kleinen Schwanz immer Kiddi, zum Glück kann ich ihn weg der Größe gut verstecken wenn ich Kleider oder Röcke trage.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Meine Ellenbogen heißen Fridolin I und II:
Da sie starke Charaktere im Wegdrängeln von Wettbewerbern sind, wollen sie ›Freedoline‹ geschrieben werden, was ich ihnen wohlwollend und zubilligend gestattete!
(Die Bezeichnungsreihenfolge der Nummerierung folgt, was ich in gebieterischer Manier festgelegt habe und so, wie es sich nunmal gehört, der Leserichtung aus der Ich-Perspektive: also, links die Nummero eins und rechts die zwo; das, obschon ich Rechtshänder bin! – Ja, ist denn das zu fassen, verehrte Genderschaften!)
Mein linker Knöchel heißt übrigens Giesbert, weil er wie ein in das Gewebe eingepasster, leicht hervorstechender Nuppsie aussieht, den ein Schildvulkan-Architekt nicht hätte schöner kreieren können; der rechte ist von seiner ganzen Einstellung zu der Fucktion, die er eigentlich korporal gesamtdienerisch und unaufgeregt ausführen sollte, 'ne richtige DoofNuss: ihm steht somit kein Spitzname zu und ist bisher noch ›untitled‹! – Vielleicht fällt der hellwachen Cummunity ja ein catchy Name für den Tagedieb-Fiesling ein?!

Gandalf ... bist Du es?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Meine Ellenbogen heißen Fridolin I und II:
Da sie starke Charaktere im Wegdrängeln von Wettbewerbern sind, wollen sie ›Freedoline‹ geschrieben werden, was ich ihnen wohlwollend und zubilligend gestattete!
(Die Bezeichnungsreihenfolge der Nummerierung folgt, was ich in gebieterischer Manier festgelegt habe und so, wie es sich nunmal gehört, der Leserichtung aus der Ich-Perspektive: also, links die Nummero eins und rechts die zwo; das, obschon ich Rechtshänder bin! – Ja, ist denn das zu fassen, verehrte Genderschaften!)
Mein linker Knöchel heißt übrigens Giesbert, weil er wie ein in das Gewebe eingepasster, leicht hervorstechender Nuppsie aussieht, den ein Schildvulkan-Architekt nicht hätte schöner kreieren können; der rechte ist von seiner ganzen Einstellung zu der Fucktion, die er eigentlich korporal gesamtdienerisch und unaufgeregt ausführen sollte, 'ne richtige DoofNuss: ihm steht somit kein Spitzname zu und ist bisher noch ›untitled‹! – Vielleicht fällt der hellwachen Cummunity ja ein catchy Name für den Tagedieb-Fiesling ein?!

Ein Hoch auf ....Master Wort Gewalt...✌👨‍⚖️🤭

Geschrieben
Ich mag keine Spitznamen für Körperteile. Ich finde es weder witzig noch lustig, aber albern. Ich bin beim Sex gleich wie im Alltag.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Whistler65:

Der TE meinte nicht den Wohnort ... Ludwigslust kenne ich nur vom durchfahren :smiley:

Also die kleine Lilly ...

 

Ähhh, wie nennt ihr denn euer Hirn? Wenn wir schon bei Namen sind!

Welches meinst du? Ich lebe vom externen Memory

×
×
  • Neu erstellen...