Wh**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Aurora-20: Wilhelmine, Elfriedes Zwillinge, Feenstaub, Schatterlienchen, Hachsen rechts und links, Griffeltaster, und jetzt mach mal ne sexy erotische Komponente daraus 😉 Ich sitze schon im Auto auf dem Weg nach Oudekerk zum Ben ... wir machen nen frivolen Rap drauß
ic**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Vor 52 Minuten , schrieb Moppser89: Also meine Frau hat für mein bestes Stück den Namen Nono Na Gott sei Dank vergab sie nicht No-Go 🤣
towel Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 6 Stunden, schrieb LusrvollEr: Ein berühmtes Modell nennt ihre Brüste Hans & Franz, soweit so gut dachte ich. Ich hatte irgendwann eine längerfristige Affäre mit eine Frau. Sie erzählte irgendwann von XYZ, dass sie eine eigene Persönlichkeit hat. Ich musste nachfragen was XYZ ist, weil ich starke Zweifel bekam was sie meint. Ihre Vagina hatte einen eigenen Namen und wenn sie die Kontrolle übernimmt, wird die normale Persönlichkeit zur Seite geschoben. Habt ihr Spitznamen für eure Körperteile? Habt ihr beim Sex eine andere Persönlichkeit, als im Alltag? ich bin ehrlich- ich müsste da lachen! ich mag klare titulierungen- n schwanz iss halt mal n schwanz etc aber hey @HMTMKMKM- autos brauchen namen! die sind sonst beleidigt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 vor einer Stunde, schrieb Corinna_Heel: Na zum Glück nicht CCM🙈🤣 Wegen dem Ablecken oder der Durchschlagskraft ? Black ans Decker wäre besser
Ronny17x5 Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 🤣🤣Ich sage immer : hab meinen Kumpel auch dabei - und nenne ihn Willy 🤗😂
Ge**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Corinna_Heel: Wegen dem Ablecken oder der Durchschlagskraft ? wegen der Größe 😀
Jo**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Nein,ich habe keine Spitznamen für meine Körperteile. Beim Sex hab ich sehr wohl eine andere Persönlichkeit als im Alltag.
rolleken6 Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ich bin immer ich, auch beim Sex und meine Körperteile haben keine eigenen Namen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Mir scheint so, als wäre es Oldschool so zu sein, wie man ist. Kein Wunder, dass alle spinnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb iceQu: Na Gott sei Dank vergab sie nicht No-Go 🤣 Nene sie ist damit eigentlich sehr zufrieden 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Die Pussy von ihn heißt Fräulein Nimmersatt 😉😜
Za**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 16 Stunden, schrieb LusrvollEr: Ein berühmtes Modell nennt ihre Brüste Hans & Franz, soweit so gut dachte ich. Ich hatte irgendwann eine längerfristige Affäre mit eine Frau. Sie erzählte irgendwann von XYZ, dass sie eine eigene Persönlichkeit hat. Ich musste nachfragen was XYZ ist, weil ich starke Zweifel bekam was sie meint. Ihre Vagina hatte einen eigenen Namen und wenn sie die Kontrolle übernimmt, wird die normale Persönlichkeit zur Seite geschoben. Habt ihr Spitznamen für eure Körperteile? Habt ihr beim Sex eine andere Persönlichkeit, als im Alltag? Ich gebe keine Namen, habe eher welche erhalten.
sh**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Ihre Brüste heißen gerne mal „Twins“ (Zwillinge), das war’s dann aber auch 😉
Empfohlener Beitrag