Jump to content

Schreien beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
beim Sex kann es auch mal laut werden, warum nicht, vor allem ist es ein loslassen von den überwältigenden Gefühlen und ist nicht unbedingt steuerbar.
Geschrieben
Zum „warum“ hast Du Dir ja eigentlich selbst die Antwort gegeben. Deine Natur und eben die der Anderen. Das dient ja keinem Zweck … es sei denn man hat dünne Wände und kann die Nachbarn nicht ab 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Hab ich geschrieben, dass du dabei stumm wie ein Fisch bist? Du solltest möglicherweise nicht immer alles persönlich auf dich beziehen. Meine Antwort war allgemein gehalten. 🤷‍♀️ Mein Exmann war stumm wie ein Fisch beim Sex. Es gibt also auch solche. Is halt so.

Nein,hast Du nicht. 

Sind aber Andeutungen,auf alle ,die nicht schreien. Dann muss man doch so etwas gar nicht dazu schreiben. 🤷🏼‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Keith648:

Sie schreit ab dem Moment, wo ich Ihren Bauchnabel von innen küsse :-))

Uuu...Bauchnabel...der wird bei mir sofort wund...😖 

vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

...seltsame Frage.

Warum?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Also ich bin bis auf leises Stöhnen eher die stille Genießerin 😉

👌😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Moin...

Warum schreien  einige Frauen,beim Sex?

Warum Männer nicht?

Oder gibt es Männer, die schreien?

Ich schreie nicht ..ich werde nicht im Ansatz laut...ist nicht meine Natur...unterdrücke nichts!

Schreit Ihr...warum?

LG 🙋

Weil sie den schrei ab einem bestimmten Punkt nichts mehr unterdrücken können ,einige weinen, einige sind still und einige spreche oder geben aninimalische Töne von sich das ist für bei allen  Geschlechter nach meiner Beobachtung. 

Der orgasmus befreit und lässt den Körper für einem Moment das machen was man nicht unterdrücken kann .

Tja einige scheißen sogar ins Bett weil alles offen und unkontrollierbar ist.

Ich genieße meine unkontrolliertheit und bin danach manchmal extrem fit oder auch total überfordert. 

Geschrieben
Alles sehen ist Perspektivisches sehen. Die einen mögen es die anderen mögen es nicht. Ich hoffe das war Aufschlussreich genug für die Farce.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silverback6:

Was heißt denn schreien? Ist lautes oder halb lautes Stöhnen oder Wimmern weil es sich so geil und gut anfühlt bei Dir auch schon schreien? Schreien tun manchen nur beim Orgasmus. Du scheinst eine von denen zu sein die offenbar noch nie einen erlebt hat. Denn bekanntlich erleben nur 30% alle Frauen einen Orgasmus. Das ist bedauerlich.
Ich finde eine stumme Frau beim Sex äußerst langweilig. Allerdings will ich auch keine „Performance“, also kein gespieltes Gefühlserleben. Und leider ist es wohl so, dass 2/3 offenbar etwas Vorspielen oder stumm über sich ergehen lassen. Und wenn ich im eigenen Freundeskreis von jungen Frauen so ganz beiläufig höre „Sex sei ja nur Pflichtprogramm“ hab ich mal keine Fragen mehr und kann nur noch den Kopf schütteln. Solche Menschen tun mir leid. Sorry.
Ich komme mit emotional lauten Menschen besser klar als jenen die immer alles unterdrücken. Wer beim Ficken nicht laut ist, ist auch sonst ein Mauerblümchen und jammert immer nach respektvoller Ansprache. Sorry, krasse Meinung, ja. Aber so nehme ich die Menschen war. Verlogene Schauspieler.

Schreien heisst schreien!

Nicht wimmern...stöhnen..sonstigese!

Was ist an schreien ,nicht zu verstehen?🤔

😂😂😂😂😂

Ich hab immer intensive Orgasmen,beim Sex...die mich umhauen....sonst würde ich auf Sex ,verzichten!

Danke,fuers urteilen!😉

Ich schrieb auch,ich unterdruecke nichts!

Auch bin ich kein Mauerblümchen...da mein Freund,andere Frauen als Mauerb.bezeichnete...so kann ich also keines sein!☝️ War mir selbst,so nie bewusst🤭🤭

Und ich kann verdammt laut sein...aber nicht beim Sex...beim Schreiben,kann ich schon laut sein!  ☝️Spürst Du es?🤭🤭

Geschrieben
Es gibt such Frauen die nicht schreien und wohl auch Männer die schreien zumindest hier und da mal in einigen Beiträgen gelesen....

Eine Frau die schreit beim Sex finde ich mega schlimm es wirkt unnatürlich und wenig erotisch eigentlich nervt es nur....und es vergeht mir alles
Geschrieben
Also je nachdem, was "Sie" mit mir macht, jammere ich oder schreie ich auch😏
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pius55:

Es ist doch schön die Lust von der Partnerin zu hören, ich finde Stöhnen geil dazu vllt versautes Reden...dass törnt an

Die Rede ist weder von stöhnen ,noch versauten Reden!😌

Ich begann letztens beim Sex an zu lachen😂😂..keine Ahnung ,was das war..sowas hatte ich noch nie...fand ich aber genial...und genoss und so würds mehr...so'n richtig dreckiges ,leises lachen😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Warum Männer nicht schreien, ist schon eine seltsame Frage, denn das stimmt so nicht. 🤷‍♀️

OK...war mir nie bewusst!

Hab nie nen schreienden Mann erlebt ,noch davon gehört!☝️

vor 3 Stunden, schrieb TinaundOlaf:

...als ob man sich selbst wirklich mitbekommt 🙃....
Kopf aus
Emotionen an 🍀

Ja,natürlich bekommt man sich mit! Nicht jede/r hat nen Blackout!

vor 3 Stunden, schrieb ReifEl:

Schreien als „sich gehen lassen“ oder Bestätigung, dass beide gerade alles richtig machen... 😉🙏

OK...ich begann letztens zu lachen...konnte das auch nicht kontrollieren...gefiel auch...dennoch bekam ich mich mit...natürlich! 

vor 3 Stunden, schrieb Pepehot:

Bin sehr laut beim sex am stöhnen

Es geht nicht ,um stöhnen😌

( Ich gehe gleich auf Kopiefunktion😂🤦🏻‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb mitchwanz:

Mein Nachbar grunzt immer. Zählt das auch zu schreien? 😅

Nope☝️😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also wenn ich richtig bei Laune bin schreie ich auch laut beim Sex - warum auch nicht? Ich unterdrücke nichts, auch nicht beim Sex.

Ich unterdruecke auch nicht..schrieb ich!

Menschen die nicht schreien,unterdrücken nicht...die sind so!

 

Verdammt...ich möchte mal.nen schreienden Mann erleben☝️😂😂😂...hoffentlich verjagdts mich dann nicht...aber ,nun bin ich ja,vorgewarnt!☝️👌😂😂

vor 3 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Weil es gern gesehen ist vermute ich 🤷 also leise bin ich beim Sex auch nicht und mag es selbstverständlich auch wenn die Frau lauter ist aber dieses hysterische Geschrei ist eher abturnend finde ich 🫣 Naja jedem das seine

"Weil.es gerne gesehen ,ist"

Du Scheisse🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ...es wird also echt für den Partner ,manchmal getan...zu deren Bestätigung?

Auweia...🤦🏻‍♀️😵

😂

vor 3 Stunden, schrieb IchLiebeOralsex:

Ich schreie nicht, aber wenn je geiler der Sex ist, desto lauter wird mein Stöhnen und ich sage immer häufiger in versauten Formulierungen was mir gerade besonders gefällt, was mich gerade besonders geil macht oder was ich mir gerade wünsche. Schreien ist nach meinem Geschmack nicht nötig, aber ich liebe es jede Art von Lust-Lauten von einer Frau zu hören, Stöhnen von leise bis Laut, und auch jede versaute Ansprache die von ihr kommen. Ich liebe aber auch jede körperliche Reaktion. Wenn der Körper bebt und zittert, Wenn sie durch ihre Bewegungen die Intensität oder den Rhythmus verstärkt. Und ich liebe es, wenn sie immer mehr anschwillt und immer feuchter wird. Wenn sie dann noch abspritzt, ist das noch ein I-Tüpfelchen. Das alles macht mich immer geiler. Schreien ist für mich aber nicht nötig - alles andere schon...

Liest sich ,sehr gut 👌

vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Eventuell hatte die Themenerstellerin noch keinen Mann mit "Ton". Kann doch sein^^

Also ist die Frage für mich gar nicht  seltsam.

Jup😘

vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich bin leise wie ein eleganter Schmetterling, der Intensitätsgrad spielt keine Rolle.

Schön😊

vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Dann soll sie es nicht verallgemeinern 🤷‍♀️

Â...aber wenn man das nicht kennt...und nie gehört hat...dann geht man davon aus,das es das ,nicht gibt! 🤷🏼‍♀️

Das ist kein Verallgemeinern!

 

vor 3 Stunden, schrieb Michael_GE:

Bloß nicht die Lustlaute unterdrücken, immer raus damit.

Denke,das macht auch kaum,jemand🤔

vor 3 Stunden, schrieb Saarkater:

Schreien ist denke ich auch bei Frauen nicht unbedingt Standard aber man sollte seine Lust schon heraus lassen das der Partner es auch mitbekommt und genießt.

Niemand sprach ,von etwas unterdrücken!

Aha..für den Partner also...finde ich ,seltsam...

vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Geräusche, die ich beim Sex von mir gebe, entspringen meiner Lust und haben eine Bandbreite von Schreien über Dirtytalk bis hin zu leisem Seufzen. Sie entsprechen meinen jeweiligen Gefühlen in dem Moment und wenn ich sie unterdrücken muss, dämpft das deren Intensität. 

Bei meinem Partner ist das ähnlich. Und mir gefällt es, daran auch ablesen zu können, was ihm gut tut oder sogar besonders gut tut. 

 

Du sollst auch nichts unterdrücken!😘

vor 3 Stunden, schrieb zungenfreund99:

Wenn ich komme stöhne ich schon ein wenig...ist irgendwie eine Erleichterung

Wer spricht von stöhnen! 🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cabledigg:

Warum - hast du doch schon beantwortet, der Natur wegen.

Aber gibt's da keine biologische Erklärung ,fuer?

Oder ....so ,was ich denke: weil Frauen emotionaler sind...also im.Dutchschnitt?

Und schreien dann auch eher,sehr emotionale Männer,Mal?🤔

vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich dachte bisher Kätzchen schnurren beim Sex....😎

Ich schreie ja auch nicht..steht im Text...kann ich gar nicht!☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab schon schreiende Männer erlebt. Da kommt auch mehr als ein '.... ich komme!!!!!!!!'... Und das teilweise bis fast vorm Hörsturz (finde ich unglaublich unsexy) - und es wurde auch schon nachgefragt warum ich meine Lust nicht herausschreie? - weil ich allgemein eher der leise Typ bin und rumschreien mir so gar nichts gibt. Ich bin eher der Typ stille Genießerin, Kopf aus, fühlen, den Körper spüren. Es scheint als ob manche Männer Geschrei als Bestätigung ansehen wie toll sie doch sind. Solche Männer brauch ich nicht. Gut im Bett bedeutet für mich den Partner lesen können, das hat nichts mit der Lautstärke zu tun.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich dachte bisher Kätzchen schnurren beim Sex....😎

...😂😂😂 Ich lache seid kurzem aber ..irre und dreckig dabei...ein Phänomen...das echt befreien ist und ich es dann gar nicht mehr stoppen kann😂☝️

vor 3 Stunden, schrieb Attraktiv74:

Meine Freundin schreit auch immer sehr laut. Im Hotel kann das schon etwas peinlich werden 😅.
Sie lässt sich beim Sex auch immer komplett fallen und merkt das auch nicht mehr. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen schreien wenn sie den Kopf ausschalten und einfach Spaß haben..... so wie es eigentlich sein sollte 😊.

Ich hab den Kopf frei und geniesse...falle aber nicht in nen Blackout!

Tust Du,das?

vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Du wohnst neben Tim Taylor? :smiling_imp::clapping:

@Kätzchen2023 Bitte verzeih mir mein OT :pray::pray:! Aber der musste einfach raus, bei der Vorlage:P

Solch ein OT ist von mir,gerne gesehen!😘

Geschrieben

Manche sind laut und manche sind leiser , so ist das nun mal . 

Ich achte beim Sex nicht auf meine Lautstärke ,  ich röhre nicht wie ein Hirsch in der Brunft , aber bin auch nicht tonlos . Ich mag es auch , wenn ich bei einem Mann höre wie er genießt , ganz stumm fände ich komisch . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Die Antwort auf deine Frage hast du selber beantwortet 🤷‍♂️. Warum sollten Männer schreien? Es ist entweder einfach nicht ihre Natur oder sie mache es einfach nicht, weil sie mehr im stillen genießen.
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden.

Du irrt...wir irrten...liess Mal nach!☝️

Auch manche Männer schreien!

Ich denke...das hat damit zu tun....wie emotional wie wir veranlagt sind☝️ Frauen in der Regel,emotionaler. Was denkst,Du?🤔. Ich gehöre nicht,zu den ganz emotionalen Frauen😉😘. Ich geniesse im stillen....😉

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Bei mir ist es gerade andersrum: Je stiller ich werde, umso tiefer bin ich in meiner eigenen kleinen Gefühlswelt. Hört Mann nur ein kleines Seufzen, dann hat er alles richtig gemacht. 😉

👌😊😘

vor 2 Stunden, schrieb Thunderbird1961:

Ich selbst habe es schon erlebt das wenn Frau so richtig geil kommt,der ganze Körper zittert und bebt und einige geile Luststöhner entweichen, mehr aber auch nicht...

Das ist normal...das der Frauenkörper so reagiert🤷🏼‍♀️

Hier geht's nur ums Schreien!

Ich bin erledigt nach Orgasmen...ich zitterte...und atme ,als wenn ich dehy..

Und hier sind nun die Rechschreibexperten gefragt☝️ ...denn ich weiss nicht,wie geschrieben,wird!🤷🏼‍♀️🤭🤭

Dehy...ach Scheisse...ich Krieg das nichtmal im Kopf hin😂😂...also vlt.luftnot,wie bei Ner Panikattacke🤔🤷🏼‍♀️😂😂

Mein Freund lässt mich dann beruhigen...muß auch,sonst klappt mein Kreislauf wohl zusammen😌😂😂😂🤷🏼‍♀️

An alle: ihr seht...auch ohne Blackout ...und mit denken...ist das Höchste möglich...wenn man,kann!😌☝️🤭🤭😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich schrei' die Ungerechtigkeit der Welt in Urschrei-Manier nur so raus, dass die Scheide wackelt, wenn ich Urlaub habe, nichts mit mir anzufangen weiß, im Selbstmitleid ob der Trennung vom beherrschten Geliebten zerfließe und mit der ganzen unheiligen Malaise unschuldige Fickwillige threadtal behellige!
Gut, dass ich die würdige Nachfolgerin vom ›Eiskristall‹, geupdated um mittelbare Beziehungsfähigkeit, bin und durch Löschung alles in Vergessenheit stürzen kann! 👿

😘

Vlt.sollte ich das mal.machen..

Wut heraus schreien☝️ ...dann denkt er ja nur,es ist wegen Sex🤔☝️....ich aber,lasse Wut raus☝️👌...sonst wird ja oft geraten : in den Wald fahren und laut schreien☝️...als Befreiung☝️

Dankeschön!💓

P.S.Ich stürze nicht in Vergangenheit...ich bleibe ,in den Köpfen!🤩🥳👏☝️

😂😂😂 Wer kann,die kann!💪😂😂😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Habe vor einigen Jahren in einer etwas größeren Wohnanlage gelebt. Die Geräuschkulisse war gerade im Sommer bei etwas höheren Temperaturen phänomenal. 

Haben sich die Nachbarn nicht über deine Geräuschkulisse/Lustschreie beschwert?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 25.4.2023 at 10:47, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weil die schmerzen haben,Männer schreien nicht die jammern mimimi

Warum meinst Du,das Frauen ,Schmerzen,beim Sex haben?🤔🤔🤔🤔

vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nöö, das hat einfach nur mit Vertrauen zu tun

Hat es nicht!

OK..sicher bei manchen!

Aber...nicht jede Frau schreit...und die vertraut vlt.nochmehr als,andere!

Nicht immer so verallgemeinern!

Ich denke aber....wer schreit,ist emotionaler...egal ob Männlein oder Weiblein ☝️

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt doch nicht drauf an wer oder wie Laut man schreit. Für mich kommt es auf die Leidenschaft und das besondere etwas an. 

bearbeitet von Krümel791
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine sehr seltsame Frage, warum schreist du und deine Männer nicht?
Und was ist denn schreien für dich?

Vielleicht empfinden sie mehr Lust wie du beim Sex, können sich besser fallen lassen oder sie sind einfach nicht verklemmt und lassen ihre Gefühle raus.

Ich mag es, wenn Sex nicht still ist, ich möchte spüren und hören, wenn mein Partner kommt, um es mit ihm gemeinsam zu erleben und es ggf. noch geiler für ihn zu machen. Ganz viele Männer sind übrigens lauter, wenn sie kommen.

Ich geniesse,still😊

Alles andere ist dabei...nun auch irres lachen☝️😂

Und lese nach...viele ,die still geniessen!

Die Frage ist berechtigt!

Keiner gab ne wirkliche Antwort...warum.es bei manchen mit den schreien so ist😂.

Bin nun selbst drauf gekommen....die emotionaleren Menschen,schreien eher☝️😂 So muss es sein☝️

***

vor 23 Stunden, schrieb Em_Ha:

Zum „warum“ hast Du Dir ja eigentlich selbst die Antwort gegeben. Deine Natur und eben die der Anderen. Das dient ja keinem Zweck … es sei denn man hat dünne Wände und kann die Nachbarn nicht ab 😉

Jup...bin nun auch drauf gekommen...ist sehr emotionalen Menschen,einfach so,gegeben!☝️👏😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

****

***

vor 22 Stunden, schrieb LadyVaris:

Weil sie den schrei ab einem bestimmten Punkt nichts mehr unterdrücken können ,einige weinen, einige sind still und einige spreche oder geben aninimalische Töne von sich das ist für bei allen  Geschlechter nach meiner Beobachtung. 

Der orgasmus befreit und lässt den Körper für einem Moment das machen was man nicht unterdrücken kann .

Tja einige scheißen sogar ins Bett weil alles offen und unkontrollierbar ist.

Ich genieße meine unkontrolliertheit und bin danach manchmal extrem fit oder auch total überfordert. 

OK...das mit dem.weinen,verstehe ich auch nicht🤷🏼‍♀️

Ich lache nun,seid neuestem...😂😂😂🤷🏼‍♀️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich geniesse,still😊

Alles andere ist dabei...nun auch irres lachen☝️😂

Und lese nach...viele ,die still geniessen!

Die Frage ist berechtigt!

Keiner gab ne wirkliche Antwort...warum.es bei manchen mit den schreien so ist😂.

Bin nun selbst drauf gekommen....die emotionaleren Menschen,schreien eher☝️😂 So muss es sein☝️

 

Ich weiß nicht, wo du das liest und es dann zu einer Tatsache machen willst, aber ich denke dazu wird es wohl keine Statistik geben und selbst wenn was sollte diese aussagen..

Du möchtest eine richtige Antwort, beantworte meine Frage an dich und du hast eine Antwort. Und ich denke, ich habe dir einige Möglichkeiten genannt.

Aber jetzt bist du ja selber auf DIE ANTWORT DIE ES SEIN MUSS gekommen, vielleicht hättest du vorher nachdenken sollten, bevor du dich über die Antworten beschwerst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PuddinTheKing:

Alles sehen ist Perspektivisches sehen. Die einen mögen es die anderen mögen es nicht. Ich hoffe das war Aufschlussreich genug für die Farce.

Nein...das ist keine Erklärung😌

Es geht nämlich nicht "ums moegen oder nicht,moegen"☝️

Aber naja😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 

 

OK...das mit dem.weinen,verstehe ich auch nicht🤷🏼‍♀️

Ich lache nun,seid neuestem...😂😂😂🤷🏼‍♀️

 

Ich Weine auch wenn ich mich freue und überschwänglich glücklich bin .....ist etwas verwirrend im Bett und beim Sex jedoch kann ich es nicht und will es auch nicht unterdrücken. 

×
×
  • Neu erstellen...