Jump to content

Schreien beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heißt denn schreien? Ist lautes oder halb lautes Stöhnen oder Wimmern weil es sich so geil und gut anfühlt bei Dir auch schon schreien? Schreien tun manchen nur beim Orgasmus. Du scheinst eine von denen zu sein die offenbar noch nie einen erlebt hat. Denn bekanntlich erleben nur 30% alle Frauen einen Orgasmus. Das ist bedauerlich.
Ich finde eine stumme Frau beim Sex äußerst langweilig. Allerdings will ich auch keine „Performance“, also kein gespieltes Gefühlserleben. Und leider ist es wohl so, dass 2/3 offenbar etwas Vorspielen oder stumm über sich ergehen lassen. Und wenn ich im eigenen Freundeskreis von jungen Frauen so ganz beiläufig höre „Sex sei ja nur Pflichtprogramm“ hab ich mal keine Fragen mehr und kann nur noch den Kopf schütteln. Solche Menschen tun mir leid. Sorry.
Ich komme mit emotional lauten Menschen besser klar als jenen die immer alles unterdrücken. Wer beim Ficken nicht laut ist, ist auch sonst ein Mauerblümchen und jammert immer nach respektvoller Ansprache. Sorry, krasse Meinung, ja. Aber so nehme ich die Menschen war. Verlogene Schauspieler.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Moin...

Warum schreien  einige Frauen,beim Sex?

Warum Männer nicht?

Oder gibt es Männer, die schreien?

Ich schreie nicht ..ich werde nicht im Ansatz laut...ist nicht meine Natur...unterdrücke nichts!

Schreit Ihr...warum?

LG 🙋

Natürlich, immer laut, für mich hat es etwas befreiendes

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

...seltsame Frage.

Warum?

Es ist eine ganz normale Fragestellung in einem Forum mit erotischen Inhalten.

Ja, Sex kann mal leise und mal laut sein, je nachdem, wie es gefällt oder wie sehr man sich dabei "fallen lassen" kann.

Hat für mich etwas Logisches sogar^^

Geschrieben
Es ist doch schön die Lust von der Partnerin zu hören, ich finde Stöhnen geil dazu vllt versautes Reden...dass törnt an
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Warum?

Es ist eine ganz normale Fragestellung in einem Forum mit erotischen Inhalten.

Ja, Sex kann mal leise und mal laut sein, je nachdem, wie es gefällt oder wie sehr man sich dabei "fallen lassen" kann.

Hat für mich etwas Logisches sogar^^

Warum Männer nicht schreien, ist schon eine seltsame Frage, denn das stimmt so nicht. 🤷‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
...als ob man sich selbst wirklich mitbekommt 🙃....
Kopf aus
Emotionen an 🍀
Geschrieben
Schreien als „sich gehen lassen“ oder Bestätigung, dass beide gerade alles richtig machen... 😉🙏
Geschrieben
Mein Nachbar grunzt immer. Zählt das auch zu schreien? 😅
Geschrieben
Also wenn ich richtig bei Laune bin schreie ich auch laut beim Sex - warum auch nicht? Ich unterdrücke nichts, auch nicht beim Sex.
Geschrieben
Ok ich bin jetzt auch nicht leise aber ab einer bestimmten Lautstärke finde ich es einfach nur lästig bis hin zu gespielt und kann auch zu Probleme führen. Nee Nachbarin wurde jetzt die Wohnung fristlos gekündigt deswegen was auch nach nen Gerichtsurteil rechtens ist besonders wenn Kinder im Haus wohnen
Geschrieben
Weil es gern gesehen ist vermute ich 🤷 also leise bin ich beim Sex auch nicht und mag es selbstverständlich auch wenn die Frau lauter ist aber dieses hysterische Geschrei ist eher abturnend finde ich 🫣 Naja jedem das seine
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Ich schreie nicht, aber wenn je geiler der Sex ist, desto lauter wird mein Stöhnen und ich sage immer häufiger in versauten Formulierungen was mir gerade besonders gefällt, was mich gerade besonders geil macht oder was ich mir gerade wünsche. Schreien ist nach meinem Geschmack nicht nötig, aber ich liebe es jede Art von Lust-Lauten von einer Frau zu hören, Stöhnen von leise bis Laut, und auch jede versaute Ansprache die von ihr kommen. Ich liebe aber auch jede körperliche Reaktion. Wenn der Körper bebt und zittert, Wenn sie durch ihre Bewegungen die Intensität oder den Rhythmus verstärkt. Und ich liebe es, wenn sie immer mehr anschwillt und immer feuchter wird. Wenn sie dann noch abspritzt, ist das noch ein I-Tüpfelchen. Das alles macht mich immer geiler. Schreien ist für mich aber nicht nötig - alles andere schon...
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieBrave47:

Warum Männer nicht schreien, ist schon eine seltsame Frage, denn das stimmt so nicht. 🤷‍♀️

Eventuell hatte die Themenerstellerin noch keinen Mann mit "Ton". Kann doch sein^^

Also ist die Frage für mich gar nicht  seltsam.

Geschrieben
Ich bin leise wie ein eleganter Schmetterling, der Intensitätsgrad spielt keine Rolle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Eventuell hatte die Themenerstellerin noch keinen Mann mit "Ton". Kann doch sein^^

Also ist die Frage für mich gar nicht  seltsam.

Dann soll sie es nicht verallgemeinern 🤷‍♀️

Geschrieben
Bloß nicht die Lustlaute unterdrücken, immer raus damit.
Geschrieben
Schreien ist denke ich auch bei Frauen nicht unbedingt Standard aber man sollte seine Lust schon heraus lassen das der Partner es auch mitbekommt und genießt.
Geschrieben
es mag eine art sein, sich völlig fallen lassen zu können
Geschrieben
Wenn Du als Mann richtig genommen wirst, schreist Du auch vor Lust
×
×
  • Neu erstellen...