Jump to content

Schreien beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich schreie nicht. Gab es bislang auch absolut keinen Grund für *schulterzuck*.
Geschrieben

***ische Geräusche? 🤔

Wir sind doch schon vor etlichen Tausend Jahren von den Bäumen gestiegen ... 😄

Geschrieben
Ich schreie nicht und da ich erlebt habe wie das ist mag ich auch keine schreienden Männer. Mir vergeht da ernsthaft total die Lust wenn er rumbrüllt. Nix gegen Geräusche beim Sex, gegen Stöhnen und Keuchen, aber mehr bitte nicht. Ich gebe aber zu, würde ich zu den (Lust-)Schreiern gehören wäre es mir vermutlich meist egal in dem Moment was andere denken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Das kann doch nicht sein...das es so schwer sein kann...einzusehen,man hat falsch ,gedacht? 😨

Ist das jetzt eine Frage an mich?

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das ich nicht generell über Männer geredet habe 😁. Sondern nur eine Aussage geäußert habe ob Männer beim Sex lauter stöhnen oder ehr nicht. Wenn ich Fehler mache stehe ich auch dazu 😉. Aber Männer sind genauso unterschiedlich wie Frauen. Die einen sind halt laut die andern leise 🤷‍♂️.

Geschrieben

Ich bin da ein bisschen zwiegespalten...

Auf der einen Seite mag ich es ja, wenn ich ihr Lustschreie entlocken kann. Auf der anderen Seite ist es mir immer etwas unangenehm, wenn mir die Nachbarinnen, mit sehnsüchtigem Blick ihre Telefonnummern zustecken.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Moin...

Warum schreien  einige Frauen,beim Sex?

Warum Männer nicht?

Oder gibt es Männer, die schreien?

Ich schreie nicht ..ich werde nicht im Ansatz laut...ist nicht meine Natur...unterdrücke nichts!

Schreit Ihr...warum?

LG 🙋

Schreien? 😳 Ne, geschrien hat bei mir noch keine Frau. Zum Glück. Ich würde mich erschrecken, abrupt abbrechen und überbesorgt fragen: "Schatz! Was ist los?!" 
Ich selber schreie auch nicht. Ich wüsste auch nicht, was ich da schreien sollte. Als Fußballfan bestünde vllt. die Möglichkeit es umzusetzen, beim Orgasmus "Toooor!" zu schreien. Vllt. würde ich es sogar aus Jux und Tollerei mal machen, wenn sie danach fragt. Aber erst so nen Monat später, wenn sie es schon vergessen hat. Dann funktioniert der Lacher besser. 😂 Ist mir aber irgendwie auch noch nie passiert. Und wenn sie mehr als ein mal danach fragt, fände ich das schon irgendwie weird. Ich bin nämlich auch noch Football Fan. Und wüsste, dass das dann irgendwann in Touchdowns mündet. Wo soll das dann alles enden? Wenn ich beim Slowsex die Borg zitieren soll, nur weil ich gerne Star Trek schaue, bin ich nun wirklich raus. "Wir sind der Cock. Sie werden gleich penetriert werden. Ihre technologischen und biologischen Eigenheiten werden den unseren temporär hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos!" 😮

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also wenn ich richtig bei Laune bin schreie ich auch laut beim Sex - warum auch nicht? Ich unterdrücke nichts, auch nicht beim Sex.

So richtig Kreischen?

So als hätte dich eine Maus 🐭 auf den nächsten Stuhl gejagt?😱

Geschrieben

Eher genussvoll stöhnen, juchzen oder tiefes ein und ausatmen.

Eventuell unkontrollierte geile Wörter dabei 

Kurz vor und beim Orgasmus kann es schon lauter werden (Gefühle müssen halt raus), aber kein lautes Geschrei 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ist das jetzt eine Frage an mich?

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das ich nicht generell über Männer geredet habe 😁. Sondern nur eine Aussage geäußert habe ob Männer beim Sex lauter stöhnen oder ehr nicht. Wenn ich Fehler mache stehe ich auch dazu 😉. Aber Männer sind genauso unterschiedlich wie Frauen. Die einen sind halt laut die andern leise 🤷‍♂️.

Du schriebst "Männer"

Wenn Du nicht alle meinst...dann schreibe doch : viele,einige,manche!

🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Hab schon beides erlebt.
Frauen, die dabei sehr still bleiben finde ich schräg.
Es muss nicht die ganze Zeit rumgebrüllt werden, aber wenn ich ihr so gar nichts 'entlocken' kann, fange ich an, an mir zu zweifeln.
Es macht mich schon an, wenn es laut und auch derb zugeht.
Auf der anderen Seite ist es ebenso merkwürdig, wenn man kaum angefangen hat, und sie schon aus vollem Halse rumkrakehlt. Ich hab dann tatsächlich schonmal gefragt, ob sie mich veralbern will.
Ich selbst werde je nach Erregung dann 'gegen Ende' auch lauter.
Geschrieben
Hab bisher nich erlebt das beim Sex geschrien wird.Oder fällt lautes Stöhnen unter Schreien?
Geschrieben
Ich schreie nicht oder stöhne, egal ob beim Geschlechtsverkehr, Handjob oder wenn ich einen geblasen bekommen ............. aber trotzdem genieße ich es sehr ..................
Geschrieben
Stöhnen, mal lauter, mal leiser.
Geschrieben

Meine Frau brüllt auch schon mal das ganze Haus zusammen. Auch im Hotel wurde es schon mehrfach sehr laut. Wenn Besuch bei uns übernachtet schalten wir einen Gang zurück, fällt ihr dann aber ziemlich schwer es nicht rauszulassen.

Die Eingangs Frage nach dem Warum finde ich seltsam,...weil es so ist wahrscheinlich.

vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

***ische Geräusche? 🤔

Wir sind doch schon vor etlichen Tausend Jahren von den Bäumen gestiegen ... 😄

Genmaterial ist aber noch identisch.

Geschrieben

Ich Athme extrem laut, wenn es herausbricht. Manchmal könnte es mit einem schweren Asthmaanfall verwechselt werden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Straightedge76:

wer schreit, der lügt

Wer flüstert der lügt und wer schreit, hat Unrecht ;)

Geschrieben

Haha, da muss ich grad lachen. Hier im Haus hatten wir einen Jungen Typen, der hat geächzt und gestöhnt als ob er gerade am Sterben ist. So langgezogene aaaaah ufff uff aaaah mmmmh aber echt laut , im Treppenhaus gabs oft lustige Diskussionen was er wohl habe. In der Bude in der ich zuvor Lebte war ein Pärchen, erst ging es ,du dumme Sau, du Assy, du Dreck Stück, etc dann wurde Gefickt und Geschrien, die Leute auf der Straße haben immer verwundert Halt gemacht und sind Kopfschüttelnd weiter gedackelt. Ich selbst finde es ganz gut wenn die Dame einen Ton von sich gibt , kann auch mal lauter sein, ich bin eher der ruhige :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Hab bisher nich erlebt das beim Sex geschrien wird.Oder fällt lautes Stöhnen unter Schreien?

Nein,ich meine wirklich nur schreien😉

vor 2 Stunden, schrieb DO44287:

Ich Athme extrem laut, wenn es herausbricht. Manchmal könnte es mit einem schweren Asthmaanfall verwechselt werden.

Jup...das kenne ich☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nein,ich meine wirklich nur schreien

Ich würde wahrscheinlich vor Schreck auf der Stelle mit jegliche Aktivitäte aufhöre.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich würde wahrscheinlich vor Schreck auf der Stelle mit jegliche Aktivitäte aufhöre.

Du hast ein n-Problem... 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du hast ein n-Problem... 🤣

Man soll sich nicht über die Gebrechen von anderen Menschen lustig machen. ;)

Geschrieben
Ich würde das nicht pauschalisieren 😅 ich kenne beides...ich hatte Mal einen Kerl der mich die ganze Zeit fast angebrüllt hat und beim Orgasmen dann schrie (ich zitiere ) " ahhhh ich verwandelt mich, ich werde ein Panther" ....
×
×
  • Neu erstellen...