Jump to content

Schreien beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin...

Warum schreien  einige Frauen,beim Sex?

Warum Männer nicht?

Oder gibt es Männer, die schreien?

Ich schreie nicht ..ich werde nicht im Ansatz laut...ist nicht meine Natur...unterdrücke nichts!

Schreit Ihr...warum?

LG 🙋

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Schreit Ihr...warum?

Definiere mal bitte "schreien".

Es gibt Menschen, die stöhnen sehr laut beim Sex.  Manche nennen sogar ihren Liebling recht laut beim Namen.

Und ja es gibt Männer, die beim Sex nicht leise sind.

Ich bin ein Mann, der nicht immer leise ist, wenn der Höhepunkt besonders intensiv kommt.

Geschrieben
Schreien würde ich es nicht nennen..manchmal erschrecke ich mich selber von mir..Ich warte noch auf dem Tag,wo der jenige einen Exorzisten rufen muss🤣
Geschrieben
Das stimmt so nicht. Meine Männer waren bisher beim Sex immer lauter als ich... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Weil es in Pornos so gemacht wird und der ein oder andere meint dass es geil macht. Jeder so, wie er/sie mag ..nice day

Geschrieben
Ich war ein Weile her im Club, da hat ein frau beim vögeln geschrieen wie am Spieß. Hat mich total abgelenkt und hat es selbst schwierig gemacht weiter zu Machen. Ich mag das total nicht, glaube auch dass es zum Teil massiv übertrieben ist.
Geschrieben
Schreien nicht aber die Lust heraus lassen ist schon gut
Geschrieben
Ich schreie nicht beim Sex. Ausnahmen gab es hin und wieder. Dann war es aber der besonderen Situation geschuldet und auch ok.
Ich kenne zwei Frauen, die vor und wahrend ihres Höhepunktes sehr laut schreien. Das hat mich oft verwirrt. Aber irgendwie gewöhnt Mann sich auch daran 😜
Geschrieben
Gibt auch Männer die röhren wie ein Hirsch 😅
Geschrieben
Gegen die hohe Frequenz einiger Frauenschreie komme ich einfach nicht an. Und bevor das SEK die Wohnung stürmt, hab mir das Schreien während des Sexes einfach abgewöhnt…😉
Geschrieben
ich zb. werde laut desto intensiver der sex ist.auch frauen wenn sie intensiv verwöhnt werden haben lauten sex.bekommt jede hin einfach voll gehen lassen.
Geschrieben
Also ich muss sagen wenn meine Herrin mir einen richtig intensiven Höhepunkt gibt dann ist auch schon vorgekommen das ich lauter bin
Geschrieben

Wenn ich Sex mit einem vertrauten und eingespielten Partner habe kann ich mich gänzlich fallen lassen

Dann bemerke ich noch nicht einmal mehr wie laut ich bin

Geschrieben
Sie schreit ab dem Moment, wo ich Ihren Bauchnabel von innen küsse :-))
Geschrieben
Also ich bin bis auf leises Stöhnen eher die stille Genießerin 😉
Geschrieben
Viele sind es von der Handarbeit heimlich abends am PC gewöhnt und wollen ja das die Frau nichts mitbekommt.... 🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Moin...

Warum schreien  einige Frauen,beim Sex?

Warum Männer nicht?

Oder gibt es Männer, die schreien?

Ich schreie nicht ..ich werde nicht im Ansatz laut...ist nicht meine Natur...unterdrücke nichts!

Schreit Ihr...warum?

LG 🙋

Ich bin auch eher ruhig , nur in dem Moment wo ich komme stöhne ich gerne laut auf

×
×
  • Neu erstellen...