Jump to content

MMF - Sex‼️


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, ich wäre auch nicht abgeneigt zu mmf oder ffm. Wobei ich mir bei FFM auch vorstellen kann nur zuzusehen. Bei mmf wäre teilweise zusehen auch okay ich weiß nur nicht wie ich meine Frau fragen soll. Es war mal kurz thema da sagte sie du reichst mir.

Naja ansonsten muss ich wohl weiter von träumen.

Geschrieben
Ich kenne nur WWF. Das ist Wrestling. Einfach mal gemeinsam machen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 21:53, schrieb einfachPAAR22:

Wir würden gerne, wissen aber nicht mit wem!? Eigentlich wissen wir auch nicht ob es was für uns ist!…?

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Dan akzeptiert man dies :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 21:53, schrieb einfachPAAR22:

Wir würden gerne, wissen aber nicht mit wem!? Eigentlich wissen wir auch nicht ob es was für uns ist!…?

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Wichtig ist das es beide wollen. Wenn man jemanden findet kommt es drauf an ob man sich Simpatisch findet. Man kann sich ja auch erstmal am neutralen Ort treffen und sich Austauschen. Da stellt man sicherlich fest ob es Passt. Viel Spaß für die Zukunft. 

Geschrieben

es sollte immer der Satz im Hinterstübchen bleiben alles ist freiwillig und man sollte nur das machen was man möchte und ein nein ist ein nein 

Egal ob der Mitspieler beleidigt ist oder nicht

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 21:53, schrieb einfachPAAR22:

Wir würden gerne, wissen aber nicht mit wem!? Eigentlich wissen wir auch nicht ob es was für uns ist!…?

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Wenn ihr euch einig seid und wollt es? Man trifft sich an neutralen Ort lernt sich erstmal kennen. Dann kann man sich weiter Endscheident. 

Am 21.4.2023 at 21:53, schrieb einfachPAAR22:

Wir würden gerne, wissen aber nicht mit wem!? Eigentlich wissen wir auch nicht ob es was für uns ist!…?

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Wenn ihr euch einig seid und wollt es? Man trifft sich an neutralen Ort lernt sich erstmal kennen. Dann kann man sich weiter Endscheident. 

Am 21.4.2023 at 21:53, schrieb einfachPAAR22:

Wir würden gerne, wissen aber nicht mit wem!? Eigentlich wissen wir auch nicht ob es was für uns ist!…?

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Wenn ihr euch einig seid und wollt es? Man trifft sich an neutralen Ort lernt sich erstmal kennen. Dann kann man sich weiter Endscheident. 

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 21:53, schrieb einfachPAAR22:

plötzlich doch nicht wollen?

Da gibt es diese Erfindung, was war es doch gleich... Moment, ich habs: Vorher treffen und kennenlernen!

 

Geschrieben
Wenn man nicht mehr will, will man nicht. Niemand kann zwingen. Und abgesehen davon sollte man sich vielleicht erstmal neutral beschnuppern und nicht direkt ins Hotel rennen und sich dort treffen.
Dann kann man die Chemie abchecken und es eher eingrenzen. Schnellschüsse gehen sicher tendenziell eher in die Hose.
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also ich hab diese Erfahrung gemacht, genauso wie ihr unentschlossen, aber Fantasie gewollt nicht bereut man geht nicht zu weit beim ersten Mal 
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 03:34, schrieb chemnitz745595:

Dan akzeptiert man dies :)

Ja da haste recht, aber das überlegt man sich dich vorher 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Welche Frau und welches Paar haben Interesse an einem echten und heißen Treffen?
Geschrieben
Ich für meinen Teil hätte auch mal Interesse daran! Aber der Gedanke kam mir auch schon , was ist wenn ich auf einmal Muffensausen kriege oder der die andere?
Aber als unerfahrener da jemanden zu finden ist schwierig.
Das ist wie bei der Arbeit , die Leute suchen nur Leute mit jahrelanger Erfahrung 😂
×
×
  • Neu erstellen...