Jump to content

MMF - Sex‼️


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann solltet ihr evtl erstmal einen Swingerclub besuchen, da gibt es Regeln und wenn ihr nicht wollt ist das in Ordnung. In einem Hotelzimmer kommt man wohl nicht so schnell aus der Nummer raus.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb einfachPAAR22:

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Dann sagt man einfach, sorry, aber wir möchten nicht, wo liegt das Problem?

Vor einem Treffen in einem Hotel sollte man sich auf einen Kaffee treffen und im Vorfeld schon so einiges abklären

Eben auch erwähnen das man noch unsicher ist und sich nicht sicher ist es auch durchzuziehen

Dazu sind sogar schon mehrere Treffen nötig wenn es sich ums erste mal handelt

Und das man "Angst" hat ist auch vollkommen normal, denn die Fantasie und das Kopfkino ist etwas ganz anderes

als die Realität

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Dann sagt man einfach, sorry, aber wir möchten nicht, wo liegt das Problem?

Vor einem Treffen in einem Hotel sollte man sich auf einen Kaffee treffen und im Vorfeld schon so einiges abklären

Eben auch erwähnen das man noch unsicher ist und sich nicht sicher ist es auch durchzuziehen

Dazu sind sogar schon mehrere Treffen nötig wenn es sich ums erste mal handelt

Und das man "Angst" hat ist auch vollkommen normal, denn die Fantasie und das Kopfkino ist etwas ganz anderes

als die Realität

Danke, das stimmt 🙏

Geschrieben
Wenn ihr das vorher kommuniziert habt, sollte euer Gegenüber dann auch akzeptieren, dass ihr euch kurzfristig unentschieden könntet und damit klar kommen.
Geschrieben
Ausprobieren , und wenn ihr es dann doch nicht möchtet einfach sagen. Der Sexpartner sollte dafür Verständnis haben und es respektieren. Wichtig ist das die gegenseitige Sympathie da ist. So war es bei mir.
Geschrieben

Ihr seid beide hetero, also meint Ihr wahrscheinlich MFM. Also, dass die Frau im Mittelpunkt steht. 

Sucht einen geeigneten Kandidaten. In erster Linie muss er ihr gefallen, weil sie diejenige ist, die Sex mit diesem Mann hat. Allerdings muss Euer männlicher Part ihn ebenfalls akzeptieren. 

Dann schreibt diesen Mann an, bringt zum Ausdruck, dass es Neuland für Euch ist und daher ungewiss, ob es überhaupt etwas für Euch ist. 

Dann weiß er, was ihn erwartet und kann entscheiden, ob er bereit ist, sich mit Euch zu treffen. 

Kommt es zum Treffen und eine*r fühlt sich plötzlich unwohl, bedeutet das, sofortigen Abbruch. 

Eine Alternative wäre, Ihr besucht einen Swingerclub. Dort könnt Ihr Euch erstmal umsehen und dürft auch unter Euch bleiben. 

Falls Ihr dann doch weiter gehen wollt, ist es dort bestimmt einfacher, einen passenden Kandidaten zu finden. 

Auch dem solltet Ihr sagen, dass es neu für Euch ist und Ihr nicht wisst, ob es überhaupt etwas für Euch ist. 

Ich denke, Ihr solltet es unbedingt versuchen. Selbst wenn Ihr feststellt, dass es nichts für Euch ist, seid Ihr dann zumindest um eine Erfahrung reicher. 

Geschrieben

Ich war vor Jahren bei einen Pärchen eine zeitlang der Hausfreund. Da ergab sich nach und nach auch so einiges.Aber eben nicht sofort. Da muß man sich eben besser kennen. Und Unsicherheit ist keine Unlust.

Geschrieben
Wenn ihr beide es ausprobieren wollt dann springt über euren Schatten. Je nach Art eurer Beziehung sollte bzw muss das eifersuchtsfrei funktionieren. Von daher sollten beim MMF definitiv sich alle Beteiligten sympathisch und irgendwo natürlich auch attraktiv finden. Vielleicht solltet ihr einfach sowohl beides einplanen...MMF für die Dame und FFM für den Herrn. So zwecks Gleichberechtigung und so 😏👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb melisemi123:

Haben probiert und war schön

Ich möchte diese Erfahrung auch nicht missen.

Geschrieben
Ob es was für euch ist, wisst ihr erst wenn ihr es probiert. Die Frage nach dem mit wem, könnt nur ihr euch beantworten. Wichtig ist, dass ihr als Paar euch einig seit und wenn ihr offen dem Mitspieler gegenüber seit, dann dürfte es nicht allzu große Probleme geben. Wir haben bisher immer erstmal ein Treffen zum Kennenlernen an einem neutralen Ort gemacht, wo schon vorher geklärt wurde, dass man an diesem Abend noch nicht Sex "garantieren" kann. Sind damit bisher immer recht gut gefahren. LG
Geschrieben
Hi ihr beiden. Solange ihr ehrlich zum Dritten im Bunde seid sollte er damit klarkommen, das ihr zu jederzeit abbrechen könnte.
Der Konsens kann ja auch bei einem intimen Date zwischen 2 Personen jederzeit entzogen werden, wenn ein Partner sich unwohl fühlt.
Ich hatte auch schon ein Date mit einem Paar, das ich abbrechen musste, dann verabschiedet man sich halt höflich und geht.
Geschrieben
Hey, dafür gibt es ja Plattformen, wie diese hier. Einfach jemanden kennenlernen und sich auf neutralem Boden treffen, mit der fest bekundeten Absicht, dass bei diesem Treffen nichts passiert. Dabei könnt ihr dann auch kommunizieren, dass ihr euch unsicher seit und ein eventuelles Folgetreffen evtl. abbrecht. Danach lasst ihr euer Bauchgefühl entscheiden.
Ist das dann positiv macht ihr ein Date bei ihm. Vielleicht erst mal was essen und trinken? Dabei dann Quatschen und warm werden. Dann lässt man den Dingen ihren Lauf.
Und wenn euch das dann doch nicht gefällt, einfach abbrechen und sich nett verabschieden.
Ihr habt es ja vorher gesagt, also braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben.
Aber wenn es allen gefällt, ist es ja mega.
Was habt ihr zu verlieren?
Geschrieben
Trefft euch doch erst mal oder mehrmals unverbindlich und schaut ob ihr miteinander klar kommt.
Geschrieben
Also ich habe kein plan davon
Aber wenn ihr unsicher seit lasst es.. Ist wie beim tattoo.
Ich persönlich halte nichts mmf oder grundsätzlich partner Tausch
Geschrieben
manchmal ist es besser nur die fantasie zu haben, als sie auszuleben.
aber die entscheidug trift jeder für sich selber.
Geschrieben
und is auch wichtig ob der wunsch beiderseitig is ..kann auch viel kaputt machen
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 21:53, schrieb einfachPAAR22:

Wir würden gerne, wissen aber nicht mit wem!? Eigentlich wissen wir auch nicht ob es was für uns ist!…?

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Die Entscheidung, wer der Dritte im Bunde sein soll, kann euch niemand abnehmen, die einen sagen, es sollte unbedingt ein fremder Mann sein, andere (so wie ich) sagen, es ist völlig egal, bei uns war es ein Mann aus unserem engsten Umfeld und es hat super funktioniert. Wenn ihr euch einig seid, sprecht darüber, probiert es und lasst euch sozusagen einen Ausstieg für jederzeit offen, auch ein Hotelzimmer verpflichtet zu gar nichts, außer vielleicht das man es bezahlen muss und nicht nutzt, wie man es sich vorgestellt hat.

Wir konnten vor 31 Jahren bei unserem ersten 3er kein Internet zu Rate ziehen, wir haben einfach ausprobiert und zusammen darüber gesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Und es war übrigens für uns damals eine der geilsten Sachen, die wir gemacht haben, ihr müsst heraus finden, ob es zu euch passt und wenn nicht, dann lasst ihr es einfach wieder. Wenn aber im Vorfeld einer Bedenken hat und es nur dem anderen zu Liebe mitmachen will, würde ich die Finger davon lassen. Aber das ist auch nur meine Sichtweise.

Geschrieben

Erstaunlich wie viele Männer hier der mmf-Dreier-Variante gegenüber aufgeschlossen sind. Finde es mit die reizvollste Konstellation. Man sollte sich sympathisch sein, es sollte keine Eifersucht bestehen und gerade, wenn sie unerwartet lustvoll ist (liegt vor allem an der Situation und vielleicht auch daran, dass es einfach eine für alle sehr geile Konstellation ist und i.d.R. an nichts anderem). Habe das schon mal mit der eigenen Partnerin und einem Bekannten erlebt aber auch schon mal als m der dazukam. Beide Male richtig schön. Hier findet man jedoch leider selten Paare die das suchen. Meist suchen Paare eine weitere Frau (was vermutlich an den Männern liegt). Probiert es einfach mal, es lohnt sich (dies sei auch allen anderen empfohlen (bi muss man dafür nicht sein - ich bin es auch so gar nicht) LG und meldet euch gern mal (andere w und Paare auch immer gern. VG!

Am 26.4.2023 at 16:00, schrieb sveni1971:

Die Entscheidung, wer der Dritte im Bunde sein soll, kann euch niemand abnehmen, die einen sagen, es sollte unbedingt ein fremder Mann sein, andere (so wie ich) sagen, es ist völlig egal, bei uns war es ein Mann aus unserem engsten Umfeld und es hat super funktioniert. Wenn ihr euch einig seid, sprecht darüber, probiert es und lasst euch sozusagen einen Ausstieg für jederzeit offen, auch ein Hotelzimmer verpflichtet zu gar nichts, außer vielleicht das man es bezahlen muss und nicht nutzt, wie man es sich vorgestellt hat.

Wir konnten vor 31 Jahren bei unserem ersten 3er kein Internet zu Rate ziehen, wir haben einfach ausprobiert und zusammen darüber gesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Und es war übrigens für uns damals eine der geilsten Sachen, die wir gemacht haben, ihr müsst heraus finden, ob es zu euch passt und wenn nicht, dann lasst ihr es einfach wieder. Wenn aber im Vorfeld einer Bedenken hat und es nur dem anderen zu Liebe mitmachen will, würde ich die Finger davon lassen. Aber das ist auch nur meine Sichtweise.

Sehr guter und ich finde auch absolut wichtiger und richtiger Kommentar (ging mir auch so)!

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 12:27, schrieb melisemi123:

Haben probiert und war schön

Das können wir nur bestätigen... man muss sich beim ersten Mal nur überwinden...

Geschrieben
April 22, schrieb vince3003:
Also ich habe kein plan davon
Aber wenn ihr unsicher seit lasst es.. Ist wie beim tattoo.
Ich persönlich halte nichts mmf oder grundsätzlich partner Tausch

Definitiv deiner Meinung

Geschrieben

Da haben wir kein Problem. Wir machen dieses Jahr mitte Juni Urlaub in Cuxhaven Döse für zwei Wochen mit Lover. Für die Frau kann es sehr schön werden oder auch sehr anstrengend. Denn wir werden sie zu zweit verwöhnen. Schauen wir mal was sich ergibt und wird. 

×
×
  • Neu erstellen...