Jump to content

MMF - Sex‼️


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manches sollte eine Fantasie bleiben. Wenn ein zweiter dabei sein soll dann holt euch einen anatomisch korrekten Vibrator und benutzt den für DP und stellt euch einfach einen Mitspieler vor. Eine Freundin von mir war sich mit ihrem Partner auch unsicher hinsichtlich MMF. Sie haben es ausprobiert und es ging so derbe in die Hose das am Ende sogar die Beziehung zerbrach. Sobald Zweifel da sind, bleiben lassen und nur als gedankenspiel verwenden.
Geschrieben

Wir nehmen manchmal eine Natur Dildo für doppelvaginal

Schwanz und Dildo beide Durchmesser 5cm

Geschrieben
Man sollte von vornherein wissen was man möchte und auch vorher ein unbefangenes Date zum kennenlernen ausmachen. Anders geht es nicht wenn man über so eine Konstellation nachdenkt.
Geschrieben
Am besten erstmal zuschauen lassen
Geschrieben

MFM...

Verabredet euch doch erst...

...und schaut dann, ob es für euch auch weitergehen kann...

Wenn dann der Moment gekommen ist, schaut eben auch für euch, ob es in dem Moment passt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb einfachPAAR22:

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Einfach das Zimmer wechseln oder das Hotel 😄

Geschrieben
Kennenlernen an nen ruhigen FKK Strand und sehen ob die Lust zu mehr reicht, wäre eine Idee.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb einfachPAAR22:

Wir würden gerne, wissen aber nicht mit wem!? Eigentlich wissen wir auch nicht ob es was für uns ist!…?

Was wenn wir es z.B. im Hotelzimmer plötzlich doch nicht wollen?

Moin ihr beiden,

Normalerweise trifft man sich deshalb VORHER an einem neutralem Ort, z.B. der Hotelbar (kurzer Weg, aber doch zu nah) oder z.B. im Restaurant oderBar ausserhalb des Hotels (weiter weg, deshalb nicht innerhalb der "Intimsphere"). Wenn da die Chemie stimmt, dann klappt es meist auch im Hotelzimmer. Sollte, warum auch immer, diese Sympathie im Hotelzimmer plötzlich verfliegen, dann auf keinen Fall "Augen zu und durch", sondern sagen und das Ganze beenden. Nur wenn sich alle beteiligten "fallen lassen" können, wird es schön.

Just my 2 cents

Geschrieben
Wenn ihr nicht wollt klar kommunizieren, aber warum probiert ihr es nicht mal im Swingerclub aus? Wenn es da zum Abbruch kommt ist es nicht schlimm.
Geschrieben
Neutral kennenlernen und wenn's euch reizt, dann den Kerl mit aufs Zimmer oder hinter den Busch nehmen und Spaß zu dritt haben. Ich kann's nur empfehlen!
Geschrieben
Versuch macht klug. Ich würde mich erstmal vorher auf neutralem Boden treffen, reden und schauen, ob die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist. Lasst Euch die Zeit, die Ihr braucht. Und wenn es nicht passt, dann kommuniziert man das.
Geschrieben
Kommt einfach mal zu mir in meinen Fickkeller. Wenns sein muss könnt ihr gerne wieder gehen ohne Action
Geschrieben
Ihr solltet euch einfach herantasten. Einen angenehmen Mann suchen und dann schauen
Geschrieben

Grundsätzlich darf innerhalb eines Treffen kein Zwang entstehen etwas zu machen was man in der Situation nicht möchte! Wenn dies der auserwählte nicht versteht ist er nicht der passende. 

Mit dem Auserwählten solltet ihr euch offen über eure Bedenken austauschen. Bei diesem Austausch merkt man wahrscheinlich schon ob er zu euch passt. Dann einfach alles langsam angehen und darin ausloten was für euch machbar ist. 

Denke auch nicht jeder Mann kann sofort von 0 auf 100, was dabei eventuell auch passieren kann und dann solltet ihr auch nicht negativ reagieren. 

×
×
  • Neu erstellen...