Jump to content

MMF - Sex‼️


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder sucht doch erst einmal nach einem Zuschauer, vielleicht darf er dann später mitmachen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb water_boy:

Ist doch eigentlich normal, dass man sich erst Mal richtig kennenlernen möchte und sich trifft und einfach einmal schaut, ob die Person überhaupt spannend genug für einen ist. Nichts muss, aber alles kann...

Das siehst du so, das sehe ich so, aber das sehen auch hier viele anderen Typen anders, weswegen ich es explizit erwähnt habe.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :
Wahrscheinlich wieder ein Fake, wie fast alle Paaare hier 😑

Schrieb das „Anonyme“ Mitglied ‼️

Geschrieben
Letztendlich ist doch alles offen und wenn ihr euch dann doch nicht 'mehr' vorstellen könnt, weil das gewisse Etwas nicht vorhanden ist oder warum auch immer, dann ist es einfach so. Dann am besten ein klares Nein und alles ist gut. Wer das nicht versteht, ist eh der Falsche ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nevia:

Das siehst du so, das sehe ich so, aber das sehen auch hier viele anderen Typen anders, weswegen ich es explizit erwähnt habe.

Ich kann das echt nicht begreifen... das ist doch gerade auch der Unterschied von hier und einer anonymen, gekauften Angelegenheit. Die Menschen und das Zwischenmenschliche machen doch die Sache erst richtig Interessant aber auch den Unterschied.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wir haben nun schon einiges mehr an Erfahrung. Unser erstes Treffen ist immer ganz unspektakulär und neutral. Nur reden. Danach entscheiden wir, was weiter passiert. Aber selbst dann noch, kann es sich schlagartig ändern, wenn es ums eingemachte geht. Und auch dann ist es legitim, das ganze abzubrechen. Jeder kann und darf zu jeder Zeit abbrechen.

Danke 🙏 klingt gut und richtig

Geschrieben
Wenn ihr dann feststellt dass es doch nichts für euch ist, sollte das bei vernünftigen Menschen kein Problem sein. Wenn er schon nicht sensibel genug ist um es selbst zu merken, sagt ihr es und dann wird das ohne Diskussion akzeptiert.
Geschrieben
Wie die Vorredner geschrieben haben - jeder sollte zu jeder Zeit tun und lassen was ihn gefällt - das irgendwas nicht passt kann immer - auch dabei - passieren und dann sollte man einfach ehrlich sein :-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Das ergibt 0 Sinn. lass(t) es einfach

Okay 👌 warum meinst Du das?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :
Wahrscheinlich wieder ein Fake, wie fast alle Paaare hier 😑

Schreibt das „Anonyme Mitglied“
😂

Geschrieben
Ist doch nicht dramatisch. Nein zu sagen...Wenn jemand Zweifelt, dann ist das so. Das Bauchgefühl stimmt immer.
Geschrieben
Ich würde es bleiben lassen wenn ich die geringsten Zweifel hätte. Es geht hier schließlich um Sex, absolute Intimität und Vertrauen. Wenn es schief geht ist die Beziehung in Gefahr, ist es das wert?
Geschrieben
Macht es nur, wenn ihr eine richtig feste und tiefgründige Beziehung habt. Ansonsten geht der Schuss nach hinten los. Im Kopf und beim Schreiben ist alles toll. Aber real ist es noch was ganz anderes. Da heisst es teilen können.....
Geschrieben

Dann geht halt in einen Club. Wenn ihr Lust habt, lasst ihr einen mitspielen, wenn nicht, dann bleibt ihr für euch. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Paul81DO:

Antwortet einfach mal auf die PN! 😉

Und? Antwortet ihr auf meine PN? 🤣

Geschrieben
Dann passiert halt nichts und der dritte Teilnehmer geht nach Hause. Was sonst?
Geschrieben
Einfach probieren und mit dem Mann offen sprechen das er auch sein kann das es nicht klappt also bei uns hat es super geklappt und es war mega geil das ich danach zu meinem Mann gesagt habe könnte es mir auch mit 3 Männer vorstellen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Swingerclub? Hingehen - schauen ob´s passet - wenn nicht, wieder gehen.

Das ist definitiv die beste, einfachste und unkomplizierteste Lösung. Würde ich ganz genauso machen wenn ich vorm ersten Mal unsicher wäre 

Geschrieben
Und schon kommen se umme Ecke geschossen 🫣...war das nicht ein Thema heute 😆🤟
Geschrieben

Geht doch erst mal in einen Swinger Club oder im Sommer an einen Schweinchen Strand, dann könnt ihr rausbekommen was Euch beiden gefällt.

Wenn ihr im Vorfeld schon Sorgen und Bedenken habt, bleiben lassen man muß nicht alles machen, vielleicht ist es ja besser wenn es eine Fantasie bleibt.

Geschrieben
Dann ist das so ,auch wenn das für den 2ten Mann dann halt doof ist
×
×
  • Neu erstellen...