Jump to content

MMF - Sex‼️


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann trinken wir noch ein Gläschen und verabschieden uns voneinander

Geschrieben
Vorher klar absprechen und dann ist es doch ok. War mal selber in der Situation
Geschrieben
Dann sollte der Auserwählte so erwachsen sein und es akzeptieren.
Geschrieben
Naja ist ja immer die Frage ob sie wirklich Lust dazu hat und wie bei ihm die Berührungsängste zu Männern sind...nicht dass er bis sein sollte ... Aber es kommt eben dabei auch Mal zu Körperkontakt
Geschrieben
Dann würde ich es mit Zuschauen und Zuschauen lassen beginnen oder einem erotischen Spieleabend. Step by step... Freundlich abbrechen sollte kein Problem sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann geht man wieder ...aber jetzt kommen gleich erstmal alle Hengste und schreien (schreiben ) hier...hier ich hab Erfahrung..
Geschrieben
Einfach jemanden Interessantes anschreiben und auf neutralem Boden kennenlernen, wenn die Sympathie stimmt einen anderen Tag wieder treffen und versuchen ob es passt.. oder in einen Club gehen. Da kann man es versuchen.
Geschrieben
Dann muss man es einfach mal ausprobieren, wenn es funktioniert, auf beiden Seiten Sympathie entsteht, okay, lets have fun, wenn nicht geht halt jeder seine eigene Wege.
Geschrieben

Hallo ihr beiden, 

also wo liegt denn das Problem?? Wenn ihr einen Mann kennenlernen dann ladet ihn ein. Und wenn es dann doch nicht passt dann sagt es ihm offen. Es wir sind doch alles erwachsen Leute 💁‍♂️ 

Geschrieben
Wenn ihr das nicht wollt dann geht der dritte oder er kann die Dame Solo beglücken.
Geschrieben
Das wichtigste daran ist mit wem... Wenn ihr plötzlich doch nicht wollt, dann wollt ihr eben doch nicht - sollte für niemanden ein Problem sein.
Geschrieben

Wenn Ihr vorher mit offenen Karten spielt, kann jeder verstehen, wenn Ihr abbrechen wollt.

Wenn das ein Mann dann doch nicht verstehen will, raussvhmeißen

 

Ehrlichkeit ist alles

Geschrieben
Sollte kein Problem sein. Denn auch die Sympathie sollte passen und die Frau steht immer im Mittelpunkt. Auch wenn die Herren bi sind. Wünsche Euch viel Erfolg es ist sehr schön. Euch noch ein schönes Wochenende
Geschrieben
Es ist nicht schlimm plötzlich kalte füsse zu bekommen...da wäret ihr nicht die ersten..seid ehrlich zu der person.Dann wird sie es verstehen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da wir hier auf Bravo sind bekommst du ja ernst gemeinte und gute Ratschläge 😁
Geschrieben
Zunächst, Versuch macht klug. Sollte die Erwartungshaltung unerfüllbar bleiben, hat das seinen Grund. Meist ist der emotionaler Art.
Dann verabschiedet man sich wieder respektvoll. Ist auch eine Erfahrung.
Geschrieben
Schön wäre wenn der Gegenüber weiß suf was er sich einlässt aber wennn es dann vor Ort doch nicht passen sollte ist es wichtig das man es anspricht. Ist zumindest meine Meinung und dann sollte der oder die andere auch das akzeptieren
Geschrieben
Dan sagt ihr es dem Mann und er muss das akzeptieren ist doch eure Entscheidung....ihr seid doch nicht gezwungen
Geschrieben
Wenn ihr da Bedenken habt, sucht euch doch vllt. erstmal jemanden der euch einfach nur zuschaut. wenn ihr euch dabei wohl fühlt, könnt ihr ihn ja mit ins Bett holen und euch langsam vortasten, wieviel Zärtlichkeit / Intimität des Partners / vor eurem Partner euch noch angenehm ist.
Geschrieben
Kenne beide Situationen. Wurde schon gebeten zu gehen und ich habe auch schon mal jemanden gebeten zu gehen.... beides nicht cool, aber besser als eine "scheiß" Nummer....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wahrscheinlich wieder ein Fake, wie fast alle Paaare hier 😑
×
×
  • Neu erstellen...