Jump to content

Was zieht ihr an und wie findet man einen guten Platz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was zieht ihr an, wenn ihr Lust auf Outdoor Spaß habt? 

Bei Frauen ist es ja recht einfach, aber für Männer? Sollte im besten Fall ja auch schnell aus- und angezogen sein bzw am besten nicht komplett ausgezogen.

 

Meine 2. Frage wäre, wie finde ich einen guten Platz? Also zum Beispiel im Wald oder so. Worauf sollte man achten? Was dabei haben?

Geschrieben
Frage 1: Nix!
Frage 2: Nicht auf einem Ameisenhügel
Frage 3: Nassen Waschlappen für hinterher
Geschrieben
Draußen ist es ja dann eher warm, also Shorts und T- oder Poloshirt. Auf keinen Fall Birkenstock oder Unterwäsche.
Geschrieben
Also ich hatte bisher immer Glück
Und beim Spazierengehen kamm man ja schon mal fein die Gegend sondieren....
Kleidung hmmm geht eigentlich alles
Also mach mal kein Kopf gg wo ein Wille da ein passendes Gebüsch hihihi
Geschrieben
Schnellfickerhosen gibt es auch für Jungs ... denk ich mal ...
Geschrieben
Wenn’s beide überkommt …. Dann passiert es …. Ich plan das nie … da es oft eben spontan ein überkommt….
Plätze … gibbet überall … da ich eigentlich fast nur Jeans trage …. Kopf auf …. Reißverschluss runter …. Und schon ist man modifizierter… geht easy
Wer mag schon Sex nach durchdachten Fahrplan ✌️… also ich schon ma net 😅
Geschrieben
Dan wäre ja eine Jogginghose angebracht aber auch bei einer Jeans kann man ja den Lörres aus dem Reißverschluss rausholen und loslegen...

Ich achte darauf das möglichst dort keine anderen Leute sind die ich belästigen könnte....ich schaue halt was in meiner Stadt und Umgebung so an schöne Orte gibt die gut zu erreichen sind sauber und eher verlassen...Es eäre halt schön wen man sein Müll mitnimmt Kondome Verpackungen usw und die ordentlich entsorgt. Ne Decke für den Boden wäre such von Vorteil.
Geschrieben
Was anziehen … normal wie immer. Warum es schnell gehen muss bei deiner ersten Frage … Nö, muss es nicht.

Was ist ein guter Platz ? Dort wo du dich wohl fühlst.
Worauf achten ? Am besten ohne Ameisen Haufen. Nicht direkt unter das Wespen Nest. Und Vorsicht vor den Eisbären.

Was solltest du dabei haben ? Bisschen Mut. Den richtigen Partner/in und sofern du Gesundheit präferierst … und nicht verhütest … Gummis.

Thats it
Geschrieben
Kurze lockere Hose am besten ohne Boxershorts
Geschrieben
Vor allem sollte man bedenken, das momentan Brutsaison ist und das man die armen Tiere nicht erschreckt
Geschrieben
man sollte im Wald und anderswo keinen Müll lassen. Also ich nehm ne kleinen Müllbeutel und WC Feuchttücher mit, Taschentücher und ne Wolldecke oder großes Badelaken. Nimm auch Autan mit gegen Mücken und Zecken. Trotzdem danach sich gegenseitig auf Zecken absuchen. Zecke im Schambereich oder am Hintern ist doof. Ruhig auch mal den Impfschutz checken. Viel Spaß!
Geschrieben
Ja hallo, also ich habe genug Outdoor Erfahrungen. Meld dich doch gerne mal und dann verrate ich dir gerne mehr. ☺️ LG
Geschrieben
Blöde Fragen...auf was achten? Publikum oder nicht? Und bei Frauen einfach? Ne ist es nicht. Nicht jede zieht ein Rock an.
Geschrieben
Mir viel zu aufwendig. Zuhause weiß ich, was ich habe.
Geschrieben
Mir viel zu aufwendig. Zuhause weiß ich, was ich habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

...da trage ich natürlich Outdoorbekleidung...

...total praktisches Zeug - belastbar... atmungsaktiv... wasserabweisend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Brrrrr ehrlich gesagt für Outdoor Fick wäre es mir noch zu kalt.
Geschrieben

Im Smoking 🕴️oder Supermannkostüm🦸, bzw Abendkleid 👗 auf dem Jetski🚤 eine Insel 🏖️🏝️suchen 👀

Screenshot_20230421_222434_com.android.chrome_edit_242804296104616.jpg

Anzug und Kleid selbstverständlich mit Klettverschluss zum aufreisen 😂

×
×
  • Neu erstellen...