Jump to content

Was zieht ihr an und wie findet man einen guten Platz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach den Kartenabreißer am Einlass :)

Im Schottenrock natürlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust_auf_neues_:

Was zieht ihr an, wenn ihr Lust auf Outdoor Spaß habt? 

Chantalle, bist du es? 🙄

Geschrieben

Ein Tropen-Survial-Outfit fände ich ganz hübsch an ihm. :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lust_auf_neues_:

Sollte im besten Fall ja auch schnell aus- und angezogen sein

Wieso? Bist Du auf der Flucht?

vor 7 Stunden, schrieb Lust_auf_neues_:

wie finde ich einen guten Platz?

Indem Du mit offenen Augen vor die Tür gehst. Überall gibt es ein geeignetes Plätzchen. Etwas spazieren gehen, dann fällt Dir schon was ein.

vor 7 Stunden, schrieb Lust_auf_neues_:

Worauf sollte man achten?

Dass Du niemanden damit störst und niemand Dich stört.

vor 7 Stunden, schrieb Lust_auf_neues_:

Was dabei haben?

Kondome und etwas um den Müll mit zu nehmen. Etwas zum drunter legen kann manchmal auch nützlich sein.

Geschrieben
Letztes Jahr im Urlaub hatte ich bequemweite Hosen mit Kordelzug mit aufgetrennten, angedeuteten Hosenlatz sowie 2 Thai-Fischerhosen mit, für obenrum lange T-Shirt, Polohemd und Hemd mit Druckknöpfen. Mein Schatz war ganz angetan. Sommerlich weite Bermudashorts. Nimm einen breiten Männerschal, Klettband und schon hat er sowas wie einen Männermini. Es bestimmt erstaunte, auch abfällige Blicke oder Bemerkungen geben, aber da, wo euch keiner kennt, kanns euch egal sein. Im Rucksack oder Umhängetasche Wasser, eine große, dünne Decke, dünnes Handtuch. Ein Piccolo vielleicht. Mit Google earth findet ihr recht leicht abgelegene Waldlichtungen, Wiesen, Strandabschnitte, Flussufer u.ä.
Geschrieben
Du möchtest dem Mann also Tipps zur Kleidung geben? 🤣
Geschrieben
Ja stimmt Frauen haben es da einfacher, ich für meinen Teil ziehe am liebsten eine Jogginganzug oder Hose und T-Shirt und nichts drunter auf jeden Fall was man schnell an und ausziehen kann.
Männerrock kann auch ganz reizvoll sein habe ich schon sehr viele positive Erfahrungen mit gemacht.
Bei vielen Frauen weckt es die Neugier 😉😁
Einen guten Platz finden ist schon schwieriger, dafür muss man ein Gespür entwickeln und mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Wenn man spazieren geht links und rechts auf kleine Trampelpfade achten zum Beispiel dahinter könnte sich ein schöner ungestörter Platz verstecken.
Wer es gerne öffentlich mag kann sich hier gute Tipps besorgen und ansehen ob es passt.
Man niemanden unbeteiligten belästigt und unter Gleichgesinnten ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Lust_auf_neues_:

Was zieht ihr an, wenn ihr Lust auf Outdoor Spaß habt?

Schlabberkleid, was schnell auszuziehen geht 

vor 15 Stunden, schrieb Lust_auf_neues_:

, wie finde ich einen guten Platz

Ich gugge, wo viel Sonne ist und rolle meine  Sonnenliege dann dahin

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Uwe-3050:


Wenn man spazieren geht links und rechts auf kleine Trampelpfade achten zum Beispiel dahinter könnte sich ein schöner ungestörter Platz verstecken.
 

Kleine Trampelpfade zu einem ungestörten Platz? Sicher?

Geschrieben

Ich finde diese geknöpften Jogginghosen beim Mann schon sehr praktisch 

Das macht Spaß wenn man sie ihm so vom Leib reißen kann :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kleine Trampelpfade zu einem ungestörten Platz? Sicher?

Ja natürlich zum Beispiel.

Wenn man so viel Erfahrung hat weiß man wo man schauen muss, man muss nur spüren lesen können 😄😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-3050:

Ja natürlich zum Beispiel.

Wenn man so viel Erfahrung hat weiß man wo man schauen muss, man muss nur spüren lesen können 😄😄

Ich vermeide Trampelpfade,  denn dann bin ich ziemlich sicher, das der gewählte Platz auch einsam ist. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich vermeide Trampelpfade,  denn dann bin ich ziemlich sicher, das der gewählte Platz auch einsam ist. 

Ich sag ja man muss die Spuren lesen können 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Beast333:

Blöde Fragen...auf was achten? Publikum oder nicht? Und bei Frauen einfach? Ne ist es nicht. Nicht jede zieht ein Rock an.

Schade. Ich mag Röcke.

Geschrieben
Wenn es schnell gehe soll,dann würde ich mit einem um die Hüfte gewickelten Handtuch zu nem Outdoortreffe erscheine.Das is schnell vom Körper gerisse und es is eine Decke verfügbar um sich nich auf dem blanken Boden vergnüge zu müsse.
Geachtet werde sollte darauf das kein voller Parkplatz in der Nähe is.
Geschrieben
warum willst du allein einen platz finden?
eine decke ist immer nützlich, da kann man auch mal diese schnell überlegen.
essen und trinken sollte auch nicht fehlen, falls es länger dauert.
schöne plätze gibt es überall, man muss nur die augen offen halten.
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 17:12, schrieb Lust_auf_neues_:

Was zieht ihr an, wenn ihr Lust auf Outdoor Spaß habt? 

Bei Frauen ist es ja recht einfach, aber für Männer? Sollte im besten Fall ja auch schnell aus- und angezogen sein bzw am besten nicht komplett ausgezogen.

 

Meine 2. Frage wäre, wie finde ich einen guten Platz? Also zum Beispiel im Wald oder so. Worauf sollte man achten? Was dabei haben?

Hast du den Partner für den outdoor Spaß dabei? Oder ist der Bestandteil der Suche?

Dabeihaben . . Ne beschichtete Decke, Flasche Wasser, kleenex, .. und ne große Tasche, um seinen Müll wieder mitzunehmen..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.4.2023 at 17:12, schrieb Lust_auf_neues_:

Was zieht ihr an, wenn ihr Lust auf Outdoor Spaß habt? 

Bei Frauen ist es ja recht einfach, aber für Männer? Sollte im besten Fall ja auch schnell aus- und angezogen sein bzw am besten nicht komplett ausgezogen.

 

Meine 2. Frage wäre, wie finde ich einen guten Platz? Also zum Beispiel im Wald oder so. Worauf sollte man achten? Was dabei haben?

Die Frage ist eher: Was ziehen wir aus? ;) Aber Spaß beiseite. Wir suchen da eher ein Plätzchen auf, wo es (auch ohne Sex) normal ist, nackt zu sein und wo man sich, wenn es nicht passt, ganz einfach auf die Nacktbadesituation zurückziehen kann.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...