Jump to content

Will mir eine Fick Maschine kaufen hat jemand Erfahrung gut oder naja?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre die Sybian nicht so teuer - ich hätte sie sehr gerne.. Und ein bisschen leiser dürfte sie auch sein..

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mittelmeer:
Wenn man so was zu oft benutzt kann es dann passieren das man beim normalen Sex mit Frau nicht mehr kommt weil man eine zu starke Stimulation damit gewohnt ist ?

Also bei meiner ist das auf keinen Fall so. Klar, findet sie das mittlerweile auch mal was schönes für zwischendurch, aber sie meint, es wird niemals in echt Schwarz ersetzen können. Es ist mal was anderes für sie, wenn da unten im gleichen Rhythmus was in ihr rein schiebt. Was dazu kommt, ist eben das ist eine Maschine, sie kann schon dauerhaft ordentlich zustoßen und das in einem brutalen Tempo. Kann jeder was behaupten, was er will aber so schnell wie die Maschine zustoßen, kann es kein Mensch das ist das, was für meine Frau mal was ganz anderes ist.  alleine benutzt sie die Maschine nicht, weil ihr das so nichts bringt, es ist die Kombination, denn sie weiß, wie mich der Anblick dabei fertig macht 😍 wodurch sie natürlich auch geil wird.

Geschrieben
Nun meine Frau hat auch sowas, ich finde es geil wenn ich dann mit verbundenen Augen in einer Ecke sitze und ihr zuhören muss wie sie sich vergnügt. Manchmal muss ich dann ihre Füße küssen oder sie hinten lecken bis sie kommt. Es ist ein Ersatz für uns als würde sie sich mit einem anderen Vergnügen und ich coockold spiele
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb :
traurig aber wahr

Was ist da traurig ? interessant , andere Ansicht ? interessiert mich

Geschrieben
Bei mir ist das passive Erlebnis so erregend das sie danach nur noch meine Eichel etwas küsst und ich sehr stark abspritze
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn dir " normal" große Toys genügen, und das Hintertürchen nicht noch Jungfrau ist, ist die Hismith Premium mit all ihren Ausführungen eine gute Wahl. Mit ein paar Extras so um die 600 Flocken, jeder Dildo oder Adapter dann noch zwischen 40 und 80 Euronen, je nach Angebot. Empfohlene Laufzeit 15- 20 Minuten. Man bestellt am besten gleich noch ein paar Gewichtsbeutel dazu, damit die Maschine nicht gleich wegrutscht. Auf einem Ficktisch lässt sie sich gut mit handelsüblichen Schraubzwingen festklemmen.

Für Toys mit größeren Durchmessern  so ab 8cm, und längerer Laufzeit, ist der Torque der Hismith nicht groß genug. Es gibt Custom- Maschienen die diese Toygrößen und Leistung schaffen, allerdings ist dann auch bei 2000€ noch lange nicht Schluß. 

Viel Spaß. 

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 15:33, schrieb Wife-Boobs:

HISMITH Premium Sexmaschine 100W 😍 kann ich nur empfehlen. Zwar teurer als viele andere aber ist ihr Geld Wert💪

Wie ist das so , für eine Frau. Mit der Fickmaschine. Last du uberral rein.  

 

Geschrieben

Ich hab eine Hismith 100W, gibt eine grosse Auswahl an guten Aufsätzen/Dildos.

Geschrieben

Ich finde es ab und zu schön.Da ich die aber nur selten benutze habe ich so eine von Amazon,die reicht mir völlig,hat so knapp 200 gekostet

Geschrieben
Wir haben ein und sind zufrieden. Macht Spaß sie hin und wieder zu benutzen.
Geschrieben

Fickmaschine ist sehr gut und bereitet viel Spaß besonders wenn der Mann zuschauen kann.  Und für den man ist eine melkmaschine sehr geil und interessant,  da hat die Frau mit Spaß beim bedienen.  Euch beiden viel Spaß.  Lg 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne von meiner Fickmaschiene befriedigen.Ich liebe es..😃👍
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine fickmaschine selbst gebaut ( kann man in meinem Profil ansehen) die hubeinstellung ist beliebig regelbar man kann bequem darauf sitzen und sich entspannt ficken lassen, ich würde diese fickmaschine gerne verkaufen weil ich etwas Neues bauen will. Nur an Selbstabholer  oder bringen in näherer Umgebung von Düsseldorf  an den meistbieteten. 

Geschrieben

Eine gute Fickmaschine kostet schon einiges. Ist aber dann richtig geil, da sie dich endlos ficken kann , ohne zu jammern. Es geht um einen kräftigen Antrieb und sie sollte nicht zu leicht sein. Die Hublänge sollte einstellbar sein außerdem am besten mit einem entsprechenden Gestell, die Höhe und der Winkel. Da bist du schnell mal bei 300 -500 Euro. Ich habe mir auf Grund der Preise eine selber gebaut.

Geschrieben
Ich bin mit meiner sehr zufrieden und seit Jahren 😃☺️👍
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich habe mir eine Hismith zugelegt und bin mit dieser sehr zufrieden.

bearbeitet von TV_Manuela
Bild funktioniert nicht
×
×
  • Neu erstellen...