Jump to content

Gleichgewicht des Forums


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sagichnicht:

Will jetzt nitt auf alles eingehen. 

Den Satz,den du aus meinem Profil meinst... der komplette obere Text entstand erst,nachdem ich mir auf ein NO eine nette Beleidigung "erlesen " durfte...  nach dem Motto: ich kann ja froh sein,dass ER mich ficken wollte,da ich auf der Straße ja nicht angesprochen werde, weil ich ja hier bin.... lustig... mein kann mich nicht sehen... aber trotzdem werde ich bewertet... ist also mein Recht zu schießen 😉

Und selbst wenn der Satz anders wäre,würde irgendwas anderes irgendwen stören 🤷🏻‍♀️

 

Mich hat es nicht gestört, als Nein ...
Manchen kann man es aber nie recht machen, egal  was man tut. ;)



 

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aero-one:

Mich hat es nicht gestört, als Nein ...
Manchen kann man es aber nie recht machen, egal  was man macht. ;)



 

Wie wahr... da macht man nix.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kiki69:

Anhand welcher Kriterien, sollten denn die Admins regulieren? 🙈

Am Verhältnis Männer zu Frauen... so schwer zu verstehen...? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mooNset:

 

 

was denkt Ihr wie das Gleichgewicht Männer/Frauen aussieht? :)

 

 

Keine Ahnung wie das Gleichgewicht hier ist, aber wenn man die ganze Sache nur als lustige Show sieht, ist das auch nicht wichtig.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
ist doch kein Gleichgewicht, wenn mehr Männer als Frauen da sind? Aber wirst du nichts dran machen können, außer Aufnahmestopp für Männer, bis gleichviele Frauen da sind. das wird aber dauern.
Geschrieben
Es gibt schon viele Männer hier ,nur tragen einige gerne Frauenklamotten. Sowas ist natürlich voll erotisch für ne Frau ...würg. ...Und Verheiratete ,und vergebene Männer interessieren mich Null
Geschrieben

Es gibt doch fast überall eine Quotenregelung - vielleicht sollten Frauen auch hier für eine derartige Regelung kämpfen 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 ca. 90% Männer/10% Frauen schätze ich...

Wobei, es gibt Männner, die bekommen es unter besten Vorraussetzungen z.B. als einziger männlicher Bewohner  auf einer einsamen Insel mit 2000 flirtwilligen, paarungsbereiten Frauen einfach nicht gebacken.😉🤣😀

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔 ca. 90% Männer/10% Frauen schätze ich...

Wobei, es gibt Männner, die bekommen es unter besten Vorraussetzungen z.B. als einziger männlicher Bewohner  auf einer einsamen Insel mit 2000 flirtwilligen, paarungsbereiten Frauen einfach nicht gebacken.😉🤣😀

 

Diggi... Warum disst du Männer? Meinst, dass du dadurch attraktiver für Frauen wirst? Die merken sowas... Du schießt dir damit ins eigene Bein. Sowas macht Mann nicht. 😘 Hab dich trotzdem lieb! 😘😁😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Diggi... Warum disst du Männer? Meinst, dass du dadurch attraktiver für Frauen wirst? Die merken sowas... Du schießt dir damit ins eigene Bein. Sowas macht Mann nicht. 😘 Hab dich trotzdem lieb! 😘😁😋

NitraaaAm, schau dir mal meine  vorherigen  Beiträge im Forum an.

Diese sind immer/stets todernst verfasst.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔 ca. 90% Männer/10% Frauen schätze ich...

Wobei, es gibt Männner, die bekommen es unter besten Vorraussetzungen z.B. als einziger männlicher Bewohner  auf einer einsamen Insel mit 2000 flirtwilligen, paarungsbereiten Frauen einfach nicht gebacken.😉🤣😀

 

Welcher Mann will alleine mit 2000 Frauen leben? Das wäre blanker Horror! EINE kann schon die Nerven und die Ruhe kosten... Alleine der Zickenkrieg und jeder musst du helfen. Da gab es doch die lustige Survivalshow, wo die Frauen großmäulig verkackt haben und kleinlaut zu den Männern ans Lagerfeuer angeschissen kamen, halb erfroren 🤣🤣🤣. Neeeee, da würde ich mich mit der nächsten Flut auf nem Baumstamm absetzen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mooNset:

…vom Gefühl her würde ich sagen 80% Männer 20% Frauen. Was denkt ihr?😅

Kann sein. Dann isses eben so. 🤷‍♂️


Und nu?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

98.63% Prozent Patienten, 0,37% technisches Personal und 1% reinster Wahnsinn

Was ist mit dem medizinischen Personal?

Geschrieben
80/20 kann ein Verhältnis sein, aber kein Gleichgewicht...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:
80/20 kann ein Verhältnis sein, aber kein Gleichgewicht...

Wenn die Frauen 8 mal so viel wiegen wie die Männer, dann passt das mit dem Gleichgewicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wenn Du ein wenig gebildet wärst wüsstest Du es von selbst. Aber ... naja ... wenns um Sex geht ... da stecken bei vielen Männnern die zwei Zellen nur im Penis ...

Bei mir stecken sie in der Setzung der Kommata. 

Im Ernst, rede doch mal von der Evolution der Damen und Herren. Bin immer noch gespannt. Will ja lernen.

Geschrieben
80/20? 70/30? Woran soll ich es festmachen? Gefühlt jenseits 50/50.
Und am Ende eigentlich sch***egal.
Geschrieben
gleichgewicht hin oder her. die chancen, ein date zu bekommen sind weniger vom mann / frau verhältnis hier abhängig, als davon, wie mann rüberkommt.
Geschrieben
Hier stimmt garnix , da sehr viele Frauen hier nur schreiben Fototausch und Cybersex haben möchten. Dazu kommt noch das dann auch nicht alleine suchen . Wenn man nur das ganze von der Seite her betrachtet das die Leute aktive suchen . .sind wir bei 90% Männer
×
×
  • Neu erstellen...