Jump to content

Gleichgewicht des Forums


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vom Gefühl her, würde ich sagen, relativ ausgewogen im Forum. Interessant finde ich, nachdem ich quer gelesen habe, dass die Mädels heute eher wohlmeinend lieblich posten und die wirklich "vernichtenden" Beiträge über Männer, von Geschlechtsgenossen kommen. Vermutlich wird aber auch das nicht ankommen. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wie soll Popoen das ändern??? 60% der Männer rauswerfen? 

Ja,.inaktive, verbal auffallende, penetrante Männer, alle raus. Da gibt es genug Müll. 

Geschrieben
Du hast die Paare, Transsexuelle und Transvestiet vergessen. Die sind nämlich auch vertreten denn jede Meinung ist wichtig.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:

Welche Fakes?

Frauen die den Filter aktiviert haben?

Frauen die nicht antworten?

Frauen die eine Absage schicken?

noch schlimmer

Frauen die den NDB schicken?

Diese Liste kann sicher die ein oder andere Frau noch erweitern, aus welchem Grund sie schon als Fake bezeichnet wurde.

 

Nee, Fakes. Also Fake Fakes.
Soll ich jetzt den Fakebegriff erklären?

Mit keinem Wort habe ich jene angesprochen, die als Fake bezeichnet (!) werden. Dass Dich dieser Terminus total zu triggern scheint, ist m. E. ein ganz anderes „Problem“.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich habe den Eindruck, dass mehr Frauen durch's Forum tickern, sind redseliger

aber TE meint wohl einer das Portal an sich.

Ja, mehr Männer hier; Frauen kommen wohl eher 'ohne' aus

und die, die sich hier anmelden, werden leider schnell vertrieben durch einige widerliche, plumpe, böse Verhaltensweisen 

Ich bin deshalb sehr froh darüber hier bzw insgesamt im Internet nicht suchen zu 'müssen'. Da kann man sich herrlich entspannt drüber freuen was Einem alles erspart bleibt. Nachdem was hier im Forum immer so abgeht und ich ganz gern mal mittendrin bin finde ich immer mehr Herren zum Abgewöhnen und betrachte sogar im RL aufgrund des nun geschärften Blickes immer mehr Herumjammerer, aber was solls, muß mich ja nicht mit denen abgeben wenn ich nicht will. Ja, vielleicht sind sogar mehr Frauen im Forum selbst, die 'schreien' halt nur nicht so rum, auf der Seite insgesamt besteht natürlich ein eklatantes Ungleichgewicht, wie aber eigentlich überall im Internet wo sich Menschen finden wollen. Nur, wer nimmt denn wirklich ernst, und wer tut sich das dauerhaft an wenn er wirklich auf der Suche ist? Die armen benachteiligten Männer, die auf jeder Seite gleichermaßen jammern und meckern weil sie sich nun mal et bemühen müssen. Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen. Ich frage mich manchmal, warum sind hier bzw allgemein so viel mehr Männer unterwegs, und der Verdacht liegt nahe dass sie wie immer den Weg des geringsten Widerstandes bzw der geringsten Anstrengung gehen wollen. Und dann funktioniert das nicht, zu viel Konkurrenz, zu wenig zu bieten (und ich meine definitiv nicht materieller Art), und da ist das Geschrei natürlich groß. Aber einwas Gutes das Ganze, man lernt unheimlich viel über sowohl sich als auch über andere. Ich weiß aus einigen persönlichen Anschreiben dass viele Mitglieder hier still und höchst amüsiert mitlesen, sich aber nie äußern. Sie betrachten die Sache quasi von außen.Darunter das was man 'erfolgreiche' Männer nennt. Ich stelle es mal so in den Raum : nicht wenige Männer lachen sich über ihre Geschlechtsgenossen einerseits kaputt und sind andererseits entsetzt welches Männerbild die Herren hier verbreiten,und leider leider neigt man halt dazu alle in einen Topf zu werfen. Hier gibt's inmitten der zahlenmäßig weit überlegenen Herren tatsächlich auch einige ganz tolle Vertreter ihrer Art. Leider verirren die sich nicht ins Forum.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dr_Brain:

 

Mich interessiert die Statistik herzlich wenig. Keine Ahnung, woraus du schließt, ich müsste an irgendwas festhalten. Muss ich nicht und mache ich auch nicht. Und zum Thema Misserfolg: Hättest du dir mein Profil auch nur ansatzweise angesehen hättest du gemerkt dass weder persönliche Infos, noch ein Bild drin enthalten sind, was bedeutet, dass ich hier gar keinen Erfolg haben will.

Geschrieben
Wo bleiben in der Auflistung Transvestiten,Transsexuelle und die in ihrem Geschlecht undefiniert/divers sind?Oder sind dafür keine Gefühle da?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Nur, wer nimmt denn wirklich ernst, und wer tut sich das dauerhaft an wenn er wirklich auf der Suche ist?

Ich bin wenig unterwegs und habe viel Zeit, hier amüsiere ich mich hauptsächlich, möchte aber nichts ausschließen; bleibe bestimmt noch etwas 'präsent', auch wenn ich keine große Hoffnung bezüglich 'Suche' habe :coffee_happy:

vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Leider verirren die sich nicht ins Forum.

Nur ein Bruchteil der Angemeldeten agieren im Forum, das sollte klar sein.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Beleidigung, persönlichen Angriffen, offTopic und Spam entfernt. Ebenso zugehörige Reaktionen.
Die prozentuale Verteilung dabei war übrigens ca 50:50:50:20:15 (Frauen, Männer, Paare, anonyme Poster und divers :coffee_happy:)

Bitte beteiligt euch themenbezogen und sachlich, danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Dr_Brain:

 

Woraus schließt du, dass ich an irgendwas festhalte? Wer sagt, dass ich hier Erfolg haben will? Wer sagt, dass mich Statistiken interessieren?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Mich interessiert die Statistik herzlich wenig. Keine Ahnung, woraus du schließt, ich müsste an irgendwas festhalten. Muss ich nicht und mache ich auch nicht. Und zum Thema Misserfolg: Hättest du dir mein Profil auch nur ansatzweise angesehen hättest du gemerkt dass weder persönliche Infos, noch ein Bild drin enthalten sind, was bedeutet, dass ich hier gar keinen Erfolg haben will.

Hier geht's um das Thema, da spielt dein persönliches Profil keine Rolle. Es war eine Frage, ob du daran festhalten wolltest und keine persönliche Wertung deiner Person. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@dr brain ich steh nicht auf Frauen und es geht sie auch gar nichts an unterlassen sie Mutmaßungen und Unterstellungen.Es ging lediglich um den Vergleich vom Anteil Männer und Frauen .In dem Kino ist das öfters so und es ist belegbar.

Deine persönlichen Vorlieben oder dein Geschlecht und Orientierung, tun nichts zur Sache.
Hier im Thema geht es um Männer-Frauen-Diskrepanz. Daher auf den PK Kommentar eingegangen. Wo habe ich dir etwas unterstellt? Ich bitte dich. 
Und natürlich ist es in PKs prozentual mehr Männer, da Frauen nicht auf anonyme, wahllose Sexpartner stehen i.d.R.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Hier geht's um das Thema, da spielt dein persönliches Profil keine Rolle. Es war eine Frage, ob du daran festhalten wolltest und keine persönliche Wertung deiner Person. 

Eben. Ob ich daran festhalten will. Woraus schließt du, dass ich an irgendwas festhalten will?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Nee, Fakes. Also Fake Fakes.
Soll ich jetzt den Fakebegriff erklären?

Mit keinem Wort habe ich jene angesprochen, die als Fake bezeichnet (!) werden. Dass Dich dieser Terminus total zu triggern scheint, ist m. E. ein ganz anderes „Problem“.

Ich weiß was der Begriff bedeutet. Hier wird dieser Begriff gerne von den erfolgreich Erfolglosen verwendet. Es triggert mich nicht, es erstaunt mich nur immer wieder, wie oft der Begriff falsch verwendet wird und löst bei mir nur Kopfschütteln aus. 

Sorry, wenn ich Dir etwas unterstellt habe. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich lass Dir deinen Glauben ... Frauen sind allein durch die Evolution schon anders gestrickt als Männer ...

Das kannst Du jetzt sicher wissenschaftlich begründen. Bin gespannt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Vicky-:

Welche Fakes?

  1. Frauen die den Filter aktiviert haben?
  2. Frauen die nicht antworten?
  3. Frauen die eine Absage schicken?
  4. noch schlimmer Frauen die den NDB schicken?

Diese Liste kann sicher die ein oder andere Frau noch erweitern, aus welchem Grund sie schon als Fake bezeichnet wurde.

 

So ist es. Hat eine Frau kein Interesse oder unterbindet den Kontakt, wird sie sofort als Fake beschimpft. Auch gutaussehende Frauen werden permanent als Fake beschimpft :D 
Motto: Hübsch und will IHN nicht daten? MUSS ja Fake sein :D 

vor 11 Minuten, schrieb CaraVirt:


Die prozentuale Verteilung dabei war übrigens ca 50:50:50:20:15 (Frauen, Männer, Paare, anonyme Poster und divers :coffee_happy:)

:clapping: schöne Aufschlüsselung

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Die viel spannender Frage ist doch, wie viele sind Fakes?

🤪.....im Gegensatz zu vielen anderen Flirtapps deutlich weniger.....😌😌😌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb robby115:

Da gehe ich nicht ganz konform mit Deinem Feeling... Ich würde eher sagen 90 Prozent Männer und 10% Frauen. Finde ich wirklich schade, dass man hier wohl schwul werden muss... 🤣🤣🤣 Dass es hier keine Regulierung seitens der Admins gibt, finde ich sehr schade. So werden Frauen letztlich bombardiert, was diese widerrum von hier wegtreibt.

Anhand welcher Kriterien, sollten denn die Admins regulieren? 🙈

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich würde sagen 90 Prozent honk weitere 5 Prozent Na ja 4 Prozent Nein danke aber 0.8 Prozent will mich nicht aber wegen den 0.2 Prozent da passt es auf beiden Seiten und genau deshalb bin ich seit so langer Zeit hier....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das kannst Du jetzt sicher wissenschaftlich begründen. Bin gespannt.

Wenn Du ein wenig gebildet wärst wüsstest Du es von selbst. Aber ... naja ... wenns um Sex geht ... da stecken bei vielen Männnern die zwei Zellen nur im Penis ...

Geschrieben

90% Männer 3% Frauen und die restlichen 7% Fakes. Oder sind es doch mehr Fakes als Frauen? Meine damit, wenn sich hier so im Forum darüber beschwert wird, dass sehr viele Fakes unterwegs sind, dann müsste es doch stimmen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sagichnicht:

Falsch! Ich bin auch notgeil.. bin schlimmer als ein Kerl🤣 liegt eher daran,dass manche Kerle hier meinen,dass Frau hier jeden ran lassen muss ... oder an den Beleidigungen, weil das Ego größer als alles andere ist und ein Nein nicht akzeptiert wird... 

Nicht immer nur das naheliegenste vermuten.

Liebe Sagichnicht,
ich denke, daß der große Anteil der Männer die Du ansprichst,  hier auf dem Portal und wahrscheinlich im realen Leben, feststellen mußten, daß sie sich "abgeschrieben" fühlen.
Das Verhältnis der "Netten" und "Sympathischen" zu den anderen ist hier im Forum vermutlich der gleiche Anteil wie im realen Leben, dies spiegelt sich auch in den Kommentaren hier wieder.

Diese Männer können nur noch zusehen, wie andere an Ihnen, mit der vermeintlichen Beute, vorbeiziehen. Diese doch so schönen und interessanten Felle sind für sie nur noch in den seltensten Fällen greifbar, geschweige denn anfassbar oder gar fickbar. Vermutlich ist Ihr "Ego" dadurch  in Zwiespalt. Sie sehen sich vermeintlich größer und erfolgreicher, als andere ihnen das zugestehen wollen. Wenn dann hier im Netz, wo doch alles so schön einfach, schnell und digital ist, nichts von dem klappt, was sie sich erwarten und erhoffen, sind sie nur noch gefrustet.
Da hilft es auch nicht, zu wissen, daß die Chancen hier ungleich verteilt sind, denn nicht jeder ist ein Adonis mit dem Hirn eines Archimedes und der Standhaftigkeit eines Achilles. Wobei letzterer laut Homers Sage, ein hohes Maß seiner Standhaftigkeit in Patroklos verarbeitet hatte. ;)
Ein Nein, wird halt heutzutage nur noch von wenigen vernunftbegabten akzeptiert oder toleriert.
Hierfür ist aber der Blick über den Tellerrand zwingend notwendig, da der oder die Kellnerin ja ja auch beachtet werden will. Nicht zu vergessen die armen Leute in der Küche, die das alles hier erst ermöglicht haben. ;)

Apropos:
Hoffe zwar nicht, aber vielleicht besteht die Möglichkeit, daß einige böswillige Kerlchen den unten aufgeführten Satz in Deinem Profil, als Anlaß genommen zu haben, ihn mißzuverstehen. ;)
"... noch bin ich hässlich und trage auch keinen Buckel ..."

Geschrieben

Alle Frauen die mich anschreiben, wollen nur Sex. Keine will mit mir in einen Liebesfilm, mich zum Shoppen mitnehmen oder zu einem Andrea Berg Konzert. 

Ich bin so enttäuscht, wie es nur geht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Alle Frauen die mich anschreiben, wollen nur Sex. Keine will mit mir in einen Liebesfilm, mich zum Shoppen mitnehmen oder zu einem Andrea Berg Konzert. 

Ich bin so enttäuscht, wie es nur geht!

Das Problem kenne ich auch... keine will mit mir mit der Modelleisenbahn spielen oder mir beim Videoschnitt helfen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aero-one:

Liebe Sagichnicht,
ich denke, daß der große Anteil der Männer die Du ansprichst,  hier auf dem Portal und wahrscheinlich im realen Leben, feststellen mußten, daß sie sich "abgeschrieben" fühlen.
Das Verhältnis der "Netten" und "Sympathischen" zu den anderen ist hier im Forum vermutlich der gleiche Anteil wie im realen Leben, dies spiegelt sich auch in den Kommentaren hier wieder.

Diese Männer können nur noch zusehen, wie andere an Ihnen, mit der vermeintlichen Beute, vorbeiziehen. Diese doch so schönen und interessanten Felle sind für sie nur noch in den seltensten Fällen greifbar, geschweige denn anfassbar oder gar fickbar. Vermutlich ist Ihr "Ego" dadurch  in Zwiespalt. Sie sehen sich vermeintlich größer und erfolgreicher, als andere ihnen das zugestehen wollen. Wenn dann hier im Netz, wo doch alles so schön einfach, schnell und digital ist, nichts von dem klappt, was sie sich erwarten und erhoffen, sind sie nur noch gefrustet.
Da hilft es auch nicht, zu wissen, daß die Chancen hier ungleich verteilt sind, denn nicht jeder ist ein Adonis mit dem Hirn eines Archimedes und der Standhaftigkeit eines Achilles. Wobei letzterer laut Homers Sage, ein hohes Maß seiner Standhaftigkeit in Patroklos verarbeitet hatte. ;)
Ein Nein, wird halt heutzutage nur noch von wenigen vernunftbegabten akzeptiert oder toleriert.
Hierfür ist aber der Blick über den Tellerrand zwingend notwendig, da der oder die Kellnerin ja ja auch beachtet werden will. Nicht zu vergessen die armen Leute in der Küche, die das alles hier erst ermöglicht haben. ;)

Apropos:
Hoffe zwar nicht, aber vielleicht besteht die Möglichkeit, daß einige böswillige Kerlchen den unten aufgeführten Satz in Deinem Profil, als Anlaß genommen zu haben, ihn mißzuverstehen. ;)
"... noch bin ich hässlich und trage auch keinen Buckel ..."

Will jetzt nitt auf alles eingehen. 

Den Satz,den du aus meinem Profil meinst... der komplette obere Text entstand erst,nachdem ich mir auf ein NO eine nette Beleidigung "erlesen " durfte...  nach dem Motto: ich kann ja froh sein,dass ER mich ficken wollte,da ich auf der Straße ja nicht angesprochen werde, weil ich ja hier bin.... lustig... mein kann mich nicht sehen... aber trotzdem werde ich bewertet... ist also mein Recht zu schießen 😉

Und selbst wenn der Satz anders wäre,würde irgendwas anderes irgendwen stören 🤷🏻‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...