Jump to content

Gleichgewicht des Forums


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sagichnicht:

Es ist nicht nur die Oberflächlichkeit... auch das Ego... und die Lügerei! Entweder ich bin zb Single oder nicht... es gibt kein Single der Tage später verheiratet ist... nur mal um 1 Beispiel zu nennen. 

Da hast Du allerdings recht. Aber ist es für ein Sexerlebnis nicht egal, ob einer Single ist oder verheiratet? Mir wäre das egal - es ändert nichts an der Haut, am Duft oder an der Lust meines Gegenübers...

vor 11 Minuten, schrieb Sagichnicht:

Das weiß ich nicht. Fakt ist: hier war nix zu bekommen in ü 4 Jahren = also reales Leben suchen. Findet man wenigstens einen. 

Vielleicht die horrenden Ansprüche etwas reduzieren, oder etwas weniger Arroganz würde den meisten Frauen gut tun...

Geschrieben
Das könnte ma zählen, wenn einen das wirklich interessieren würde. Es gibt wenig Frauen, die etwas suchen und gleichzeitig im Forum aktiv sind. Ich halte das für einen Selbstschutz Mechanismus. Ich denke sich einmal zeigen garantiert mindestens 500 Zuschriften. Na gut, das ist nicht
das Thema. Das Verhältnis dürfte trotz
der großen Menge an Männern, die unterwegs sind, ungefähr ausgeglichen sein
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Könnte sein und von was kommt dass, dass es so wenig Frauen sind, macht euch mal Gedanken

Bei männlichen Lebewesen, egal welcher Spezies angehörig, war schon immer für die Arterhaltung notwendig so viele Weibchen wie möglich zu befruchten. "Survival of the fittest" 

ein Männchen, dass nur ein Weibchen befruchtet hat meisten extrem schwer seine Art zu erhalten, es sei denn man ist an der Spitze, was wir aber nicht wirklich waren zu damaliger Zeit, sondern erst durch die Evolution nach oben kamen, aber der Genetische Ursprung liegt noch immer viele viele tausende Jahre zurück. 

Geschrieben

Ich verfüge über keine Zahlen oder Quellen, gehe aber auch davon aus, dass Männer hier deutlich in der Mehrheit sind. Also ist der gebündelte Frust auf beiden Seiten nicht nur eine Frage von Stil und Niveau sondern auch von Angebot und Nachfrage. Ich finde da wären auch die Betreiber der Site gefordert, irgendwie regulierend einzugreifen, denn so sorgt das hier doch nur für Frust auf beiden Seiten. Hier geht‘s ja zu wie bei der Krötenpaarung. Ein Knäuel von Männchen hängt an jedem Weibchen bis dieses schließlich absäuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um das Forum geht ca.25%/75% Frauen/Männer, so ist meine Schätzung.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Eli61:
Ja, würde ich auch sagen. Und Unmengen, die nur Schwgesteuert sind..Schade

Ich würde mal sagen, dass die meisten Frauen hier ebenfalls schwanzgesteuert sind. Ist schließlich nicht das Kleingärtnerforum. Wobei … 😉

Geschrieben
Ohje, da hab ich ja was angefangen 😂 aber schön, wie viele sich Beteiligen! An sagichnicht: vergiss nicht, dass es viele verheiratete Paare gibt die eine Offene Ehe führen. Dann ist das wiederum vollkommen in Ordnung. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb robby115:

Da gehe ich nicht ganz konform mit Deinem Feeling... Ich würde eher sagen 90 Prozent Männer und 10% Frauen. Finde ich wirklich schade, dass man hier wohl schwul werden muss... 🤣🤣🤣 Dass es hier keine Regulierung seitens der Admins gibt, finde ich sehr schade. So werden Frauen letztlich bombardiert, was diese widerrum von hier wegtreibt.

wenn das reguliert werden würde, würde es auch bedeuten, dass 50-70% (geschätzt) der zahlenden Männer wegfallen würden. Und das kann den Betreibern der Seite komplett egal sein, welches Verhältnis zwischen w/m ist. Oder wie das "Verhalten" ist (mit Ausnahmen) es geht hier um Geld und nicht um dein Wohlbefinden, dass sollte hier jedem klar sein.

Geschrieben
Ist doch egal, es sind auf jeden Fall leider zu wenig Frauen hier. Man muß halt nur die eine finden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fotografico:

Ich würde mal sagen, dass die meisten Frauen hier ebenfalls schwanzgesteuert sind

Echt? Wie soll das ohne Penis funktionieren?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sagichnicht:

Es ist nicht nur die Oberflächlichkeit... auch das Ego... und die Lügerei! Entweder ich bin zb Single oder nicht... es gibt kein Single der Tage später verheiratet ist... nur mal um 1 Beispiel zu nennen. 

Doch, bei Hochzeit auf den ersten Blick 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, die Bogengängbængë des foralen Vestibular apparatus sind – nahezu paritätisch besetzt – aggressiv verstopft, wobei fast schon unerheblich ist, ob eine heitere Pimmel-Skrotum-Kombi oder eine feiste, flatterfotzale Super-Mumu eskaliert!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Em_Ha:

Ich verfüge über keine Zahlen oder Quellen, gehe aber auch davon aus, dass Männer hier deutlich in der Mehrheit sind. Also ist der gebündelte Frust auf beiden Seiten nicht nur eine Frage von Stil und Niveau sondern auch von Angebot und Nachfrage. Ich finde da wären auch die Betreiber der Site gefordert, irgendwie regulierend einzugreifen, denn so sorgt das hier doch nur für Frust auf beiden Seiten. Hier geht‘s ja zu wie bei der Krötenpaarung. Ein Knäuel von Männchen hängt an jedem Weibchen bis dieses schließlich absäuft.

Danke fürs Kopfkino. 😂😂😂 Dieser Vergleich....😂😂😂🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Echt? Wie soll das ohne Penis funktionieren?

Sie drehen sich in die Richtung der geilen Kerle wie die Blumen nach der Sonne 🌞 … womit wir wieder beim Kleingarten wären 😉🌷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Echt? Wie soll das ohne Penis funktionieren?

Wir werden gesteuert von unserem Penisneid, den selbstverständlich jede Frau hat. 😂🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb me_so_horny:

Doch, bei Hochzeit auf den ersten Blick 🤣

🤣👍🏻 glaub aber nitt, dass die hier angemeldet sind 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Klar sind hier mehr Männer als Frauen vertreten. Ob deine Prozentzahl stimmt,keine Ahnung. 🤔🤷
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Frank1985R:

ich habe tatsächlich mal einige Kleinstädte angeguckt... und kam auf ein Verhältnis von ca. 20:1 das sind (wie schon beschrieben) 5% W und 95% M
daher brauch es hier auch keinen wundern, wenn
1) jede W egal mit Bild, ohne Bild oder noch so "unattraktiv" sind zugespamt wird
2) Frauen die ABSOLUTE Entscheidungsmacht haben
3) hier sehr viele Schwule/Bisexuelle Männer sind (sorry Schwul ist und bleibt keine Beleidigung)
daher sind die Forumsbeiträge langsam nervig aka
"warum bekomme ich keine..." "was haltet ihr vom blocken..." "sie antwortet nicht" und jede andere Frage, über Frauen warum wieso weshalb... ist immer die gleiche Laier.
Also nochmal 95% zu 5% +- (könnt ihr ganz leicht selbst prüfen)
Was heißt dass jede Frau bis zum erbrechen vollgespamt wird mit Nachrichten und davon sicher auch viele mit öööö FICKEN und sonstigen primitiven Ergüssen, da ist es nur selbstverständlich, wenn viele einfach Blocken oder nicht antworten oder bei Dates nichts reinstellen...besonders bei öffentlich wie Parkplatz etc... die haben einfach kein Bock auf eine Hundertschaft die sich nicht benehmen können.

Pickt euch einfach ein paar Kleinstädte raus und zählt m/w/p und ihr könnt das Verhältnis ungefähr abschätzen. 

Ps ich Zitiere mich selbst, weil solche Fragen, welche man über das Verhältnis beantworten kann, jeden Tag gestellt werden.

Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe da noch nie nachgerechnet.... Wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir auch wurscht... Irgendwo ist bestimmt mal der eine, der tatsächlich zu uns passt. Da ist mir das Verhältnis egal...
Geschrieben

Was nutzt einem eine solche Statistik. Es ist so wie es ist und mir reicht die eine Richtige Frau (Paar) welche für mich in Frage kommt.

Die restlichen Prozente sind für mich somit nicht relevant und ist es auch unabhängig wie hoch das Verhältnis in Wirklichkeit hier in den einzelnen Geschlechtergruppen ausfällt.

Geschrieben
Im Forum selbst ist das Verhältnis doch halbwegs ausgewogen.
Geschrieben
Uff hier eskalierts ja.. ganz ruhig bleibem Freunde :)

@realermann : Solche Statistiken nutzt einem in dem Sinne was, dass viele Männer die wüssten, dass es z.B. 6000 Männer auf 150 Frauen Aktiv in diesem Forum gibt, sich gar nicht erst anmelden müssten/würden aufgrund der Überflutung an Männer die, die Frauen nur nerven kosten. Da sucht man sich dann doch lieber vielleicht etwas anderes :)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sagichnicht:

🤣👍🏻 glaub aber nitt, dass die hier angemeldet sind 🤣🤣🤣🤣

Glaub ich auch nicht 😅

×
×
  • Neu erstellen...