Jump to content

Gleichgewicht des Forums


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, hier geht es grade für Frauen nicht um Date/Partnersuche sondern tatsächlich um sich in den Foren den Horizont zu erweitern. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich denke dafür wird das ganze eher genutzt, was auch völlig legitim ist. Ich stöbere also eigentlich auch nur durch die Foren und bilde mich im Thema „sex“ weiter und gebe die Partnersuche hier auf 😂 aber die Datenbank ist schon gut gefüllt somit hat man wirklich viel zu lernen/lesen :)
Geschrieben
Das gefühlte Verhältnis dürfte je nach Selbstwertgefühl und Selbstreflexion hier stark schwanken. Nixbringer, Jammerlappen, Kostenlospuffmentalisten und ähnliche schlichte Gemüter empfinden die Mitbewerberschaft sicher übermächtig. Da heißt es dann kräftig draufschlagen, auf die Ungerechtigkeit der Welt und so.
Um auf die Frage im EP zurück zu kommen. Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Erstaunlicherweise habe ich unabhängig von Prozenten über die Jahre eine ganze Reihe interessanter Menschen auch real kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb me_so_horny:

Glaub ich auch nicht 😅

🤣🤣🤣 da sind wir wieder in der Realität 🤔😉🤣

Geschrieben
Gleichgewicht im Forum!
Warum sollte hier ein Gleichgewicht bestehen???
Guck Dir einfach mal die Forenthemen an!
Und was siehst Du da???
Männer stellen viele sinnfreie Themen zur Diskussion!
Bei den Themen der Frauen denke ich meistens,dass die Frauen im Vorfeld mehr überlegen!!!
Geschrieben

Hier herrscht Übergewicht  - auf beiden Seiten... 😬

Geschrieben
Dieser Thread gibt viele endogene Morphine bei mir frei...😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Das "Ungleichgewicht" von Männern und Frauen scheint doch sehr viele zu triggern. Leute, es spielt überhaupt keine Rolle!

Je mehr Auswahl sich jemand wünscht, um so mehr stellt sich die Frage: "Warum bleibt der Erfolg aus?"

Die Erfolglosen werden immer Erklärungen u. Gründe für ihre Erfolglosigkeit finden. 

 

Geschrieben
Joar, würde ich auch so schätzen.

80%-20% oder so 70%-30%
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mooNset:

Schönen guten Tag :)

was denkt Ihr wie das Gleichgewicht Männer/Frauen aussieht? :)

vom Gefühl her würde ich sagen 80% Männer 20% Frauen. Was denkt ihr?😅

Das ist mir ehrlich gesagt absolut egal wie hoch der geschlechtliche Anteil der Leutz hier im Forum ist. 

Ich wüsste auch nicht weshalb ich mich mit diesem statistischen Detail beschäftigen sollte. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Im Forum ist es ausgeglichner als insgesamt.

Die Frauen haben das Sagen 😜

Geschrieben
OMG ich denk darüber absolut nicht nach, es gibt wichtigeres
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Die Frauen haben das Sagen 😜

Die sind eloquenter. Männern fällt es nicht so leicht zu diskutieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Die Frauen haben das Sagen 😜

Auf jeden Fall haben einige Frauen hier verdammt viel Spaß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Die sind eloquenter. Männern fällt es nicht so leicht zu diskutieren.

Es bezog sich auf das Thema gestern Abend 

Geschrieben
In 5km Umkreis von mir sind 41 Frauen- und 375 Männerprofile.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Denke, das viele der Männer hier in Wirklichkeit Frauen sind. Dahinter stecken weibliche Fakes.

Wenn du so vermutest gebe ich mal mal ne Vermutung ab: die meisten Paarprofile sind getarnte Männerprofile... Somit Fake....

Es gibt den Echtheitscheck🤣🤷🏻‍♀️..... achso.... sorry! So Sachen werden ja nicht geguckt🤣 nur Genitalien 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

In 5km Umkreis von mir sind 41 Frauen- und 375 Männerprofile.

Da liegt es doch nahe einen Mann zu daten :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sagichnicht:

Wenn du so vermutest gebe ich mal mal ne Vermutung ab: die meisten Paarprofile sind getarnte Männerprofile... Somit Fake....

Es gibt den Echtheitscheck🤣🤷🏻‍♀️..... achso.... sorry! So Sachen werden ja nicht geguckt🤣 nur Genitalien 

Geni..talien? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Es bezog sich auf das Thema gestern Abend 

Da habe ich mich gefühlt wie ein TE von der Männerwelt allein gelassen.

Geschrieben
Da mich im Forum die Ansichten von Menschen interessieren, ist mir diesbezüglich die Geschlechtszugehörigkeit egal.
Es fällt aber auf, dass bei EP's die männlichen User mit sinnfreien Texten in der absoluten Mehrheit sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Geni..talien? 

Gen... italien🤣😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Da liegt es doch nahe einen Mann zu daten

Die meisten sind nicht so nach meinem Geschmack und die übrigen daten nur Frauen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...