Jump to content

Gleichgewicht des Forums


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt doch fast überall eine Quotenregelung - vielleicht sollten Frauen auch hier für eine derartige Regelung kämpfen 🤔 

Warum? Die meisten Frauen sind in der Lage die richtigen Männer raus zu suchen bzw. anzuschreiben. Die Jammerlappen möchte eh keine.

Geschrieben
Es mag sein das das Gleichgewicht im Forum zu Gunsten der Männer ausschlägt.....
Gehen wir aber von pädagogisch wertvollen Beiträgen und Kommentaren aus....
...liegen die Damen hier weit, weit vorne.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb daniki:
Hier stimmt garnix , da sehr viele Frauen hier nur schreiben Fototausch und Cybersex haben möchten. Dazu kommt noch das dann auch nicht alleine suchen . Wenn man nur das ganze von der Seite her betrachtet das die Leute aktive suchen . .sind wir bei 90% Männer

Die Seite bietet das,was ihr bemängelt, manche Menschen suchen das, und nur weil Andere/Fremde mehr oder was anderes wollen ist das nicht der Maßstab. Wenn es hier eine Date-, Treffen- oder Fickgarantie bzw - Verpflichtung gäbe würde es in den AGB stehen, meint ihr nicht? Wieviel Männer mehr auf der Plattform angemeldet sind als Frauen, keine Ahnung, mehr auf jeden Fall. Im Forum sind es nicht denke ich aber nicht mehr. Und witzig, sich im Forum darüber zu beklagen dass Andere nur schreiben wollen.

Geschrieben

generell angemeldet und am wasauchimmer suchen- autsch^^

im forum iss der unterschied denk gar nich soo heftig- zumal sich männer nich selten direkt wieder abmelden, wennse einmal im forum warn, lach

Geschrieben
Ja auf jeden Fall,das müßte wohl hinhauen,sehen das auch so,leider,währe schöner wenns ausgeglichener währe.!
Geschrieben
Nach dem Gefühl her würde ich sagen 80% Frauen würden gerne 120% der Männer am liebsten töten lacher
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eve-:

... Aufnahmestopp für Männer, bis gleichviele Frauen da sind. das wird aber dauern.

a) schätze ich als unmöglich ein :smirk:

b) wird das den meisten trotzdem nicht helfen

Geschrieben
So wie es aussieht sind mittlerweile 80 Prozent Idioten unterwegs ….. 🤣😇🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Habe darüber mal einen Bericht gesehen, auf einer Seite die Dateseiten bewerten. 
 

Wenn ich mich recht erinnere, waren es 12% Frauen, ähnlich viele Paare und der Rest waren einzelne Männer. 

vor 7 Stunden, schrieb towel:

generell angemeldet und am wasauchimmer suchen- autsch^^

im forum iss der unterschied denk gar nich soo heftig- zumal sich männer nich selten direkt wieder abmelden, wennse einmal im forum warn, lach

Für die vermeintliche „harten Kerle“, ist das Forum wohl doch zu hard! 😂😉

vor 11 Stunden, schrieb daniki:

Hier stimmt garnix , da sehr viele Frauen hier nur schreiben Fototausch und Cybersex haben möchten. Dazu kommt noch das dann auch nicht alleine suchen . Wenn man nur das ganze von der Seite her betrachtet das die Leute aktive suchen . .sind wir bei 90% Männer

Es gibt Hier aber auch Männer, die nicht oder nicht mehr auf der Suche sind. Männer die nur das Forum nutzen und/oder Kontakte pflegen, die ja auch nicht immer sexueller Natur sein müssen. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Das ist eine sehr spannende Frage: Wer wiegt schon gleich viel?
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2023 at 11:06, schrieb Gelöschtes Profil:

wie das Gleichgewicht Männer/Frauen aussieht? :)

 

Welches Gleichgewicht?

Es gibt hier viel mehr Frauen als Männer, die abwesend sind.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich denke dass es mir vollkommen egal ist....
×
×
  • Neu erstellen...