Jump to content

Länger und fester ist besser ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht weshalb Mann da so oft eine Gebrauchsanweisung möchte die offensichtlich für alle und immer gilt.
Meine Antwort ist ....mal so mal so..je nach dem wie es an diesem Tag zu dieser Stunde passt
Geschrieben
der sex muss schon langweilig bei manchen sein, dass man auf solche gedanken kommen kann.
wem es befriedigt und noch mehr davon hier her, man lernt nie aus was so manch einen beschäftigt.
Geschrieben

Ohne Pause lang und fest ist eine Garantie für wunde Stellen bei ihr.

Würde mich wundern, wenn das der Favorit bei den Frauen wäre.

Geschrieben
Na, mit etwas Poppers am Genussnäschen und mit drei blauen Blackpills zur priapismus-affinen Gerätversteifung dampfhämmer' ich die Restzeit der Fickfleisch-Ommà von ihrer Lebensuhr!
Geschrieben
Nein ....intensiver und sinnlicher Sex bevorzugt die Dame von Welt...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Na, mit etwas Poppers am Genussnäschen und mit drei blauen Blackpills zur priapismus-affinen Gerätversteifung dampfhämmer' ich die Restzeit der Fickfleisch-Ommà von ihrer Lebensuhr!

Der Zerbumser geht um! Zu Hilfe!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich weiß nicht weshalb Mann da so oft eine Gebrauchsanweisung möchte die offensichtlich für alle und immer gilt.
Meine Antwort ist ....mal so mal so..je nach dem wie es an diesem Tag zu dieser Stunde passt

Mal so, Mal so.......!
Etwas Kontinuität verschafft Planungsfreiraum für andere Dinge im Leben
Abwasch, Wäsche, Staubsaugen ect.

Geschrieben

Kommt auch auf die Partnerin an und die Situation. 

Manchmal reicht ein Quickie, ein anderes Mal muss es länger sein. 

Es geht ja nicht nur um Penetration, dass gemeinsame Erleben zählt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Mal so, Mal so.......!
Etwas Kontinuität verschafft Planungsfreiraum für andere Dinge im Leben
Abwasch, Wäsche, Staubsaugen ect.

😂...ja das ist natürlich wichtig

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nero17771:

bevorzugte Dauer vom Sex

ein Leben lang wäre ganz nett. 

Und gerne verspielt und einfallsreich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Na, mit etwas Poppers am Genussnäschen und mit drei blauen Blackpills zur priapismus-affinen Gerätversteifung dampfhämmer' ich die Restzeit der Fickfleisch-Ommà von ihrer Lebensuhr!

In Deutschland bitte immer um halb 10 als Frühstückchen😉.

Die neuesten Pillen, machen das versteifte Fickgerät zu einem Bohrlochstoßmeißelfunktion mit Vibrationseffekt und zuschaltbarer Gewindeschneidung.

Damit sich nur noch ein Maß passend eindrehen lässt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Der Zerbumser geht um!

Wer sich umdreht , oder lacht  ,

wird gebumst bis zur Ohnmacht .:relaxed:

Geschrieben
5 Minuten / 5 Stunden / 5 Tage ...können härter sein und sich länger anfühlen als besser 😮 das ist abhängig von der Situation und der Kondition der Beteiligten 🍀
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nitrobär:

Wer sich umdreht , oder lacht  ,

wird gebumst bis zur Ohnmacht .

😂😂 bitte was

Geschrieben
Ich bevorzuge vor allem jemanden, der solche strunzdummen Fragen nicht nötig hat..
Geschrieben

Ist das Forum interessant, dann kürzer. Gibt es nur langweilige Threads wie diesen hier, dann... "Ja Schatz bin sofort bei dir, auf dir, neben dir, unter dir...!" :)

Geschrieben
Das ist ganz individuell und hängt z. B. auch von Situation und Partner ab. Ich hab für Sex kein Drehbuch.
Geschrieben
Je besser die Biologie und Chemie passt, desto besser!
×
×
  • Neu erstellen...