Jump to content

Chancengleichheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Chancengleichheit sinkt bei beiden Geschlechter, was entsprechendes zufinden.
Es wird eine Wahrheitstabelle(hat was mit Logic zu tun) angelegt mit Attributen/Vorlieben und sonstiges,
jetzt wird eine Auswahlgetroffen der Übereinstimmungen.
Ich glaube die Treffer möglichkeit ist eher unwahrscheinlich da die Möglichkeiten
höher ist als beim Lotto.
Die Frauen werde das nicht finden was Sie möchten und Männer auch nicht,
somit wäre die sexuell frustration wieder vorhanden (beider Geschlechter)
und warum sie sich gerade in diesem Forum angemeldet haben sinnlos.
Jetzt verschärfen wir noch die eventuellen Möglichkeiten, wir nehmen noch die
subjektiven Interpretation dazu.
Ahnt ihr oder überschaut ihr schönen wunderbaren Frauen egal welcher Couleur,
was dann daraus wird.
Und mal Grundsätzlich: Nein Mädels Ihr müsst nicht mit jedem Vögeln/poppen/ficken.
Und ein NEIN ist ein NEIN.
Aber tut nicht so ihr wärt der Heilige Gral. Wobei im sinne einigen kirchlichenkreisen seit ihr es ja.
Und die Gleichberechtigung wird ja auch inviduell ausgelegt.
Geschrieben

Ich sehe überhaupt keine Chancengleichheit... weil ich aber auch nicht weiß was andere so erwarten oder wollen. Ich kann ja nur für mich selber sprechen und ich erwarte erst mal gar nichts. Egal wie oft ich mich hier an oder abmelde. Und genau das wurde immer wieder übertroffen. Es ist hier nun mal wie überall... bist du zur richtigen Zeit am richtigem Ort... kann viel passieren. Schon x mal geschrieben... schreibst du hier das richtige im richtigen Moment...  

Geschrieben
Sehe ich bei beiden Geschlechtern gleich.
Ok,die Mädels habe bessere Aussichten einen Partner zu finde,zumindest bis zum ersten Sex.
Geschrieben
Die Chancen sind wohl gleichermaßen schlecht, da ich hier wirklich wenige Frauen gesehen habe die äußerlich attraktiv finde, geschweige denn charakterlich anziehend finde. Und für Frauen ist es wohl leicht einen verzweifelten lüstling zu finden, aber einen attraktiven und charmanten Partner, mit dem man regelmäßig gerne Sex hat wird hier wohl auch kaum eine gefunden haben👍
Geschrieben
Was für ne Frage - schreibe 100 Frauen an und zwei Männer - bei 100 Frauen hast Du weniger Chancen als bei zwei Männern ...
Geschrieben
Ich finde, wer nicht irgendwas rammeln will, sondern ein paar Ansprüche hat, der hat hier kaum Chancen. Und mit Ansprüche meine ich so banale Dinge wie Niveau bzw Respekt vor der Frau. Dazu fähig, 2 Sätze am Stück zu schreiben und das über Themen, sie nichts mit Sex zu tun haben.
Will sich Frau nur das Loch stopfen lassen/der Mann sein Würstchen irgendwo eintunken, egal wie eklig, peinlich oder abstoßend der andere ist, dann wird man hier super fündig.
Daher sehe ich die Chancen für Männer sogar um einiges besser, da diese aus dem Sumpf der peinlichen Notgeilen doch schnell herausstechen. Gibt nur zu wenige davon.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Ich finde, wer nicht irgendwas rammeln will, sondern ein paar Ansprüche hat, der hat hier kaum Chancen. Und mit Ansprüche meine ich so banale Dinge wie Niveau bzw Respekt vor der Frau. Dazu fähig, 2 Sätze am Stück zu schreiben und das über Themen, sie nichts mit Sex zu tun haben.
Will sich Frau nur das Loch stopfen lassen/der Mann sein Würstchen irgendwo eintunken, egal wie eklig, peinlich oder abstoßend der andere ist, dann wird man hier super fündig.
Daher sehe ich die Chancen für Männer sogar um einiges besser, da diese aus dem Sumpf der peinlichen Notgeilen doch schnell herausstechen. Gibt nur zu wenige davon.

Ähhhhmmmm... Wenn ein Mann sein "Würstchen" respektvoll in eine Frau sumpft, bedeutet es dann nicht, ein Mann und eine Frau haben Sex zusammen und somit Chancengleichheit hergestellt? Wo ist da nun der Vorteil des Würstchens?

Geschrieben
Bei reinem Sex ist für die Frau definitiv 100:0 vor dem Mann
Bei Partnerschaft stehen die Chancen vermutlich bei beiden gleich schlecht/gut(wie man will)
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nibbel:

Ähhhhmmmm... Wenn ein Mann sein "Würstchen" respektvoll in eine Frau sumpft, bedeutet es dann nicht, ein Mann und eine Frau haben Sex zusammen und somit Chancengleichheit hergestellt? Wo ist da nun der Vorteil des Würstchens?

Kann es sein, du hast den Kontext nicht so ganz verstanden?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TCF:

Es wird wohl nicht einen einzigen Mann geben, der einen Nachrichtenfilter aktiviert hat, aber 90% der Frauen. Macht Euch doch mal die Mühe und schaut erst einmal hinter unsere Fassade. 

Doch! Bei mir kommt niemand durch. Egal ob Frau oder Mann. 

Ich hab hinter Fassaden geschaut. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ist das nicht eine mathematische Frage? Was sagen denn die Statistiker?

Hier gibt's Statistiker? Sprödi, was glaubst Du wo du bist?

vor 53 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich möchte keinen Mann, der im Alter meiner Kinder ist und auch keinen, der viel zu weit weg wohnt. Durch den Filter kann ich diese schon mal ausschließen. Logisch oder?

Ladesäulen ... es liegt an den Ladesäulen ;)

Geschrieben

Bei dem Männerüberschuss erübrigt sich die Frage. 

Allerdings sind die Frauen auch nicht wahllos, haben es lediglich grundsätzlich einfacher. 

Wer sich nur auf diese Seite verlässt, hat schon verloren. Das gilt für Männer und Frauen. 

Geschrieben
Ich denke das die Chancen da ausgeglichen sind. Niemand hat wirklich vor- oder Nachteile. Den/die Richtige/n kann man überall finden. Und da ist es egal ob Mann oder Frau...
morituritesalutant
Geschrieben

hängt davon ab, wofür der "partner" gesucht wird.

für reinen sex werden die frauen vorteile haben, aber bei allem, dass langfristiger sein soll, wird wohl chancengleichheit bestehen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Whistler65:

Hier gibt's Statistiker? Sprödi, was glaubst Du wo du bist?

Hier muss es Statistiker geben, ich lese ganz oft Prozentzahlen. Und wo ich bin? Hmmm.....verschieden, manchmal in : Die Schleimspur der Monsteramöben, oder aber: Die Prinzengarde beim Junggesellenabschied, oder vielleicht: Poppis Moderne Märchen, vieleicht auch: Geschichten die das Leben hieb. Mal so, mal so ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TCF:

Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden?

Meinst du wirklich Partner/Partnerin? Oder Fickpartner?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TCF:

einen Partner

Steht 50:50, den passenden  muss man erstmal ausbuddeln

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Meinst du wirklich Partner/Partnerin? Oder Fickpartner?

👏👍😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hier muss es Statistiker geben, ich lese ganz oft Prozentzahlen. Und wo ich bin? Hmmm.....verschieden, manchmal in : Die Schleimspur der Monsteramöben, oder aber: Die Prinzengarde beim Junggesellenabschied, oder vielleicht: Poppis Moderne Märchen, vieleicht auch: Geschichten die das Leben hieb. Mal so, mal so ;-)

Geschichten aus der Gruft ... :)

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Steht 50:50, den passenden  muss man erstmal ausbuddeln

Willst du mit Sprödi "Paarschippen"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hier muss es Statistiker geben, ich lese ganz oft Prozentzahlen. Und wo ich bin? Hmmm.....verschieden, manchmal in : Die Schleimspur der Monsteramöben, oder aber: Die Prinzengarde beim Junggesellenabschied, oder vielleicht: Poppis Moderne Märchen, vieleicht auch: Geschichten die das Leben hieb. Mal so, mal so ;-)

:clapping:  Woher weist du denn wie es denn bei einer Prinzengarde beim Junggesellenabschied zugeht? Hörensagen? Wie hoch ist denn deine prozentuale Teilnahme bei solchen Veranstaltungen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Geschichten aus der Gruft ... :)

Der Schöne und das Biest, Aschedödel, Rotpöppchen und der unrasierte Wolf

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Woher weist du denn wie es denn bei einer Prinzengarde beim Junggesellenabschied zugeht? Hörensagen? Wie hoch ist denn deine prozentuale Teilnahme bei solchen Veranstaltungen?

Öhm, ich war die Garderobiere, oder die Busfahrerin? Ich entscheide mich noch.....bald....vielleicht.... Boah, ich muss gestehen, in Mathe war ich keine Leuchte, da gehts prozentual gegen Null, außerdem wohn ich sehr abgeschieden hinter den sieben Bergen, hier gibts nur Zwerge, keine Prinzen, eventuell Fakes, die such ich aber noch

×
×
  • Neu erstellen...