Jump to content

Chancengleichheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? 

 

Geschrieben
Sehr niedrig,,,bis jetzt hab ich kein Partnerin immer Absage keine Chance....
Geschrieben
Als Mann ca.0,5%,als Frau99'5%
Geschrieben
Mit Geduld findet man alles.
-
Durch den Unterschied der Ziele zwischen Männern und Frauen ist die Chancengleichheit recht hoch. Ich denke Männer wie Frauen benötigen eine ähnliche Zeit. Je höher die Ziele (und Ansprüche) desto länger die Zeit...
Geschrieben
Mit meinen Neigungen ? Eher schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Geschrieben

Wenn man wahllos nen Sex-Partner sucht, hat man als Frau hier wohl recht gute Chancen… 

Geschrieben
Frauen haben hier die größere Auswahl. Ob die Trefferquote dadurch höher ist oder zuviel Zeit mit dem Falschen verplempert wird steht auf einem anderen Blatt.
Heißt nicht umsonst die Qual der Wahl.
Geschrieben
Es kommt darauf an,wie man sich gibt!Ich kann das nörgeln als Mann nicht nachvollziehen!Aber man sollte auch nicht der Meinung sein,das es hier ein Fleischbasar ist und Frauen nicht nein sagen dürfen
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ausgeglichen, Frau hat zwar die größere auswahl aber genau so viele Nieten wie wir Männer an Frauen hier haben!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TCF:

Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? 

 

Ich sage mal dazu, es gibt Frauen die haben mehr Chancen, als andere Frauen und es gibt Männer die haben mehr Chancen als andere Männer... im Prinzip ist es wie im realen Leben, es gibt Leute die kommen gut an und es gibt Leute die kommen nicht ganz so gut an... aber wer Geduld hat, findet auch das was er oder sie sucht... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ickejeahh:

Hier sind leider zuviele Männer, und zuviele die homo sind

Es gibt sogar homophobe Männer hier.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lach wen die Ladys ficken schreiben..ja ..😄wen Mann schreibt heißt es gleich unhöflich..oder Schwanz gesteuert..wieso eingentlich…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gleich - aber auch kompliziert:

Die einen sind in der Überzahl, wollen aber eher was Lockeres.
Die anderen wollen mehrheitlich etwas Verbindliches, sind aber in der Unterzahl.
Geschrieben
Ohhh kommen wir etwa auf das Thema Augenhöhe und Respekt.
Nun da wird es spannend wie es hier wieder ausgelegt wird oder
sogar subjektiv interpretiert wird.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TCF:

Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? 

 

Bei 0,0%...🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ein Mann hat es deutlich einfacher

Frauen haben bei ihrer Suche zu hohe Ansprüche, entsprechend schwer fällt es den passenden zu finden

Und wenn man sich die Männer hier mal anschaut, die Hälfte sind ja keine Männer, oder eben keine Männer so wie Frau sie sich vorstellt :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Chancen...

...heikles Thema...

...würden sicherlich einige sagen...

Ich denke, es kommt auf den individuellen Fokus an...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...