Jump to content

Chancengleichheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mal so zum Thema "feste Bindung sondern den unverbindlichen Spaß"
Ob wir aus der Geschichte Lernen, denke nicht.
Anfang des 15jahrhundert gab es sogar in der Kirche Polyamorie da hatten alle
ihr unverbindliches. wurde dann von der Kirche untersagt/verboten.
Seit dem wurde die Monogamie gefästigt und gilt bei vielen nun als non plus ultra.
Wobei es mal dahin gestellt ist, das alle Männer hier nur das unverbindliche suchen.
Dann wären so einige Frauen ja vielleicht die Abstammung der damaligen Kirchenoberhäupter.
(poppen -> "mit jemandem Geschlechtsverkehr haben")
Geschrieben
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht

Soll es dann so sein
Das wenn hier 100 Frauen sind
Nur 100 Männer sein dürfen?
Dann wäre es doch gerecht

Oder auf was ist das bezogen?

Das Frauen vielleicht wählerischer sind?

Muss ich jetzt nehmen was kommt?
Damit alles gerecht ist?
😅🤭
Kleiner Spaß

Allein weil hier deutlich mehr Männer sind
Kann man von gleichen Chancen nicht sprechen finde ich

Und nun?
Geschrieben
Ich glaube, hier ist es generell eher schwierig geworden, jemanden zu finden, für auf Dauer. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Chance hier jemanden zu finden ist für beide genauso groß wie im realen Leben auch, oder? Okay, hier vielleicht für Männer die eine Frau suchen etwas geringer weil hier mehr Männer angemeldet sind 🤷🏻‍♀️🙈

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Exakt gleich. Wenn man ein anständiges und interessantes Profil hat, toll Gespräche führen kann die nie enden zu scheinen und beide sich optisch anziehen finden.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
1 zu tausend bei normalen Menschen unmöglich bei perfekten Profilen.. Sind eh fake
Geschrieben
jeder hat eine 50:50 Chance... klappt oder klappt nicht
Geschrieben
99,95 % in den nächsten 35 Jahren schätze ich, fragt mich nochmal in 20 Jahren
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich haben einen sehr gut eingestellten Filter, daher bekomme ich diese vielen Nachrichten erst gar nicht. Außerdem kann ich einen interessanten Mann selbst anschreiben.

Ich finde das auch gut, dass es diesen Filter gibt. Bitte nicht falsch verstehen. Aber mit diesem Filter nimmst du halt auch vielen Männern direkt die Chance. 
In Anbetracht der Frage im Hauptpost bestätigst du somit nur was ich geschrieben habe. 
Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass dieser Filter existiert und man ihn einstellen kann wie man möchte um sich seinen Vorstellungen nach einen Partner zu suchen bzw. zu filtern. 

Geschrieben
Wenn doch nur die Nutzerinnen dieses Portals den Filter ordentlich einstellen würde, dann gäbe es auf der einen Seite kein Mimimi über Zuviel Zuschriften und die Männer könnten nur denen schreiben, die ins Suchmuster passen. Oder noch besser… Männer dürften überhaupt nicht die Möglichkeit zum Schreiben haben…
Aber HALT!!! Dann wären ja auch die „Fishing for Compliments“ weg… verdammter Teufelskreis 😈 und der Businessplan dieser Plattform geht flöten 😂
Geschrieben
Chancengleichheit möchte ich das nicht bezeichnen, jeder ist seines Glückes Schmid.
Wer ein ansprechendes Profil hat, gut mit anderen Mitgliedern kommunizieren kann, der kann sicher sein hier jemanden Kennenzulernen.
Geschrieben
Mimimi in versteckter Form und mimi Antworten! Einfach mal positiv bleiben
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sp00n82:

Ich finde das auch gut, dass es diesen Filter gibt. Bitte nicht falsch verstehen. Aber mit diesem Filter nimmst du halt auch vielen Männern direkt die Chance. 
In Anbetracht der Frage im Hauptpost bestätigst du somit nur was ich geschrieben habe. 
Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass dieser Filter existiert und man ihn einstellen kann wie man möchte um sich seinen Vorstellungen nach einen Partner zu suchen bzw. zu filtern. 

Ich möchte keinen Mann, der im Alter meiner Kinder ist und auch keinen, der viel zu weit weg wohnt. Durch den Filter kann ich diese schon mal ausschließen. Logisch oder?

Geschrieben
Chansengleichheit..... Hier.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Sehr ausgewogen, hier findet man mit Sicherheit einen Partner 😂😅🤣👍👍👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich möchte keinen Mann, der im Alter meiner Kinder ist und auch keinen, der viel zu weit weg wohnt. Durch den Filter kann ich diese schon mal ausschließen. Logisch oder?

Natürlich kann jeder normal denkende das verstehen. Ist bei mir nicht anders. Ich möchte auch keine Frau die meine Mutter oder meine Tochter sein könnte. 

Geschrieben
Männer und Frauen haben hier die gleichen Chancen einen Mann zu finden. Ich will aber keinen Mann.
Geschrieben
Da hat wohl, die Weiblichkeit,bezw die Frauen, ganz klar den großen Vorteil,bei dem Männerüberschuß hier.!!
Geschrieben

So viel Zuspruch habe ich in so kurzer Zeit auf dieses Thema nicht erwartet. Ja - darauf wollte ich ja hinaus. 0% Chance, egal wie nett man ist und wie ehrlich man es meint. Es wird wohl nicht einen einzigen Mann geben, der einen Nachrichtenfilter aktiviert hat, aber 90% der Frauen. Macht Euch doch mal die Mühe und schaut erst einmal hinter unsere Fassade. 

Geschrieben
ach finden kann man hier viel. aber leider nie das was man sucht. darum hat man als frau den nachrichtenfilter schon extrem eingestellt. und selbst da kommt noch jemand durch, der nicht entspricht. es ist eben schwierig. denke für beide seiten, mann wie frau. männer machen keine filter rein, weil es ihnen oft egal ist. da es für 90% hier drin nur um reinen sex, druckabbau geht. wäre es jedem egal. hauptsache der fick findet statt. frauen, einige, viele. sind da anders gestrickt. muss man eben so hinnehmen. beide seiten, sozusagen
Geschrieben

Ich hab mir in 5 Jahren die ich auf dieser Seite bin, nie Gedanken darüber gemacht hier den Mann des Lebens zu finden oder eine feste Bindung!! Soll jeder suchen was er will aber jemand in den ich mich verliebe den suche ich woanders, ich geh ja auch nicht in den Swingerclub um nen Mann zum heiraten zu finden.. Dementsprechend denk ich die Chancen sind wohl ausgewogen

×
×
  • Neu erstellen...