Jump to content

Chancengleichheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Chancen stehen für alle zunächst einmal gleich. Also bevor Mann oder Frau hier anmeldet. Ab dem Moment, ab dem man hier unterwegs ist, nehmen die allgemeinen Chancen ab. Manche gefallen mehreren Menschen. Andere nur wenigen. 

Wenn man aber nur eine Person sucht, ist die Chancengleichheit wieder hergestellt. Denn die Frau, die sich bei mir nicht meldet, hat genau so eine geringe Chance, mich kennen zu lernen, wie ich die Chance habe ..sie kennen zu lernen. 

Die Welt ist also gerecht und in Ordnung. :-)

Geschrieben
Ich denke, die sind nicht besser oder schlechter, als auf der freien Wildbahn. 🦌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ist das nicht eine mathematische Frage? Was sagen denn die Statistiker?

Die sagen, es wäre die Wahl zwischen Pest und Cholera... 😬

Geschrieben
Frauen haben die Qual der Wahl und damit auch die größeren Chancen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Sollte dieses hartnäckige Gerücht mit so vielen Nachrichten tatsächlich stimmen, (kein gesetzter Nachrichtenfilter) hat man nicht mehr Chancen, man bürdet sich nur unnötige Arbeit auf, alle unpassenden Schreiberlinge auszusortieren. Der Rest ist sehr überschaubar.

Ja das ist richtig, jedoch haben die Frauen hier damit die Auswahl, welche wir Männer, aufgrund dieser Masse an Nachrichten die Frauen bekommen nicht haben, weil die Wahrscheinlichkeit „aussortiert“ zu werden wesentlich höher ist. 🤷‍♂️ 

Dies mindert dann natürlich auch dich Chancen eines Mannes hier überhaupt wahrgenommen zu werden. 

Geschrieben
Frauen haben hier wenig Chancen einen geeigneten Partner zu finden. Bei Männern hingegen sind die Chancen wohl geringfügig größer einen passenden PartnER zu finden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Frauen haben es hier schwieriger... 🤷🏻‍♂️

Jemanden mit Hirn zu finden ,das stimmt

Geschrieben
Gleich schlecht für alle. Frauen haben nur einen leichteren Zugang zu Männern, wobei die Qualität stark von der Auswahl der Frau abhängt. Meist eben so wenig gut, wie bei uns Männern. Allgemein geht der Trend zum Single Haushalt, immer mehr Leute haben weder Kontakte noch Sex, die Geburtenraten sinken in vielen Ländern, erstaunlicherweise in D nicht so stark angeblich und selbst die Ehe und damit die Scheidungsraten gehen runter... Trotz, oder wegen Online Dating geht es Bergab! Auch wenn einige weiterhin ihren Spass finden...
Geschrieben

Sicherlich hat jeder die gleiche Chance, bzw Möglichkeiten.

Nur, dass sich gefühlt 500fach mehr Männer angemeldet haben als Frauen.

Dazu nich etliche Männer, das mit Ihrem flegelhaften Verhalten vielen Frauen den Spaß verderben und diese entnervt aufgeben.

Geschrieben
Kommt immer auf die Faktoren an. und was Mann/Frau sucht.
Unter Männern findet man sich schnell.
Unter Frauen weiß ich es nicht.
Beim eigentlichen Bezug (Frau/Mann) hat am Ende so gut wie immer die Frau das sagen, ob was zustande kommt oder nicht.
Bei mir kann ich nichts zu sagen weil die einzigen Frauen die sich bei mir gemeldet hatten, waren zu weit entfernt. (waren auch nur 2)
Ob da ich, oder mein Profil, oder am ende mein Standort damit zu tun haben, weiß ich nicht.
Geschrieben
Jede Frau findet einen oder mehrere Partner. Der Umkehrschluß sagt, viele Männer finden eine Frau. Es gibt Männer und Frauen, die leer ausgehen. Viele Männer suchen Männer und einige Frauen suchen Frauen. Im Anbetracht dessen haben Männer die besseren Chanchen einen Partner zu finden, weil es mehr Männer gibt.
Du hast nur nach Mann/Frau gefragt, aber die Möglichkeiten sind sehr viel größer. Die Einschränkung trifft im Prinzip jeder selbst.
Geschrieben

Frauen muss man richtig behandeln erst 🌹🌷dann💋😊 dann umarmen 💕und besonders nicht Weinen lassen Rest kommt automatisch liebe Grüß an alle 💋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Jede Frau findet einen oder mehrere Partner. Der Umkehrschluß sagt, viele Männer finden eine Frau. Es gibt Männer und Frauen, die leer ausgehen. Viele Männer suchen Männer und einige Frauen suchen Frauen. Im Anbetracht dessen haben Männer die besseren Chanchen einen Partner zu finden, weil es mehr Männer gibt.
Du hast nur nach Mann/Frau gefragt, aber die Möglichkeiten sind sehr viel größer. Die Einschränkung trifft im Prinzip jeder selbst.

Oder aber viele Frauen vögeln die selben wenigen Kerle

Geschrieben
War am Wochenende in Willingen / Upland, da waren genug Damen unterwegs zum
Poppen. Da ist dieses Portal zu anstrengend, eine Frau hier kennenzulernen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Drakar:

Die sagen, es wäre die Wahl zwischen Pest und Cholera... 😬

....ja, und beides endet tödlich wie wir alle wissen 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Die sagen, es wäre die Wahl zwischen Pest und Cholera... 😬

:joy::ok_hand:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sp00n82:

Ja das ist richtig, jedoch haben die Frauen hier damit die Auswahl, welche wir Männer, aufgrund dieser Masse an Nachrichten die Frauen bekommen nicht haben, weil die Wahrscheinlichkeit „aussortiert“ zu werden wesentlich höher ist. 🤷‍♂️ 

Dies mindert dann natürlich auch dich Chancen eines Mannes hier überhaupt wahrgenommen zu werden. 

Ich haben einen sehr gut eingestellten Filter, daher bekomme ich diese vielen Nachrichten erst gar nicht. Außerdem kann ich einen interessanten Mann selbst anschreiben.

Geschrieben
Vor allen Dingen, hier anmelden und 4 Monate nicht online sein. Wie werden die Damen informiert, die trotzdem angeschrieben werden. Lach. Jedenfalls weiterhin keine Reaktion. Lach. Werde das mal als Kommentar bringen. 😇🤭
×
×
  • Neu erstellen...