Jump to content

Chancengleichheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Es ist eigentlich sehr einfach: der Anmachspruch „Ficken?“ funktioniert wunderbar, wenn man ihn als Frau bringt 😊

Auf solche Zuschrift würde ich mit einem knappen Nein antworten.

Wenn ich gut drauf bin gibt's noch einen Verweis auf die Unfähigkeit der Frau den Profiltext lesen und verstehen zu können.

😇

Geschrieben

Ich denke, es ist abhängig von der Intention. Ich vermute, es hält sich die Waage. Für die wenigen Frauen hier gibt es noch weniger attraktive Männer...

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei 0,0%...🤷‍♀️ 

:scream:und ich wollte mich gerade in dich verlieben:scream:

Geschrieben
Es gibt ganz sicher auch die Frauen wenn man sie anschaut und liest,
Das man sich wundert das Männer überhaupt noch Lust und Freude habe diese
persönlich kennenzulernen.
Geschweige das Bedürfnis auf Frauentauschen hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberLangschwert:

:scream:und ich wollte mich gerade in dich verlieben:scream:

Da hast du dir etwas vorgenommen. Allein dafür landest du doch auf der Ignorierliste... 😁

Geschrieben
Frauen haben es hier deutlich einfacher, da die Anzahl der Männer hier deutlich höher ist und sie sich die Männer von daher aussuchen können. 🤷‍♂️
Habe ich selbst bei meiner Ex-Beziehung, die auch hier angemeldet ist, mitbekommen.
Eine Frau die hier wirklich aktiv ist bekommt im Schnitt zwischen 100 und 400 Zuschriften pro Tag. Es können bei schlanken Frauen auch mal weit über 500 am Tag werden.
Von daher ist da keine Chancengleichheit gegeben. Schon allein aufgrund dieser Zahlen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Mit zunehmendem Nichtvorhandensein an Verständnis/Wissen/Einfühlungsvermögen, was die überwiegende Mehrheit der einen Seite mag, wünscht und braucht, sinkt die Chancengleichheit für die andere Seite .
Zum Teil bis auf Null. Welche Seite wer ist, kann sich jeder selber denken.😉
Ist doch logisch, mit ein bisschen Restgrips!
Diese Seite ist keine Buchungsgarantie für Triebabbau. So agieren aber anscheinend viele, was ich aus der Kommunikation im Forum/Newsfeed entnehme entnehme.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn man sich die Männer hier mal anschaut, die Hälfte sind ja keine Männer, oder eben keine Männer so wie Frau sie sich vorstellt :clapping:

Meinst du jetzt speziell die Mehrzahl der männlichen Threadersteller im Forum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Meinst du jetzt speziell die Mehrzahl der männlichen Threadersteller im Forum?

Nee, nur die Jammerlappen :clapping:

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Da hast du dir etwas vorgenommen. Allein dafür landest du doch auf der Ignorierliste... 😁

Mann lebt am Limit!^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sp00n82:
Frauen haben es hier deutlich einfacher, da die Anzahl der Männer hier deutlich höher ist und sie sich die Männer von daher aussuchen können. 🤷‍♂️
Habe ich selbst bei meiner Ex-Beziehung, die auch hier angemeldet ist, mitbekommen.
Eine Frau die hier wirklich aktiv ist bekommt im Schnitt zwischen 100 und 400 Zuschriften pro Tag. Es können bei schlanken Frauen auch mal weit über 500 am Tag werden.
Von daher ist da keine Chancengleichheit gegeben. Schon allein aufgrund dieser Zahlen. 🤷‍♂️

Ja, wahlosigkeit ist keine gute Option 🤭

Geschrieben
Frauen haben mehr Auswahl. Aber auch Männer finden gut jemanden, man muss sich nur mehr bemühen und sich gut darstellen.
Geschrieben
Frauen haben es generell extrem leicht einen Partner zu finden für Sex (ob dieser qualitativ hochwertig ist ist die andere Frage). Bei Männern bekommen die top 10% (vom Aussehen) alle Frauen, die restlichen 90% gehen meist leer aus
Geschrieben
Da das Grundgesetz die Chancengleichheit garantiert, darf das doch hier nicht anders sein. Oder? :-D

Wenn also ein Mann seine Chance auf Sex mit einer Dame seiner Wahl haben möchte, darf sie das auch gerne ablehnen. Ganz einfach. Und wegen der Gleichberechtigung gilt das selbstverständlich auch andersherum. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mal die rausrechnet, die zu vergeben, zu primitiv, zu dick, zu klein, zu doof, zu anspruchsvoll, zu beliebig, zu bisexuel (beliebig erweiterbar) sind,  sollte es ziemlich ausgeglichen sein...

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Jede Chancengleichheit hier bedeutet ja auch , wie im realen Leben , daß jeder seine Chance bekommt, seine Unfähigkeit zu beweisen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb he_74:

Frauen haben mehr Auswahl. Aber auch Männer finden gut jemanden, man muss sich nur mehr bemühen und sich gut darstellen.

Selbstdarsteller liegen auch nicht unbedingt hoch bei Frau im Kurs.

Geschrieben
Ich finde die Chancengleichheit für alle User*innen gleich, wenn es darum geht sich eine Möglichkeit zur Partnerschaft zu vermasseln ✔️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TCF:

Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? 

 

Das liegt an jedem selbst 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TCF:

Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? 

 

Chancen?

Auch wenn viele schreien: Frauen haben mehr Chancen...

Das ist Quatsch...

Wenn es rein ums vögeln geht, mit Sicherheit ja, aber einen Partner im Sinne einer Beziehung zu finden: da nehmen sich beide Seiten nichts.

Denn sind wir mal Ehrlich: die "meisten" Herren der Schöpfung, hier auf der Seite, suchen keine feste Bindung sondern den unverbindlichen Spaß.

Geschrieben
Ist das nicht eine mathematische Frage? Was sagen denn die Statistiker?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sp00n82:

Frauen haben es hier deutlich einfacher, da die Anzahl der Männer hier deutlich höher ist und sie sich die Männer von daher aussuchen können. 🤷‍♂️
Habe ich selbst bei meiner Ex-Beziehung, die auch hier angemeldet ist, mitbekommen.
Eine Frau die hier wirklich aktiv ist bekommt im Schnitt zwischen 100 und 400 Zuschriften pro Tag. Es können bei schlanken Frauen auch mal weit über 500 am Tag werden.
Von daher ist da keine Chancengleichheit gegeben. Schon allein aufgrund dieser Zahlen. 🤷‍♂️

Sollte dieses hartnäckige Gerücht mit so vielen Nachrichten tatsächlich stimmen, (kein gesetzter Nachrichtenfilter) hat man nicht mehr Chancen, man bürdet sich nur unnötige Arbeit auf, alle unpassenden Schreiberlinge auszusortieren. Der Rest ist sehr überschaubar.

×
×
  • Neu erstellen...