Jump to content

zu persönlich???


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, die anderen lernen fast ausnahmslos ständig neue Leute kennen hier und haben sehr viel Spaß ^^
Geschrieben
Ihr habt Probleme. Ich lese auch keine Profile die nicht mal ein Profilbild haben. Wer kein Bild hat und es nicht mit dem ersten Anschreiben mitschickt, der wird gelöscht. Egal was er schreibt oder wie passend er es fände.
Geschrieben
Wow, das ist ja mal eine interessante Idee. Drei der wöchentlichen Standardthemen in einem Thread. Ihr wurdet gesehen. Problem z.B. zu
weit weg und ihr sucht Frauen, sonst ließe ich mit mir reden.
Geschrieben
Hallo. Naja es kommt immer drauf an was man will und möchte auch vom Gegenüber. Ja ich gebe euch Recht das es schwer ist,Hier, jemand passendes zu finden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Profile lesen und verstehen ist hier auch nicht an der Tagesordnung. Bilder schauen schon eher. Ich wünsche euch viel Glück.
Geschrieben
Hi ja das sehe ich ähnlich zu wenig ferstäntnis die meisten sind auch nicht tolerant
Geschrieben
Also das können wir so zwar nicht bestätigen, aber bei einzelnen Menschen ist das sicher vorstellbar! Es bestehen hier durchaus Möglichkeiten jemanden kennenzulernen, allerdings muss man da immer sehr viel Geduld mitbringen.
Geschrieben
Also wir haben uns und auch andere hier persönlich kennengelernt. Allerdings wundern wir uns bei der Art von Anschreiben etc. nicht, dass viele nicht weiterkommen und entsprechend mimimimi.
Persönlich sollte man es natürlich nicht nehmen. Es gibt neben diesen Plattformen auch ein reelles Leben :-).
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Mindestens die Hälfte der Paar-Profilmitinhaber, die im Forum schreiben, haben arge Schwierigkeiten damit, beim Schreiben in der Doggy-Stellung die Umschalt-Taste zu benutzen, "wenn dies gemacht werden würde, wäre es für einige auch viel angenehmer hier"!

Es gibt eine Doggy Taste zum Umschalten?! 😱🙈🤭🫣🤣

Geschrieben
Ich stelle eher fest, dass bei Paarprofilen immer nur unbekleidete Frauen zu sehen sind ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:
Ich stelle eher fest, dass bei Paarprofilen immer nur unbekleidete Frauen zu sehen sind ...

die sehen auch besser aus, als unbekleidete männer…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb traumpaar2015:

dass man hier fast keinerlei chance hat, jemanden kennen zu lernen… geht euch das genauso, oder sind wir da eine ausnahme???

Nein 

Eventuell

 

 

 

 

Geschrieben
Auch euch eine schöne Woche. Auf keiner Seite wird der Filter so oft eingesetzt wie hier. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Und das mit dem " Kennenlernen" stimmt. Da wird geschrieben, sogar begeisternd, und dann auf einmal nichts. Auch mir unverständlich. Und Profile lesen ist doch gerade interessant, zumindest für mich. Viele haben allerdings gar nichts drin stehen. Das ist dann nicht so schön. LG, Sub007-8898
Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktieren...

Nicht jeder anscheinend kann mit empfundenen Rückschlägen entspannt umgehen...

Sicherlich ist es nicht zuletzt eine gewisse Herausforderung, hier die passenden Kontakte zu knüpfen...

Wer die Geduld nicht aufbringen mag, könnte ja auch in Betracht ziehen, sich gleich in der realen Welt umzuschauen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Erst einmal gut das ihr es nicht persönlich an euch ran lasst , und auf die Frage jemanden hier mit echten Absichten kennen zu lernen erweist sich wirklich seit geraumer Zeit als sehr sehr schwierig, finde ich jedenfalls…., viele Daten miteinander passen zusammen aber nur durch sag ich mal Daten und Angaben von sich selbst gehen oft viele oberflächlich vor … als wenn man nur alles an einem Text festhält ?!! Bei mir kam es vor langer Zeit mal so vor das ich mal ein nettes Treffen hatte und die Frau meinte zu mir das ,,Ich,, viel sympathischer und ansehnlicher wirke beim realen Treffen als wir mein Profil mich darstellt … na ja es ist halt schwierig nur über eine Plattform und meist besser im realen Treffen sich kennenzulernen…..
Geschrieben
Ich kann euch nur zustimmen. Das mit dem Filter hat aber seine Berechtigung finde ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb traumpaar2015:

hallöchen ihr da draußen, wir haben das gefühl, dass sich viele user hier alles viel zu persönlich nehmen… wenn man nicht durch den filter kommt, ist das ja keine auswahl an einzelnen personen… mund abputzen und weiter machen…

Also ich finde es immer erfrischend und erfreulich, wenn selbst so ein "perfektes" Paar schreibt,

vor 2 Stunden, schrieb traumpaar2015:

dass man hier fast keinerlei chance hat, jemanden kennen zu lernen

hat.

Schön das auch mal von dieser Seite zu lesen und nicht nur von Leuten, bei denen es eigentlich nicht wirklich überrascht.

 

Ich glaub aber trotzdem, dass es natürlich für jemanden wie Euch evtl. einfacher ist, da die Optionen eben doch größer- breiter gestreut sind.

Allzu persönlich nehme ich Absagen eigentlich auch nicht, nachdem ich die Frauen, die nicht antworten- oder deren Typ ich nunmal nicht bin auch nicht kenne.

Ich lese eigentlich Profile immer durch, manchmal interpretiere ich Dinge evtl. falsch oder anders, auch das ist im Netz ja immer so eine Sache.

 

Wenn ich nicht durch nen Filter komme, weiß ich ka eigentlich nur bedingt woran's liegt, ich würde sagen in 90% der Fälle daran, dass ich kein Profilfoto habe.

Und wenn das der Grund ist, ist's evtl. schade, aber es ist nunmal so.

Ab und an würde ich schon gerne wissen, warum ich jetzt bei der jeweiligen Frau nicht durchkomme, weil's mich reizen würde mehr von ihr zu erfahren.

Aber ansonstens ist's eben ein Versuch und bedeutet ja nicht, dass ich zwanghaft grade mit dieser Frau unbedingt...

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ThortyDogt:

›ALT+F4‹ und der Pimmel ist weg!

Bei MacOS übrigens >command+shift+4<.

Sind ja nicht nur Windows Leute unterwegs hier. 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb traumpaar2015:

die sehen auch besser aus, als unbekleidete männer…

Hm. Weiß nicht. Ich mag eh keine unbekleidete Personen sehen, davon mal abgesehen. Im übrigen trau ich mir zu, zu wissen, wie beide Geschlechter nackt aussehen. Und wenn ich jmd kennenlernen möchte, wäre es von Vorteil, wenn er/ sie angezogen ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Schön das auch mal von dieser Seite zu lesen und nicht nur von Leuten, bei denen es eigentlich nicht wirklich überrascht.

So überraschend ist das eigentlich nicht. Ich meine das ist doch letztlich auch nur ein Kerl der ein Mädel sucht. Der wird - auch im Mantel eines Paarprofils - genauso viel/wenig Erfolg haben, bzw. Anstrengung an den Tag legen müssen wie Solotypen. Vielleicht sogar etwas mehr …

Geschrieben
Filter ist völlig OK, wem ich nicht passe und schon bei der Vorauswahl abblitze. Es ist besser wie ignoriert bzw. "nein Danke" Taste. Ich verstehe die in öffentlichen Texten "Bettler" so gar nicht! Mann sollte sich eine gewisse Würde erhalten und damit gleichzeitig nicht der Zielperson(en) auf'n Kecks gehen.
×
×
  • Neu erstellen...