Jump to content

zu persönlich???


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt. Generation „Instagram“: Mehr als ein Satz wird nicht gelesen, dann noch missverstanden, und gleich ist man auf 180.
So laufen doch alle Diskussionen hier.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb traumpaar2015:

allerdings sind wir auch der meinung, dass man hier fast keinerlei chance hat, jemanden kennen zu lernen… geht euch das genauso, oder sind wir da eine ausnahme???

Der Meinung bin ich nicht und mir geht es nicht genau so.

Nicht mit den Erwartungen heran zu gehen, hier sofort und gleich das Traumdate, sprich die eierlegende Wollmilchsau, zu finden, ist schon ganz gut. Aber die Prämisse, hier findet sich eh nix, aber wir probieren es halt mal und/oder diese "Egalmentalität" ONS, oder dies oder das oder vielleicht doch was anderes, klingt so nach "wir nehmen alles" Wer will als potentieller Kandidat oder Kandidatin schon beliebig sein? Seid ihr es?

Vielleicht hilft da schon eine genauere Formulierung im Profil, gepaart mit etwas mehr Gelassenheit. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ampertwo:
Viele Herren schauen lieber Bildchen....

Das allein lohnt sich bei maximal 10 Prozent der Frauen... Ansonsten ist es Liebe! Wie eingebildet kann man sein, Frauen so: JA!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Das allein lohnt sich bei maximal 10 Prozent der Frauen... Ansonsten ist es Liebe! Wie eingebildet kann man sein, Frauen so: JA!

Frau kann......

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ampertwo:

Frau kann......

🤣🤣

Geschrieben
Also man kommt nie durch einen Filter. Alles versucht, wieder ander s neu versucht. Man kommt nicht durch weil man nicht zahlt.
Geschrieben
Ist schon sehr erstaunlich was es für Meinungen gibt und dies Äußerungen
"hier wird täglich gejammert von erfolgreichen erfolglosen"
Dann liest man das es genau diese Person, das und jenes nicht in den kram passt,
er offentsichtlich sowas von engstirnig zu sein scheint, das NUR seine Meinung zählt.
Das man sich da nur noch schüttelt, wenn man diese Kommentare liest.
Er macht dies nicht und das nicht, meint aber er hat die Erfahrungen,
und das vlt. nur im stillen kämmerlein und bei dunkelheit. Aber andere dann immer wieder
angreift und das mit einer bildlichen Austrahlung eines Vollorks.
Meint er diskutiert macht aber seinem Geschlecht nur Vorwürfe und zeigt seine verbalen geistigen Entgleisungen.
Lebt in einem Landkreis wo es nun wirklich nicht viel gibt, aber dann meint er habe Die Erkenntniss.
Und das bei einem Thema wo Paare Paare suchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrederikM:

Also man kommt nie durch einen Filter. Alles versucht, wieder ander s neu versucht. Man kommt nicht durch weil man nicht zahlt.

Auch wenn du zahlst öffnen sich die Filter nicht automatisch ☝️

Würde sagen, die Frauen haben kein Interesse an dir!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Auch wenn du zahlst öffnen sich die Filter nicht automatisch ☝️

Würde sagen, die Frauen haben kein Interesse an dir!

Woher wissen die Frauen von IHM? Vielleicht solltest du sagen, die Frauen filtern sich selbst aufs Abstellgleis der Resterampe! Das ist die Wahrheit daran!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FrederikM:
Also man kommt nie durch einen Filter. Alles versucht, wieder ander s neu versucht. Man kommt nicht durch weil man nicht zahlt.

Du kommst auch nicht durch wenn du bezahlst.

Geschrieben
Die haben sonst scheinbar niemanden . Müssen also alles einatmen , und verarbeiten .
Geschrieben
Manche glauben wirklich, da passen ein zwei Punkte und schon muß das laufen. Ist eben nicht so.
Geschrieben
Es ist wie es ist und so wird es immer sein! Man mag es oder man mag es nicht , aber ohne Filter wäre es nicht auszuhalten.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FrederikM:

Also man kommt nie durch einen Filter. Alles versucht, wieder ander s neu versucht. Man kommt nicht durch weil man nicht zahlt.

Na du bist ja ein Schlaumeier. Woher willst du wissen warum dich ein Filter draußen lässt?

Deine Glaskugel hätte ich auch gern, für Lottozahlen bspw. 😃

Geschrieben
vielleicht mal auf die idee gekommen, dass manche nicht lesen können (die schauen sich nur die bunten bildchen an)... grins
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Analgeil7742:

Alles nur noch Gefake u Abzocke..

Melde dich wieder ab und du hast Ruhe 👍

vor 40 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Du kommst auch nicht durch wenn du bezahlst.

Doch kommst du, wenn der Filter entsprechend eingestellt ist das nur * und VIP schreiben dürfen.

Ob das jemand macht ist natürlich spekulativ.

Geschrieben
Ist mir letzte Woche auch so gegangen. Aber ich hatte mir es gedacht, dass das Reinfall war.
Passt schön auf auf euch 🙋‍♂️
Geschrieben
Ich würde sogar sagen dass 80% nur Bilder schauen und keine Profile lesen ...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nibbel:

Ich lese meistens nur den Bullshit der Marke, ich will nicht ons, nicht keine kleinen Männer, sei kein Ausländer und wenn du mich nicht magst, bist selber schuld, wenn du mich hässlich findest auch und ich bin eine starke (alias gestörte) Frau und im Grunde nur Kram, welcher verhindert das man sie anschreibt! Mach dir doch den Spass und erstelle dir Mal ein männliches Profil mit dem Bild eines Freundes und erlebe den Spass, den wir Männer mit der holden Weiblichkeit haben! Vergiss aber nicht, das du richtig was tun musst, sonst passiert nichts!

Hmmmm....vermutlich wäre Frau auch da erfolgreicher, einfach weil sie weiß, wie Frauen ticken ✌️😉

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb weiche_haende:

Doch kommst du, wenn der Filter entsprechend eingestellt ist das nur * und VIP schreiben dürfen.

Ob das jemand macht ist natürlich spekulativ.

Ok das wusste ich nicht

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm....vermutlich wäre Frau auch da erfolgreicher, einfach weil sie weiß, wie Frauen ticken ✌️😉

Ich glaube nicht! Ich glaube eher, du würdest einen neuen Blick für die Männer bekommen, warum sie Frauen kaum noch ernst nehmen, bis sich zeigt, das die Frau nicht wie die Masse tickt! Alleine wie lange es dauern kann l, nur ein Date klar zu machen, du würdest dich wundern! Außer eben, es sind Bio Matratzen, dann geht's fix, klar!

×
×
  • Neu erstellen...