Jump to content

zu persönlich???


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hackenhoch00:

Format c:

"C" steht übrigens für ›Cock‹!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Ist ja okay oder?

Ich mag eher angezogene Menschen kennenlernen... sorry ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PePeBs:

So überraschend ist das eigentlich nicht. Ich meine das ist doch letztlich auch nur ein Kerl der ein Mädel sucht. Der wird - auch im Mantel eines Paarprofils - genauso viel/wenig Erfolg haben, bzw. Anstrengung an den Tag legen müssen wie Solotypen. Vielleicht sogar etwas mehr …

so ähnlich ist das, weil meine frau mittlerweile die schnauze voll hat, sich für andere frauen so abzumühen und keinen lohn dafür zu bekommen

ich bin da ein ganzes stück entspannter, aber einfacher ist das auch nicht…

Geschrieben
Profile werden in der Mehrheit nicht gelesen, was ich auch defenetiv für Respektlos halte... Ich schreibe doch nicht jemanden an ohne die geringste Basis Information ?. Is irgendwie auch extrem kontra Produktiv !! Und extrem nervig !!!... Das Thema Treffen, ist ungefähr so.....wie das hinter den meisten Paar Profilen.....einzelne Männer meist stecken.... seeehr subjektiv also..... würde ich mich Treffen wollen..könnte ich das über die Plattform hier wohl täglich....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Immer diese Ansprüche 😜

Ja, schrecklich oder?! ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

Ja, schrecklich oder?! ;)

Da wird geputzt, getupft, gepeelt, bemalt, gelasert, geklont und weiß der Teufel... Und dann .. könntest du dir bitte mal was anziehen 😜

Geschrieben
Ihr habt vollkommen Recht. Das Internet führt zu einer vollkommenen Verrohung nach amerikanischem Vorbild... was interessiert mich anderer Leute Leid, ich bin JETZT geil, also musst/musst du/ihr auch und so weiter.
Leider haben zu viele unterbelichtet Menschen freuen Zugang zum Internet...
Können uns gern m austauschen...
Geschrieben
Wir lernen viele Leute hier kennen. Zwar haben wir mit den wenigsten wirklich Sex, aber wir haben auch schon unseren Spaß gehabt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Es gibt eine Doggy Taste zum Umschalten?! 😱🙈🤭🫣🤣

Es gibt auch einen Alexa Skill....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ameron404:

Profile werden in der Mehrheit nicht gelesen, was ich auch defenetiv für Respektlos halte

Ich würde fast so weit gehen und behaupten die meisten Profile der Ladies hier bieten gar nichts zum Lesen und beachten. Du magst eine Ausnahme sein.
 

Sprich, es macht augenscheinlich keinen Sinn dich wegen etwas anderem als der von dir offerierten Dienstleistung anzuschreiben. Deshalb fällt dir das auch so stark auf.

Ich bin bisher aber noch über kein Profil von Interesse gestolpert, in dem irgendetwas Beachtenswertes gestanden hätte. Wenn dann regelt das hier eher der Filter. Insoweit ist das zwar ein oft vorgebrachtes aber im Alltag vermutlich wenig präsentes Problem.

Versteh mich nicht falsch - ich glaub dir, dass dich das nervt. Aber ich glaube ähnlich wie dir geht es nur sehr wenigen Frauen hier. Mehrheitlich Frauen die hier keine „Treffen“ o. ä.  suchen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Suchender77:
Ihr habt vollkommen Recht. Das Internet führt zu einer vollkommenen Verrohung nach amerikanischem Vorbild... was interessiert mich anderer Leute Leid, ich bin JETZT geil, also musst/musst du/ihr auch und so weiter.
Leider haben zu viele unterbelichtet Menschen freuen Zugang zum Internet...
Können uns gern m austauschen...

Ich freu mich auch immer wenn ich Zugang zum Internet habe....

Geschrieben
Ist es nicht Erstaunlich das es sogar Paare gibt die such Paare (ist auch legitim).
Und dann ("unsere hoffnung liegt zwar bei 0 hier jemanden zu finden") liest man das.
Jetzt gibt es schon poppen.de und was ist..... nix als nur weibliche und männliche Schaumschläger und Tastenerotiker.
Finde es gut das es auch ein Paar mal deutlich benennt. Das es nicht mal unter Paaren hier funktioniert.
Wobei man schon erfahren durfte das es auch nicht so funktioniert unter Frauen (die Frau sucht).

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Suchender77:

Leider haben zu viele unterbelichtet Menschen freuen Zugang zum Internet...

Da ist was dran …

Geschrieben

Ja okay da haste bestimmt die bessere erfahrung das stimmt....kann ich so nicht mitreden.... Das n Punkt!!  

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Ameron404:
Profile werden in der Mehrheit nicht gelesen, was ich auch defenetiv für Respektlos halte... Ich schreibe doch nicht jemanden an ohne die geringste Basis Information ?. Is irgendwie auch extrem kontra Produktiv !! Und extrem nervig !!!... Das Thema Treffen, ist ungefähr so.....wie das hinter den meisten Paar Profilen.....einzelne Männer meist stecken.... seeehr subjektiv also..... würde ich mich Treffen wollen..könnte ich das über die Plattform hier wohl täglich....

Klar könntest du dich jeden Tag treffen. Soll kein Angriff werden, aber überleg doch mal: Weil du eine Frau bist! Wirklich jede Frau kann das, egal ob eine 1 oder eine 10! Warum sollten die Männer, welche nur Sex und treffen wollen also dein Profil lesen? Da steht bei den meisten eh nur, ich mag keine ONS, weil sie sich eben mit jedem Honk treffen! Da liegt der Hase im Pfeffer! Frauen picken sich ihre Scheisse selbst raus und bestrafen dann alle Männer für ihre eigenen beschissenen Geschmack! Ich würde garantiert nicht jeden Tag und nicht jede Frau Daten oder vögeln! Ich besitze Werte und Würde! Es sagt halt viel über Frauen aus, wenn sie so flach denken.... Da treffen die richtigen Männer, die richtigen Frauen und beide bekommen was sie bestellen. Nur die Frauen bleiben dabei meist unbefriedigt und frustriert, weil es eben um mehr als Sex geht bei Frauen. Endet halt Scheisse... Bodycount beim Mann spielt eben keine Rolle. Bei der Frau hat er direkten Einfluss auf die emotionale Gesundheit.

Geschrieben
Man kann hier nette Menschen kennenlernen; dauert halt. Hab hier wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen. Auch einfach nur so, ohne Sex.
Problem sind halt die vielen 2 und 3 Profile, die vorher schon öfters mal als Fake bezeichnet wurden
Geschrieben
Stimmt, ich finde auch Sex hat nichts mit persönlich zu tun. Warum sollte ich eine Ablehnung auch auf mich beziehen. Das wäre ja so, als hätte das irgendwas mit mir zu tun, wenn ich z.B. gerade einen geblasen bekomme. Das würde ich ja auch nicht persönlich nehmen.
#
PS. Wenn sich manche Leute ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben geben würden, dann würden auch mehr Profile bis zum Ende gelesen.
Geschrieben
Man kann hier Leute kennenlernen nur bist du/ihr eben nicht was die Personen suchen unf möchten so einfach.

Eine Ausnahme seid ihr nicht hier wird täglich gejammert von erfolgreichen erfolglosen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Klar könntest du dich jeden Tag treffen. Soll kein Angriff werden, aber überleg doch mal: Weil du eine Frau bist! Wirklich jede Frau kann das, egal ob eine 1 oder eine 10! Warum sollten die Männer, welche nur Sex und treffen wollen also dein Profil lesen? Da steht bei den meisten eh nur, ich mag keine ONS, weil sie sich eben mit jedem Honk treffen! Da liegt der Hase im Pfeffer! Frauen picken sich ihre Scheisse selbst raus und bestrafen dann alle Männer für ihre eigenen beschissenen Geschmack! Ich würde garantiert nicht jeden Tag und nicht jede Frau Daten oder vögeln! Ich besitze Werte und Würde! Es sagt halt viel über Frauen aus, wenn sie so flach denken.... Da treffen die richtigen Männer, die richtigen Frauen und beide bekommen was sie bestellen. Nur die Frauen bleiben dabei meist unbefriedigt und frustriert, weil es eben um mehr als Sex geht bei Frauen. Endet halt Scheisse... Bodycount beim Mann spielt eben keine Rolle. Bei der Frau hat er direkten Einfluss auf die emotionale Gesundheit.

Ok  ..ich gehe mal davon aus, das frauen auch etwas in ihre Profilbeschreibungen schreiben, weil ich natürlich auch nicht jeden Honk Daten würde  ...sollte es nicht so sein ?.. klar selber schuld... aber die Denkweise.... ich lese eh keine Profile, bei den meisten steht eh nix drinnen?? Neee das lasse ich nicht gelten 😊😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PePeBs:

So überraschend ist das eigentlich nicht. Ich meine das ist doch letztlich auch nur ein Kerl der ein Mädel sucht. Der wird - auch im Mantel eines Paarprofils - genauso viel/wenig Erfolg haben, bzw. Anstrengung an den Tag legen müssen wie Solotypen. Vielleicht sogar etwas mehr …

Och ja...ist ein Paarprofil und mal nicht das übliche, wo v.a. Sie "mollig" ist, klingt auch nicht so als ob Er nur eine Frau für sich sucht.

Aber das kann man ja durchaus vorab abklären.

 

Die "typischen" Paarprofile klingen und sehn für mich jedenfalls doch anders aus, insofern wundert's mich halt schon.

 

Ein durchaus attraktives, schlankes Paar in dem Alter, noch dazu Nichtraucher, sogar noch nicht voll tätowiert/gepierced ist schon eine absolute Besonderheit und extrem selten.

Und wenn Die dann auch noch schreiben, dass Sie sich schwer tun jemanden zu finden...Selbst wenn's auch "nur" ne Frau ist...schon eher ungewöhlich.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ameron404:

Ok  ..ich gehe mal davon aus, das frauen auch etwas in ihre Profilbeschreibungen schreiben, weil ich natürlich auch nicht jeden Honk Daten würde  ...sollte es nicht so sein ?.. klar selber schuld... aber die Denkweise.... ich lese eh keine Profile, bei den meisten steht eh nix drinnen?? Neee das lasse ich nicht gelten 😊😉

Ich lese meistens nur den Bullshit der Marke, ich will nicht ons, nicht keine kleinen Männer, sei kein Ausländer und wenn du mich nicht magst, bist selber schuld, wenn du mich hässlich findest auch und ich bin eine starke (alias gestörte) Frau und im Grunde nur Kram, welcher verhindert das man sie anschreibt! Mach dir doch den Spass und erstelle dir Mal ein männliches Profil mit dem Bild eines Freundes und erlebe den Spass, den wir Männer mit der holden Weiblichkeit haben! Vergiss aber nicht, das du richtig was tun musst, sonst passiert nichts!

×
×
  • Neu erstellen...