Jump to content

zu persönlich???


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm....vermutlich wäre Frau auch da erfolgreicher, einfach weil sie weiß, wie Frauen ticken ✌️😉

leider gar nicht… wahrscheinlich wissen viele frauen auch gar nicht, was sie eigentlich wollen???

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nibbel:

Ich glaube nicht! Ich glaube eher, du würdest einen neuen Blick für die Männer bekommen, warum sie Frauen kaum noch ernst nehmen, bis sich zeigt, das die Frau nicht wie die Masse tickt! Alleine wie lange es dauern kann l, nur ein Date klar zu machen, du würdest dich wundern! Außer eben, es sind Bio Matratzen, dann geht's fix, klar!

OK, das ist deine Baustelle und es klingt kompliziert. Ich würde es ja glatt mal testen, dafür müsste ich aber bewusst Menschen belügen, dass ist nicht meine Art. Das mit dem fehlenden Respekt trifft auf beide Geschlechter zu. Eigentlich schade, aber man muss sein Gegenüber nehmen wie es ist, es sei denn, jemand erfindet die perfekte Backmischung. 😎 Aber Biomatratzen finde ich als Bezeichnung für eine Frau total daneben. Wie nennst du einen Mann, der das Gleiche tut? Toleranz.....🤗

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ok das wusste ich nicht

Daher war ich in diesem Punkt dein/der Erklärbär 😊

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb traumpaar2015:

leider gar nicht… wahrscheinlich wissen viele frauen auch gar nicht, was sie eigentlich wollen???

Der Trick ist doch, sie zu überzeugen, dass genau du es bist, den sie wollen 😅 Sorry 🙈 Was im Leben ist schon einfach? Das gilt für beide Geschlechter.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

OK, das ist deine Baustelle und es klingt kompliziert. Ich würde es ja glatt mal testen, dafür müsste ich aber bewusst Menschen belügen, dass ist nicht meine Art. Das mit dem fehlenden Respekt trifft auf beide Geschlechter zu. Eigentlich schade, aber man muss sein Gegenüber nehmen wie es ist, es sei denn, jemand erfindet die perfekte Backmischung. 😎 Aber Biomatratzen finde ich als Bezeichnung für eine Frau total daneben. Wie nennst du einen Mann, der das Gleiche tut? Toleranz.....🤗

Zum Glück haben es andere schon getan! Kannst dir anschauen und nachlesen! Ist halt nix neues. Tut mir leid, aber für Frauen, welche zu schnell auf den Rücken fallen und dafür dann die Männer und böse ONS Verantwortlich machen, habe ich kein Mitleid! Das ist Respekt und der Wunsch danach, das Frauen endlich Verantwortung übernehmen für ihr beschissenen Verhalten und schlechte Auswahl! Da kann ich nix für, wenn eine Frau sich selbst zur BioMatratze macht! Billige Artikel ziehen Schnäppchenjäger an, keine Sammler hochwertiger Ware! Ich schleime nicht für Frauen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Der Trick ist doch, sie zu überzeugen, dass genau du es bist, den sie wollen 😅 Sorry 🙈 Was im Leben ist schon einfach? Das gilt für beide Geschlechter.

auf einer seite namens poppen.de will ich keinen lebenspartner sondern spaß finden!!! hier sollte es locker und nicht etwa spießig zugehen!!!

da muss man als gegenüber nicht den traumpartner finden…

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Der Trick ist doch, sie zu überzeugen, dass genau du es bist, den sie wollen 😅 Sorry 🙈 Was im Leben ist schon einfach? Das gilt für beide Geschlechter.

auf einer seite namens poppen.de will ich keinen lebenspartner sondern spaß finden!!! hier sollte es locker und nicht etwa spießig zugehen!!!

da muss man als gegenüber nicht den traumpartner finden…

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Der Trick ist doch, sie zu überzeugen, dass genau du es bist, den sie wollen 😅 Sorry 🙈 Was im Leben ist schon einfach? Das gilt für beide Geschlechter.

auf einer seite namens poppen.de will ich keinen lebenspartner sondern spaß finden!!! hier sollte es locker und nicht etwa spießig zugehen!!!

da muss man als gegenüber nicht den traumpartner finden…

Geschrieben
@traumpaar2015
Ist es nicht Erstaunlich das es sogar Paare gibt die Paare suchen (ist auch legitim).
Und dann ("unsere hoffnung liegt zwar bei 0 hier jemanden zu finden") liest man das.
Jetzt gibt es schon poppen.de und was ist..... nix
Finde es gut das es auch ein Paar mal deutlich benennt. Das es nicht mal unter Paaren hier funktioniert.
Wobei man schon erfahren durfte das es auch nicht so funktioniert unter Frauen (die Frau sucht).
Jetzt meinen so einige W's sie wären offen nur weil sie in diesem Forum sind und man liest echt nur vorwürfe als was konstruktives. Mein Konstruktiver Vorschlag geht in ein SC habt viel Spaß und ihr werdet merken
das diese Forum nix ist, für die die wirklich das Interesse haben.
Ihr werdet im realen merken im SC das es auch andere gibt dennen es genauso geht wie euch.
Hier kommen von frauen kommentare die mit dem realen keinesfalls übereinstimmen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb traumpaar2015:

auf einer seite namens poppen.de will ich keinen lebenspartner sondern spaß finden!!! hier sollte es locker und nicht etwa spießig zugehen!!!

da muss man als gegenüber nicht den traumpartner finden…

DU möchtest das, was wollen die anderen? 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nibbel:

Zum Glück haben es andere schon getan! Kannst dir anschauen und nachlesen! Ist halt nix neues. Tut mir leid, aber für Frauen, welche zu schnell auf den Rücken fallen und dafür dann die Männer und böse ONS Verantwortlich machen, habe ich kein Mitleid! Das ist Respekt und der Wunsch danach, das Frauen endlich Verantwortung übernehmen für ihr beschissenen Verhalten und schlechte Auswahl! Da kann ich nix für, wenn eine Frau sich selbst zur BioMatratze macht! Billige Artikel ziehen Schnäppchenjäger an, keine Sammler hochwertiger Ware! Ich schleime nicht für Frauen.

Schleimen ist nicht notwendig. Aber nur weil andere Arschlöcher sind, muss ich selbst keins sein. 🙃

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb weiche_haende:

Daher war ich in diesem Punkt dein/der Erklärbär 😊

Vielen Dank fürs erklären

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Schleimen ist nicht notwendig. Aber nur weil andere Arschlöcher sind, muss ich selbst keins sein. 🙃

Warum ist man automatisch ein Arschloch dann? Fakes und Trolle sind doch eh an der Tagesordnung! Du nutzt das ganze gerade wundervoll als moralische Deckung und Ausrede, obwohl es niemand erfahren würde , wenn du es tust! Aber ist ja auch leichter so, bleiben halt die Männer die bösen und Deppen, die alles falsch machen 🤣🤣🤣. Viel bequemer, so mag es Frau ja eh

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Vielen Dank fürs erklären

So funktioniert die Community. Wir sind füreinander da und helfen wo wir können.

Geschrieben
Thema Filter kann man ein 10 K Seiten starkes Buch schreiben 🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nibbel:

Warum ist man automatisch ein Arschloch dann? Fakes und Trolle sind doch eh an der Tagesordnung! Du nutzt das ganze gerade wundervoll als moralische Deckung und Ausrede, obwohl es niemand erfahren würde , wenn du es tust! Aber ist ja auch leichter so, bleiben halt die Männer die bösen und Deppen, die alles falsch machen 🤣🤣🤣. Viel bequemer, so mag es Frau ja eh

Ich finds schon ziemlich arschig, andere, dir wahrscheinlich persönlich nicht bekannte Menschen so abwertend zu beschreiben. Ich muss auch nicht alles gut finden, was andere tun, aber das geht mich auch nichts an, eventuelle Konsequenzen gehen mit ihnen nach Hause. Im Gegenzug musst du dir natürlich auch nicht deren Gejammere reinziehen, sowie man hier als Frau die Jammereien der Männer überlesen kann/könnte. Ich brauche keine moralische Deckung, denn alles, was ich tue, muss ich nur vor mir verantworten, solang ich morgens mit einem Lächeln in den Spiegel gucken kann, ist alles ok. Ich finde Männer nicht grundsätzlich "deppisch", oder  "böse", einzelne Verhaltensweisen manchmal schon. Humor und Distanz.....braucht man zwingend. Fake hab ich noch keinen persönlich kennen gelernt, ich glaube, die haben sich hier alle im Wald versteckt, falls ich mal einen beim wandern treffe, ruf ich die Poppen Polizei und dann wird geteert und gefedert, im Rahmen eines großen Volksfestes. Bequem müssen meine Schuhe sein, würde ich es bequem mögen, wäre ich dieser ergebnislosen Diskussion von vornherein aus dem Weg gegangen. ;)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich finds schon ziemlich arschig, andere, dir wahrscheinlich persönlich nicht bekannte Menschen so abwertend zu beschreiben. Ich muss auch nicht alles gut finden, was andere tun, aber das geht mich auch nichts an, eventuelle Konsequenzen gehen mit ihnen nach Hause. Im Gegenzug musst du dir natürlich auch nicht deren Gejammere reinziehen, sowie man hier als Frau die Jammereien der Männer überlesen kann/könnte. Ich brauche keine moralische Deckung, denn alles, was ich tue, muss ich nur vor mir verantworten, solang ich morgens mit einem Lächeln in den Spiegel gucken kann, ist alles ok. Ich finde Männer nicht grundsätzlich "deppisch", oder  "böse", einzelne Verhaltensweisen manchmal schon. Humor und Distanz.....braucht man zwingend. Fake hab ich noch keinen persönlich kennen gelernt, ich glaube, die haben sich hier alle im Wald versteckt, falls ich mal einen beim wandern treffe, ruf ich die Poppen Polizei und dann wird geteert und gefedert, im Rahmen eines großen Volksfestes. Bequem müssen meine Schuhe sein, würde ich es bequem mögen, wäre ich dieser ergebnislosen Diskussion von vornherein aus dem Weg gegangen.

Arschig, oder nur ehrlich? Ich mein du redest von fremden, mir nicht persönlich bekannten Menschen... Also so gesagt: schlimm? Ich bin auch nicht betroffen, weil irgendwo auf der Welt jemand stirbt! Das sind ja Zehntausende am Tag! Wo du deine Grenze ziehst, sei dir überlassen. Mich interessieren Menschen erst, wenn sie auftauchen im Umkreis.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Nibbel:

Arschig, oder nur ehrlich? Ich mein du redest von fremden, mir nicht persönlich bekannten Menschen... Also so gesagt: schlimm? Ich bin auch nicht betroffen, weil irgendwo auf der Welt jemand stirbt! Das sind ja Zehntausende am Tag! Wo du deine Grenze ziehst, sei dir überlassen. Mich interessieren Menschen erst, wenn sie auftauchen im Umkreis.

Ich würde sagen: arschig ehrlich. Man kann sich so, oder so ausdrücken, du machst das schon. So, ich habe fertig.

Geschrieben
Unglaublich wie viel behauptet man könne hier keinen kennen lernen oder es wäre sehr schwer 😅.
Es ist nicht schwer. Es ist auch nicht unmöglich. Zum Kennenlernen braucht es aber ein paar Gemeinsamkeiten. Mindestens Sympathie.

Anscheinend fällt es aber anderen erheblich einfacher sich mit anderen zu unterhalten. 🤔 Ein Spur die man verfolgen sollte. Es könnte womöglich DIE ANTWORT sein auf die so viele hoffen.
Geschrieben
Viele hier denken, dass das ihre letzte Rettung/Möglichkeit hier ist und die sind daher enttäuscht, wenn es dann so gar nicht klappt. Hab einfach ein bisschen Verständnis für diese Menschen und dann wird das schon. 🤗
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tacki67:

Ihr habt Probleme. Ich lese auch keine Profile die nicht mal ein Profilbild haben. Wer kein Bild hat und es nicht mit dem ersten Anschreiben mitschickt, der wird gelöscht. Egal was er schreibt oder wie passend er es fände.

Die TE haben lediglich kein Vorschaubild. Im Profil gibt es schon welche. 

Ihr habt Euch auch die Königsdisziplin rausgesucht. Ihr sucht eine Frau. 

Man liest hier immer wieder von Paaren, die die gleichen Probleme haben. 

Einen zweiten Mann suchen geht schneller, ob der geeignet ist, das ist eine andere Frage. 

Natürlich gibt es Frauen, die Kontakte zu Paaren suchen, aber deutlich weniger als Männer, die Paare suchen. 

Ich denke, Frauen suchen lieber einen Mann für sich, als sie die Dritte sein möchten. 

Geschrieben
Ich möchte die meisten hier gar nicht kennenlernen 😅 wenn man sich mit manchen hier unterhält reicht das schon und man merkt schnell nach n paar Minuten das da nix bei rumkommen kann. Habe wenig kontakte und die die ich habe sind toll und reichen mir völlig. Da muss schon was echt gutes um die ecke kommen damit ich sage lass uns daten.
Geschrieben
Auch hier wieder: eine Prozentzahl aus der Luft gegriffen! Dem Rest kann ich zumindest gefühlt zustimmen.
×
×
  • Neu erstellen...