Jump to content

Erster clubbesuch


falko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ElenaDirkRamona:

Alles kann, nichts muss! 

Und: ein Nein ist ein Nein

Diese beiden Stereotypen kommen i.d.R. von Leuten, die das nachplappern und noch keinen Club von innen gesehen haben. Sonst würden sie eine handfeste Info bringen. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Und: ein Nein ist ein Nein

Diese beiden Stereotypen kommen i.d.R. von Leuten, die das nachplappern und noch keinen Club von innen gesehen haben. Sonst würden sie eine handfeste Info bringen. 

1+1=2 ist auch so eine Stereotype, die nur von Leuten gebracht wird, die noch nie eine Schule von innen gesehen haben.
Ja, ne, is klar. 😁

Geschrieben

Am besten, dass Ihr bei dem Club eurer Wahl anruft und mitteilt, das Ihr zum ersten mal einrn Club besucht.

Üblicherweise führen Euch die Betreiber gerne rum, erkläremn alles und auch die Gepflogenheiten.

Viele Clubs haben auch Ihre Stammbesucher.

Im Idealfall werden eventuelle Herren zur Zurückhaltung gegenüber den neuen angehalten.

Geschrieben
1. Hingehen. Umziehen. Sprechen. Irgendwas Sexiges, wenn ihr wollt.
2. Dresscode erfährt ihr beim Club der Wahl.
3. Sprechen hilft. Glaubt mir, um Bewerber ums Mitspielen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
Geschrieben
Hi will das auch gern mal machen trau mich auch nicht wirklich .
Wüsste auch nicht wo bei mir im Umkreis
Geschrieben
wird bestimmt wie mit allem neuen so sein, aufregend, kribbeln und herzrasen.
Geschrieben
Für genau sowas haben Clubs in meiner Gegend immer mal wieder "Tag der offenen Tür" und ähnliches. Weil Kleiderordung usw. Ist von Club zu Club auch unterschiedlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb hamm259:

Hi will das auch gern mal machen trau mich auch nicht wirklich .
Wüsste auch nicht wo bei mir im Umkreis

Früher hat es Kontaktmagazine gegeben, da standen auch SC drin. Heute findest doch alles im Internet. Im Umkreis von Hamm gibt es mehrere Clubs.

bearbeitet von Wikifolio
Ergänzung
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Das erste Mal ist unfassbar aufregend. Wichtig ist, dass ihr vorher miteinander festlegt, was für euch ein No-Go ist. 

Aber auch das kann sich dann vor Ort ändern, d.h. man kann im Swingerclub auch ein ruhiges Eckchen finden und evtl noch Mal über die Grenzen sprechen. Bei uns war es so. Ich habe vorher gesagt, dass ich erst Mal nur schauen möchte und vor Ort wollte ich dann aber doch mitmachen....

 

Sexy Kleidung finde ich wichtig, vorher aber schauen, ob an dem Abend eine Motto Party stattfindet. Es sollte etwas sein, dass man einfach an- und ausziehen kann. Ich hatte mal einen sexy Body an, dachte, das wäre praktisch, weil im Schritt zu öffnen...aber ich kam mir damit verkleidet vor und zu angezogen. Ich bin beim Sex gerne ganz nackt. Also sexy Slip und BH und einen Spitzen Kimono drüber, Halterlose... fertig. 

Sagt man beim Eintritt, dass man ganz neu ist, zieht man sich um und dann wird einem alles gezeigt. 

Am besten dann erst Mal an die Bar und etwas trinken (ich würde mich nicht sofort übers Buffet hermachen). Ja, es ist ähnlich wie in einer Kneipe, aber eben doch auch anders... Es wird viel geschaut und geflirtet. 

Nehmt euch bitte immer ein Handtuch, die in jedem Raum bzw Ecke bereit stehen und legt es auf den Barhocker oder Stuhl und setzt euch dann erst drauf. 

Dann macht es Sinn, wenn ihr zu zweit durchs Haus geht...schaut in die Räume, ob dort schon "etwas los" ist, wenn es euch gefällt, geht hinein und schaut zu. Möchtet ihr mitspielen? Dann nähert euch, vielleicht eine Hand auf den Arm legen und Blickkontakt aufnehmen. Ihr werdet dann schon eine Antwort bekommen. 

Für mich war es einfacher, mir mit meinem Partner einen Raum auszusuchen, der uns gefiel und wir haben "auf den Matten" - wie man so schön sagt- unser eigenes Spiel begonnen und wir haben dann entschieden, wen wir dabei haben wollten. Meist entscheidet das die Frau. Ich habe dann Blickkontakt aufgenommen und gelächelt oder meine Hand ausgestreckt, das wurde dann schon richtig verstanden. Oft hat jemand einfach gefragt "darf ich zu euch" oder mein Bein gestreichelt und ich habe geschaut, wer das ist. 

Gefiel er oder sie mir nicht, habe ich "nein danke" oder "jetzt nicht" gesagt oder einfach nur den Kopf geschüttelt. Häufig hat man aber einfach nur Zuschauer, kann auch sehr erotisch sein. Mag man das nicht, gibt es meist auch einen abschließbaren Raum bzw ist der Vorhang geschlossen, darf niemand anderes hinein.

Oft gibt es "Motto" Räume....das ist spannend auszuprobieren. 

Hat man genug, kann man etwas essen gehen, dabei kommt man auch ganz häufig ins Gespräch mit anderen. Danach wieder an die Bar oder direkt noch eine Runde durchs Haus gehen und schauen, wer was wo so macht. 

 

Im Nachhinein kann ich sagen, dass man sich vorher viel zu viele Gedanken macht und sehr aufgeregt ist. Es ist lockerer als man denkt und nirgendwo ist man sicherer für Sex. Niemand bedrängt einen und alle sind höflich. (Ich habe es so zumindest immer erlebt)

Wichtig finde ich auch, danach darüber zu sprechen und zwar so oft und so lange, bis alles besprochen ist. Wer hat wie empfunden? Was hat angemacht und was gar nicht? Was will man unbedingt noch Mal oder was will man nächstes Mal, was man sich dieses Mal nicht getraut hat?.....

Absolut wichtig finde ich auch, dass ihr ausmacht, dass, wenn einer von euch gehen will, der andere nicht diskutiert oder überredet. Will einer nicht mehr, wird der Club verlassen...ohne Diskussion. 

Das kam bei uns ein Mal vor. Mir gefiel das "Publikum" überhaupt nicht. ER hat sofort gemerkt, dass ich mich unwohl fühle, eine kurze Frage, ob ich gehen will. "Ja"- und wir sind sofort gegangen und hatten für uns allein noch einen schönen Abend. 

 

Also...traut euch, wagt ein Abenteuer! Was soll schon passieren? "Im schlimmsten Fall" merkt ihr, dass es nichts für euch ist und ihr geht nach Hause und nie wieder hin.....

Super geschrieben...auch für mich, der für so etwas überhaupt keinen Zugang hat ☝️😇😉🤗

Geschrieben

Man betritt den Laden...und man guckt, man wird gesehen....und vielleicht schaut man zuerst mal auf die Reaktionen, die Stimmung und die Leute ansich.

Geschrieben
Ich war nicht aufgeregt. Meine männliche Begleitung kannte sich aus und hat mich "an die Hand genommen".
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb derdieneue:

WO denn überhaupt.?

Rosenheim 

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 18:35, schrieb ElenaDirkRamona:

Alles kann, nichts muss! 

 

Wenn der Spruch, dieser Standard von nicht wenigen männlichen Profilen, nicht gewesen wäre, wäre es eine 1+ gewesen :) Ansonsten, top, besser kann man es nicht sagen.

ich hab mal in einem Profil gelesen:

"alles kann, nichts ist mus!"

ich glaub nicht, dass das absicht war, aber ich fands genial... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...