Jump to content

Was tun im Swinger Club ?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du Glück hast nette Leute kennen lernen und vielleicht einen tollen Fick erleben...
Geschrieben

Weiter essen......

Der Sinn der Frage erschließt sich uns leider nicht......

Geschrieben

Ich mag Büffet🙃

 

Besonders diese kleinen Brötchen habe ich sehr gerne🥐

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ziel und Zweck ist es eigentlich ungezwungen Sex zu haben....
Denk aber dran.....wer ficken will muß freundlich sein 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kamera rausholen, dann alle fotografieren und filmen

bearbeitet von Bineugierig_HL
Schreibfehler
Geschrieben
Geh vorsichtshalber nochmal aufs WC bevor du nach dem Frühstück wieder heimfährst🤣
Geschrieben
Was tun im Swinger Club ?... Sich zu anderen gesellen und wenn du Glück hast und es passt, bekommst du 'ne Einladung nach Hause...
Geschrieben
Sehr dem Mal ganz entspannt entgegen, und schraube deine Erwartungen runter, genieße es schau dich um beim ersten Mal ist alles neu.und es gibt keinen zwang, nur du entscheidest was du willst.Sag bescheid beim Einlass das du neu bist, du bekommst eine Führung durch den Club. Clubregeln lesen und viel spass
Geschrieben
Wenn man nicht weiß, was man in einem SWINGERCLUB tun kann, sollte man vielleicht lieber ins Kino gehen🙈
Geschrieben
Aus Langeweile Kondome aufblasen und Sarkastoball Spielen 😅🙈😂
Geschrieben
Jedenfalls nicht als Nachtisch in der Nase bohren....tolle Frage....was macht man wohl dort....ich versteh grad die Frage nicht so richtig 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, als Buffetfräse verfehlst Du den Zweck  des Events ;)

Misch Dich unter die Leute, sei offen und kommunikativ, hab Respekt dann beantwortet sich die Frage von ganz alleine.
Alles kann, Nichts muss.... war doch das Motto.. richtig?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage ist berechtigt. Zum Lesen ist es oft zu dunkel, Siedler von Cantan und andere Brettspiele sind in vielen Clubs Mangelware und auf dem Billardtisch wird gefögelt. Da kann der Tag echt lang werden.
×
×
  • Neu erstellen...