Jump to content

Swingerclub ! Welche ? Erfahrung?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich und meine ex Freundin waren begeistert... Ob du oder ich als 1 dran kommt ist egal... Schön das du eine Antwort jetzt bekommen hast...
Geschrieben

Geht erst mal auf einen Paareabend.

 

 

Geschrieben
Ihr werdet wenig Einfluss darauf haben welche Gäste anwesend sein werden. Wenn ihr etwas nicht möchtet einfach klar kommunizieren.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb thomaszart:
Ich und meine ex Freundin waren begeistert... Ob du oder ich als 1 dran kommt ist egal... Schön das du eine Antwort jetzt bekommen hast...

😂😂😂 you made my day

Geschrieben
Man muss als Anfänger für sich selbst erstmal unterscheiden zwischen einem reinen Swingerclub (meistens mit recht hohen Herrenüberschuss) und einem Pärchenclub, wie es zum Beispiel die Oase ist. Auf das Publikum habt ihr natürlich absolut keinen Einfluss, ist aber aus unserer Erfahrung heraus in einem Pärchenclub deutlich jünger (schnitt Mitte 40?) als in einem Swingerclub.
Geschrieben

Kommt drauf an, wer da ist. Wenn im edelsten Laden die für euch abtörnensten Typen sind, kannste nix machen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoR52:

Ich und, tolle Grammatik.

Nicht aufregen, nur wundern.

Geschrieben
Oase für Pärchen - Quicky in Weinheim für Paare und Einzelpersonen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Nicht aufregen, nur wundern.

Aufregen nein, sagte man früher D... fickt gut, nur die Zeiten haben sich geändert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diabolo2010:

Auch die Swinger nicht so aufdringlich sind da wir ein schönes Erlebnis haben möchten ,, ,,, danke euch für schön mal für die Antworten

Wenn Du hier ein wenig reingelesen und nachgedacht hättest, wäre Dir klar, dass keiner auch nur ansatzweise vorhersagen kann, wann wer mit welcher Intention da hingeht - Du weißt es ja nicht einmal von Dir selbst. Also hingehen und eigene Erfahrung machen. 

Geschrieben
Was für eine kaputte Community ist das bitte hier - egal welchen Post man sieht, gibt es am Ersteller immer was auszusetzen.
Nun aber zur Frage: Als meine Frau und ich in das Thema eingestiegen sind
, haben wir uns erstmal an Paarclubs/Abende orientiert. Da wirst du nicht belästigt und findest langsam rein. In deiner Gegend würde ich die Oase oder LeCoq empfehlen. Beides gepflegte Clubs und ein entspanntes nettes und nicht aufdringliches Publikum.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:
Frankfurt an der Oder?

Frankfurt am Main

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Habsgleich:
Was für eine kaputte Community ist das bitte hier - egal welchen Post man sieht, gibt es am Ersteller immer was auszusetzen.
Nun aber zur Frage: Als meine Frau und ich in das Thema eingestiegen sind
, haben wir uns erstmal an Paarclubs/Abende orientiert. Da wirst du nicht belästigt und findest langsam rein. In deiner Gegend würde ich die Oase oder LeCoq empfehlen. Beides gepflegte Clubs und ein entspanntes nettes und nicht aufdringliches Publikum.

Danke , das wahr eine Antwort wo man was anfangen kann 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Habsgleich:

Was für eine kaputte Community ist das bitte hier - egal welchen Post man sieht, gibt es am Ersteller immer was auszusetzen.

Naja, leider werden viele Fragen hingerotzt ohne dass der Fragesteller nachgedacht hat. Hier ist es leider auch so. 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Naja, leider werden viele Fragen hingerotzt ohne dass der Fragesteller nachgedacht hat. Hier ist es leider auch so. 

 

 

 

 

Also bitte, nur weil er „ich“ an erste Stelle gesetzt hat, ist doch der Beitrag nicht „hingerotzt“. Irgendwie kann man es sich massiv übertreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bi_Engelchen84:

Also bitte, nur weil er „ich“ an erste Stelle gesetzt hat, ist doch der Beitrag nicht „hingerotzt“. Irgendwie kann man es sich massiv übertreiben.

Na ja, die Zeichensetzung lässt auch noch viel Luft nach oben....

...oder die Tastatur ist kaputt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bi_Engelchen84:

Also bitte, nur weil er „ich“ an erste Stelle gesetzt hat, ist doch der Beitrag nicht „hingerotzt“. Irgendwie kann man es sich massiv übertreiben.

Wenn in ein beliebiges Auto-Forum einer nach Tipps für irgendein Auto fragen würde, würde man ihn rauskicken. 

Unabhängig davon, dass seine Schreibe hier jedem Deutschlehrer eine 6 abgerufen hätte fehlt jegliche Idee, was überhaupt gewollt wird. 

Geschrieben
Irgendwie kann man es mit der Rechtschreib-Spießigkeit auch übertreiben.
×
×
  • Neu erstellen...