Jump to content

First Sex: Creampie Oder rausziehen ???

Noah-Ben-86

Empfohlener Beitrag

Ins Gummi spritzen👍 vielleicht bläst Sie bis zum Schluss, das geht auch👍💦
  • 2 Wochen später...
Am 15.4.2023 at 02:43, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Ich würde sagen safer mit Nahkampfsocke 

vor 2 Minuten, schrieb GBmausEla:

Creampie.....sonst ist es doch kein richtiger Fick gewesen

Absolut, schön tief reindrücken den harten Schwanz und dann alles rein pumpen damit sie auch richtig etwas davon hat 😉

vor 5 Stunden, schrieb GBmausEla:

Nur rein ist richtiger Fick. Die Dose muss befüllt sein

Anonymes-Mitglied-3
Reinspritzen lassen und dann wenn es rausläuft auf die Schamlippen verteilen 💕
vor 21 Stunden, schrieb GBmausEla:

Kick bis zum Ende

Am 15.4.2023 at 02:43, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Du hast mit 41 deinene rsten Sex und benötigst diue Hilfe der hier wo du hinspritzen sollst?

Alles gut gemeinten Tipps nützen dir nichts wenn die Frau besonndere Wüsche dazu hat

Daher wäre es doch angebrachter sich mit der jeweiligen Frau darüber auszutauschen ;)

Anonymes-Mitglied-4
Am 21.9.2025 at 16:28, schrieb Rohrschach82:

und dann alles rein pumpen damit sie auch richtig etwas davon hat 😉

Was hat sie denn eigentlich genau davon? 

Für mich ist ein Gummi grundsätzlich Pflicht - in einer Beziehung dann gerne irgendwann ohne.

Am Ende muss jeder für sich wissen, wenn beide einverstanden sind (und auch mit STD's und Nachwuchs leben können), sollen sie es halt machen.

Ein Kondom würde beim ersten mal Sinn machen und dann kannst ihn auch da lassen wo er gut aufgehoben ist!

• 1 Monat später...

Da ich sterilisiert bin- rein in die nasse Spalte.

Wenn ich Gummi möchte- Gummipüppi...>:(

Also ich lege Wert auf meine Gesundheit und beim ersten Sex immer mit Gummi, egal warum und wo. 

Wenn eine Frau unbedingt creampie will und gerne russisch Roulette spielt, dann mit einem anderen...

Ich hatte das einmal und dann das Date beendet. Sie wollte unbedingt ohne Kondom, ich hatte es aufgezogen und dann wurde es etwas unschön.

Ohne Kondom nur bei Vertrauen, Test und entsprechendem Vorlauf.

Das bestimmen die Sexpartner zusammen! Gerne mit Gummi, aber auch ohne rein! 

Anonymes-Mitglied-3
Bitte reinschießen. Für mich schön und normal.

Ich bin immer wieder entsetzt wie verantwortungslos  viele mit ihrer Gesundheit umgehen .Aber ok , wenn sich zwei finden denen das egal ist .....

Mir ist meine Gesundheit wichtig und deshalb gibt es Sex nur mit Kondome,  Ausnahme man geht eine Beziehung ein und beide lassen sich beim Arzt testen. 

Manche tun so , als ob ein Kondome ein cm dickes Gummi ist  und man dann nichts mehr fühlt :confused: . Die Männer mit denen ich bislang Sex mit Kondome hatten, hatten damit keine Einschränkungen. 

Am 15.4.2023 at 09:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Mit Gummi sonst geh ich lieber spazieren

Ohne Gummi- Ansonsten auch lieber ein ausgedehnter Spaziergang.

• Neu erstellen...