Jump to content

First Sex: Creampie Oder rausziehen ???


Noah-Ben-86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation und Stellung an, darüber kann man sich schon einigen ;)
Geschrieben
Beim ersten Mal habe ich reingespritzt. Ich war ja zufrieden, dass er nicht dauernd rausgerutscht ist!
Geschrieben

Unbedingt rein beim 1st sex. Wenn man das noch nie hatte, eine krasse Erfahrung... danach beginnst du so oder so überall hin zu spritzen... denn creampies werden dann auch mal langweilig.

Geschrieben
Beim ersten Mal auf jeden Fall mit Schutz, dass man sowas noch diskutieren muss 🌚😂
Geschrieben
Wer noch scharf schießen kann von den Jungs, sollte das Tütchen besser auf dem kleinen Mann lassen ... Gerade beim ersten gemeinsamen Sex kann ich nicht verstehen das da sofort blank gesexelt wird.🙄

Zumindest beim normalen GV find ich das schon krass.

Beim Lecken und Blasen seh ich das lockerer ...da will und brauch ich Natur 😈🔥 ... aber auch das macht man ja nicht sofort mit jedem/jeder 😄🍌
Geschrieben
Viel zu früh für solche Fragen! Ich hab grad gefrühstückt. Frag doch vielleicht die Frau was sie will?
Geschrieben
Wie wäre es mit nem Kondom beim ersten Sex ?
Geschrieben
Voll rein, alle möglichen Krankheiten und Infektionen mitnehmen, dazu direkt mit Zwillingen schwängern, der Frau zu Hause sagen das man Fremd geguckt hat und dein Leben wird ein völlig neues sein!
Geschrieben
Drinnen nur mit Gummi... also kann er auch spritzen wo er möchte.
Geschrieben
Erst mal heraus finde was dem Mädel gefällt.Des Rumspritzen is so ziemlich des allerletzte an das ich beim ersten gemeinsamen Sex denke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Wie wenig Verantwortung muss man haben, um solche Fragen zu stellen? 

 

K O N D O M

 

Unfassbar, dass das immer noch nicht alle Männer begriffen haben und fleissig Krankheiten spreaden. 

vor 43 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Beim ersten Mal auf jeden Fall mit Schutz, dass man sowas noch diskutieren muss 🌚😂

Und beim 2. Sex ist plötzlich alles safe, auch ohne Kondom? 

 

Holy.. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ins Konsom kommen da ich Sex nut geschützt habe...ungeschützt nur in einer Beziehung fa es aber meist schon vorher zum Sex kommt ist Schutz Pflicht da kann die Frau nich 20× sagen sie sei gesund und verhütet. Erst nach einem sehr längeren Zeitraum in einer Beziehung wird wen beide es möchten das Kondom weggelassen. Eine Frau die ohne Kondom außerhalb rüber festem Partnerschaft Sex möchte ust für mich ein Nogo und diese lehne ich strikt ab den die tut das ja auch mit anderen bez hat das getan und das ist mir zu unsicher....sie jann das gern weiter machen aber ohne mich. Gibt ja genug Typen die es ohne machen und wollen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Und beim 2. Sex ist plötzlich alles safe, auch ohne Kondom? 

 

Holy.. 

Vllt kommt es zu keinem zweiten Date 🤷🏻‍♂️🌚

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Unfassbar, dass das immer noch nicht alle Männer begriffen haben und fleissig Krankheiten spreaden.

Bei dieser Formulierung deiner Aussage, liegt die Vermutung nahe...In deiner Welt, haben es schon alle Frauen begriffen?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Unfassbar, dass das immer noch nicht alle Männer begriffen haben und fleissig Krankheiten spreaden. 

Was ist mit den Frauen, die es mit diesen Männern ungeschützt treiben?

Haben die es begriffen und verbreiten trotzdem fleißig Krankheiten?

Geschrieben
Mmh... Vlt Creampie aus dem Popo? Aber Vaginal nur mit Gummi beim ersten Date!
Geschrieben
Also ganz ehrlich! Wer bei der Beantwortung dieser Frage schon Hilfe braucht und diese von einer Community beantwortet haben muss sollte es mit dem Sex doch besser lassen oder einfach ein Kondom verwenden bevor noch schlimmeres passiert!!
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, man..

Es gibt auch noch andere Alternativen.

Die Verwendung eines Kondoms z.B.

Wäre beim ersten gemeinsamen Sex aus verschiedener Gründe doch sehr ratsam.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Unfassbar, dass das immer noch nicht alle Männer begriffen haben und fleissig Krankheiten spreaden. 

 

 

Ich finde auch schon die Frage an sich unfassbar. Aber dazu gehören immer noch zwei … und das sind nicht nur Männer.

Geschrieben
Er bekam durch den ERSTEN Sex (rausziehen oder Creampie) einen Sohn.

Er soll den Vornamen "Ali" tragen. Nachnamen: Mente
Geschrieben
Letztendlich entscheiden Beide wie sie das vaginale Feeling genießen wollen. Ob mit oder ohne Schutz. Ob sie den Samen so reingespritz bekommen mag oder in den Gummi. Und ob er das Rausiehen vorm kommen beherrscht und so ihm Vertrauen kann. Also letztendlich sind immer Beide verantwortlich und entscheiden wie sie sich vaginal vereinen wollen????
Geschrieben
In Erwartung einer positiv verlaufenden Evolution der Menschheit empfehlen wir dem TE dringend: Immer ausserhalb des weiblichen Körpers abspritzen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TheONE187:

Mmh... Vlt Creampie aus dem Popo? Aber Vaginal nur mit Gummi beim ersten Date!

Dir ist aber schon bewusst das du dich auch infizieren/anstecken kannst wen du Analsex hast ja sogar bei Oralsex....

Krankheit/Infektionen funktionieren nicht so das sie sagen Vaginal ja Anal und Oral nein...

Das ist Biologie/Sexualkunde 7. Klasse 

Umd bei 2. Date? Darfst dan ohne Schutz sein? Nach dem ersten Date besteht wohl dan keine Infektionen/Ansteckung mehr?

×
×
  • Neu erstellen...