Jump to content

First Sex: Creampie Oder rausziehen ???


Noah-Ben-86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim ersten gemeinsamen Sex auf jeden Fall niemals rein. Kondome sind Pflicht, außer beide haben einen aktuellen Gesundheitscheck und 3+ Monate keine anderen Sex Partner mehr. Da man dies aber nach Internet Bekanntschaften nicht sagen kann und ich lieber vorsichtig bin: doch besser Kondom. Ist ja schließlich meine Gesundheit und die anderer. drauf spritzen (Bauch, Po, Brust, Gesicht) ist für mich ok, da ich mich regelmäßig testen lasse, aber auch nur wenn ausgeschlossen ist dass seit dem letzten Mal kein Risikokontakt gegeben ist. Schlucken hingegen kann auch zu Übertragung führen, also nein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dennis_k6:

Immer in den Mund spritzen Sex macht Frauen sehr durstig😉

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Warum.denkst Du,das?

Es liegt nicht bei der Frau,nur zu verhüten! 

Hab ich so ihm Gefühl. Wäre sehr interessant wenn sie es uns beantworten könnte .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Hab ich so ihm Gefühl. Wäre sehr interessant wenn sie es uns beantworten könnte .

Warum hast Du es im Grguehl?😂

Ich hab ne Bekannte...sie traf sich zum Sex..verhütet selbst nicht!

In der Partnerschaft,macht es sonst kaum jemand mit Kondom,wenn sie verhütet!

Geschrieben
Ich denke das sie mit ihrem Mann ohne Gummi und mit anderen Partner mit Gummi Sex hat .
Geschrieben
Ich frage jedesmal nach bem sie gekommen ist, wo hin sie es gerne möchte. Da finde ich steht ihr das recht zu, es so zu bekommen wo hin sie es möchte.
Geschrieben
Ist das jetzt ne ernste Frage? Ergibt sich das nicht ...
Geschrieben

Was ist Hintergrund Deiner Frage @Noah-Ben-86   

Willst Du "die" Sex-Eitkette einhalten, Frauen-Versteher sein oder noch etwas anderes?

Geschrieben
kommt ja auf die Frau an, ich verteile vorm Sex Fragebögen, wo ich gezielt auf solche fragen eingehe. mann sollte ja schon wissen, wohin damit
Geschrieben
Du bist ja ein richtiger Volltreffer! ‚First Sex‘ ohne Kondom…🤦🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
First Sex...erst mal in die Lümmeltüte.!!!
Geschrieben
Ich denke eher, wem die Örtlichkeit vollkommen egal ist..und man sich dafür aber Gedanken zwischen reinspritzen oder draufspritzen macht...der hat ein ziemlich tristes Sexleben...und da ist es vollkommen egal, ob es der erste gemeinsame Sex ist...😏
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint?

Wenn überhaupt, hängt es wohl intuitiv von der Situation ab.

Für denjenigen dem diese "Problematik" beim ersten Sex als vorrangigstes Thema durch den Kopf geht, sollte sich erst einmal bis zu dem Weg dahin wenn überhaupt Gedanken machen.

Sex sollte kein apspulen von Leibesübungen, Sexstellungen (wie komme ich am besten rüber).

Sex sollte von den Gefühlen geleitet sein, seinen ggü. wahrnehmen, darauf achten, wie kommt was an, was ich mache.

Die wenigsten Frauen stehen darauf dauerhaft als Selbstbefriedigungsersatz genommen zu werden.

Auch wenn man sich vorher austauscht, was und wie man etwas gern hat, bedeutet das noch lange nicht, beide verstehen das Gleiche darunter. Alleine die unterschiedliche Anatomie der Menschen bedingt unterschiedliche Empfindungen die man auslöst. Gerade bei der Zunge, Finger und Hände sowie den signifikanten weiblichen und männlichen Unterschiede der Geschlechtsmermale in Größe und Form.

Geschrieben
Würde dir empfehlen nen Gummi über dein Priemelchen zu ziehen. Und wenn du dann mal ne Freundin hast mit der du ein bisschen länger zusammen bist kannste sie ja mal fragen, was sie davon hält. Wenn du Glück hast, und deine Freundin ein bisschen Grips hat, klärt sie dich bestimmt auf
×
×
  • Neu erstellen...