Jump to content

First Sex: Creampie Oder rausziehen ???


Noah-Ben-86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Kondom in ihr kommen. Am besten beide zu gleich. 😇
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Geil spritzen ist wichtig, drinnen draußen, in den Darm oder Mund ist egal.

Geschrieben

In den Blumentopf, am besten Orchidee, vlt wird was drauß 

Geschrieben
Was hat es bitte mit dem „ersten Sex“ zu tun ob Mann in eine Frau reinspritzt oder auf ihren Bauch? Reinspritzen gibts von mir ausnahmslos nur bei Frauen die verhüten. Wenn das nicht möglich ist, muss ich für Verhütung sorgen. Und dann ist zusätzlich noch die Frage nach Gesundheitsschutz für beide zu klären. Solange das nicht klar ist, gibts nur Sex mit Gummi.
Geschrieben

Ohne Kondom und Reinspritzen, wenn es für beide ok ist 

Geschrieben
Nur mit Kondom oder Femidom. Ohne, ist eine Option für irgendwann später vielleicht.
Geschrieben
Wenn Sie das erstemal Ihren ersten Sex haben werden, nehmen Sie es voll in den **sch, nur so, um sich toll zu fühlen und darüber (stolz) berichten zu können, meine Ich. Ansonsten: ....
Geschrieben
Reinspritzen.... Das ist ja gerade der Reiz gerade wenn man sich fremd ist den Saft tief rein spritzen
Geschrieben

Wäre es nicht eher ratsam, so etwas mit dem jeweiligen Partner zu klären? Natürlich ist es am schönsten, wenn man es einfach kommen lassen kann, wie man mag.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was ist der Frau lieber?  Hat sie was gesagt, ob du in ihr kommen sollst, oder dass du ihn vorher rausziehen sollst? 

Wenn ihr ohne Gummi miteinander fickt, und die Frau nichts sagt was ihr lieber ist, dann kannst du entscheiden wie es dir lieber ist. 

Ich finde es besser in ihr zu kommen. Genuss bis zum Schluss. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.4.2023 at 02:43, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Rein spritzen ist einfach das schönste.. 

 

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 09:22, schrieb SoloFrau:

Ins Kondom!

Genau das, würde er vorher herunter reißen um mit einem gezielten Schuss seine Spermien im Bauchnabel zu versenken.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...