Jump to content

First Sex: Creampie Oder rausziehen ???


Noah-Ben-86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Da gibts einen guten Spruch

" 5 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister". Kannst dir also überlegen wohin du deinen Schuß abgibst.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde auch schon die Frage an sich unfassbar. Aber dazu gehören immer noch zwei … und das sind nicht nur Männer.

Männer haben den Penis und das Sperma. Das Kondom ist Verantwortung des Mannes. Was zur Hölle? Natürlich sind es MÄNNER die auf blank pochen. 

Geschrieben
Einerseits freue ich mich, dass sich Menschen selbst ausrotten wollen, andererseits macht mir der Gedanke Angst, es könnten einfach nur noch mehr Idioten geboren werden.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb TheONE187:

Mmh... Vlt Creampie aus dem Popo? Aber Vaginal nur mit Gummi beim ersten Date!

41 Jahre alt und so wenig Wissen über Sexualität und Ansteckungsgefahren? 

 

Ich bin sprachlos. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Männer haben den Penis und das Sperma. Das Kondom ist Verantwortung des Mannes. Was zur Hölle? Natürlich sind es MÄNNER die auf blank pochen. 

Die Argumentation finde ich schwach.....genauso schwach wen man als Mann sagen würde Frau hat vagina ihr Körper soe trägt es sus und deswegen muss die verhüten....siehst du wäre genauso schwach die Argumentation....

 

Verhüten sollten beide beide haben Sex und ggf beide Folgen die dir nicht wollen...also sollten beide verhüten bekanntlich hällt doppelt besser....was ist dem wen das Kondom reißt? Klar die Chace ist gering aber nicht unmöglich.....

 

Ja uch als Mann habe Kondome immer da und mit wen ich regelmäßig Sex habe oder es sich abzeichnet das es dazu kommt allerdings ist es doch nicht verkehrt das Frau selbst auch an Schutz denkt und welchen vorrätig hat. Zumindest war es immer so bei den Frauen die ich gedatet gabe und zusammen war....sie hätten such nie nur auf eine Partei verlassen...und sind der Meinung beide wollen Sex also sollten sich beide um Schutz kümmern...

Allerdings darfst du das handhaben wie du möchtest ser Kommentare dient nicht dazu fir etwas vorzuschreiben oder über dich zu bestimmen das ist nicht die Intention. Er dient lediglich dazu meine Gedanken und Meinung zu teilen ggf meine Erfahrung 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Die Argumentation finde ich schwach.....genauso schwach wen man als Mann sagen würde Frau hat vagina ihr Körper soe trägt es sus und deswegen muss die verhüten....siehst du wäre genauso schwach die Argumentation....

 

Verhüten sollten beide beide haben Sex und ggf beide Folgen die dir nicht wollen...also sollten beide verhüten bekanntlich hällt doppelt besser....was ist dem wen das Kondom reißt? Klar die Chace ist gering aber nicht unmöglich.....

 

Ja uch als Mann habe Kondome immer da und mit wen ich regelmäßig Sex habe oder es sich abzeichnet das es dazu kommt allerdings ist es doch nicht verkehrt das Frau selbst auch an Schutz denkt und welchen vorrätig hat. Zumindest war es immer so bei den Frauen die ich gedatet gabe und zusammen war....sie hätten such nie nur auf eine Partei verlassen...und sind der Meinung beide wollen Sex also sollten sich beide um Schutz kümmern...

Allerdings darfst du das handhaben wie du möchtest ser Kommentare dient nicht dazu fir etwas vorzuschreiben oder über dich zu bestimmen das ist nicht die Intention. Er dient lediglich dazu meine Gedanken und Meinung zu teilen ggf meine Erfahrung 

Du bist ja nichtmal in der Lage es sachlich zu reflektieren, sondern kommst mir emotional von der Seite.

 

Zahlst und besorgst du meine Pille oder Spirale oder sonstige weiblichen Verhütungsmittel? Nein? Richtig. Meine Verantwortung, weil meine Vagina. 

 

Dein Penis, dein Sperma = das Kondom nur deine Verantwortung. Männliche Verantwortung.

 

Punkt.

 

Das Thema hier dreht sich um Kondom beim ersten gemeinsamen Sex. Somit ein männliches Problem. Allein schon die Frage ist absurd. Also quatsch mich nicht blöd an. Ein Kondom reißt auch nicht, wenn der Typ nicht zu dämlich ist. Wenn es reißt, ist es immer falsche Handhabung. Passform, Öle, scharfe Gegenstände, Haltbarkeitsdatum usw. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Männer haben den Penis und das Sperma. Das Kondom ist Verantwortung des Mannes. Was zur Hölle? Natürlich sind es MÄNNER die auf blank pochen. 

Der andere Sexpartner lässt es doch aber zu. Die Verantwortung haben definitiv beide. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Du bist ja nichtmal in der Lage es sachlich zu reflektieren, sondern kommst mir emotional von der Seite.

 

Zahlst und besorgst du meine Pille oder Spirale oder sonstige weiblichen Verhütungsmittel? Nein? Richtig. Meine Verantwortung, weil meine Vagina. 

 

Dein Penis, dein Sperma = das Kondom nur deine Verantwortung. Männliche Verantwortung.

 

Punkt.

 

Das Thema hier dreht sich um Kondom beim ersten gemeinsamen Sex. Somit ein männliches Problem. Allein schon die Frage ist absurd. Also quatsch mich nicht blöd an. Ein Kondom reißt auch nicht, wenn der Typ nicht zu dämlich ist. Wenn es reißt, ist es immer falsche Handhabung. Passform, Öle, scharfe Gegenstände, Haltbarkeitsdatum usw. 

Ich habe dir ganz normal meine Gedanken und meinung mitgeteilt was du darau interpretiert ist schlichtweg falsch....weder habe ich emotional reagiert noch sonst was

Du hast schlichtweg meine Sichtweise und meine Gedanken Meinung und Argumentation nicht verstanden...da kann ich dir such nicht helfen die waren ja leicht und verständlich geschrieben...***

Das Thema zumindest wen man es gelesen hat dreht such nicht im Kondome sondern darum in der Frau zu kommen oder auf ihr...lesen und verstehen....weisste bescheid....

Die Schwangerschaft ist das Problem von beiden den das Kind trägt ja wohl die Frau aus....warum du jetzt gleich zum Angriff übergehst und recht aggressiv wirst erschließt mich nicht so recht. Desweiteren habe ich dich nicht blöd angequatscht sondern lediglich meine Meinung geteilt...weisst schon Forum Kommunikation usw....***

***

Auch wäre es mal angebracht ganz normal mit mir zu kommunizieren das habe ich nämlich mit dir auch...ich bin dich schließlich nicht abgegangen. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic und persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Noah-Ben-86:

Danke euch für die Hilfe 🫡

Hilfe wobei?

Beim Reinspritzen, beim Rausziehen oder beim Denken? 

Geschrieben
Beim ersten Treffen erstmal ins Gummi Spritzen. Erst wenn ich der Frau hinsichtlich STD's und Verhütung vertrauen kann, dann kann man über die anderen von dir beschriebenen Varianten nachdenken.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Beim ersten Treffen erstmal ins Gummi Spritzen. Erst wenn ich der Frau hinsichtlich STD's und Verhütung vertrauen kann, dann kann man über die anderen von dir beschriebenen Varianten nachdenken.

STDs und Verhütung sind keine Vertrauenssache.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

STDs und Verhütung sind keine Vertrauenssache.

Willst du die Frau kontrollieren ob sie die Pille nimmt. Du kannst sie nur Fragen oder möchtest du den Urin untersuchen. Genauso lässt du dir den letzten Check up vom Gesundheitsamt vorlegen oder vertraust du ihrer Aussage? Für mich ist es zwangsweise eine Frage des Vertrauens.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Gott bin ich froh das Charles Goodyear 1839 entdeckte, dass es möglich war, Gummi aus Latex herzustellen, das sich relativ kälte-, wärme- und bruchunempfindlich verhielt. 

1855 wurde von dem Pionier das erste Kondom aus Gummi hergestellt, 1870 ging dieses in Serie.... 

Also nix mit Mund, Bauch oder sonstige Körperstellen wo hingetotzt wird... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Ok ich habe mir lange überlegt ob ich etwas schreiben soll .Nun gut ..also zu der von dir gestellten Frage gehören ja 2 ja 2 nämlich du und die Frau .... und ich denke das wir heute so aufgeklärt sind.. das wir wissen was geschenkt kann ungeschütz ... ok ... Kinder u Krankheiten. Usw. Und ich denke die Verantwortung beginnt schon vorher .nicht nach dem es geschehen ist .... damit beantwortet sich deine Frage von selbst .... und wenn die Frau..eben sich ihrer Verantwortung bewußt ist .. wird sie das zu verhindern wissen . So wie du als Mann ebenfalls .. selbst bein Verkehr..kann sie das auch noch verhindern ... so nun hast du deine antwort .. was bleibt ist nur deine Vorstellung..die leider nichts mit der Realität zu tun hat ...ok träumen ist ja erlaubt ..
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint oder stehst Du nur gerne im Mittelpunkt?
Geschrieben
Beim ersten Sex landet alles im Gummi! Bitte gerne...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Willst du die Frau kontrollieren ob sie die Pille nimmt. Du kannst sie nur Fragen oder möchtest du den Urin untersuchen. Genauso lässt du dir den letzten Check up vom Gesundheitsamt vorlegen oder vertraust du ihrer Aussage? Für mich ist es zwangsweise eine Frage des Vertrauens.

Natürlich nur Test Ergebnis. Und als Paar zum Gynäkologen, ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Du bekommst als Partner doch auch mit, wenn sie die Pille schluckt oder eine Spirale eingesetzt bekommen hat usw. 

 

Umgekehrt sagt mir ein Mann, er sei gesund, muss er dennoch zum Doc und testen lassen. Da greift einfach der Intellekt. Es gibt Krankheiten, die man selbst nicht bemerkt haben könnte. Für mich ist das keine Vertrauenssache, nur weil ich jemanden als sympathischer empfinde. Nur Fakten zählen. Echte Verantwortung übernehmen. Nicht nur bla bla nach dem Motto "vertrau' mir Bruder". 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Natürlich nur Test Ergebnis. Und als Paar zum Gynäkologen, ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Du bekommst als Partner doch auch mit, wenn sie die Pille schluckt oder eine Spirale eingesetzt bekommen hat usw. 

 

Umgekehrt sagt mir ein Mann, er sei gesund, muss er dennoch zum Doc und testen lassen. Da greift einfach der Intellekt. Es gibt Krankheiten, die man selbst nicht bemerkt haben könnte. Für mich ist das keine Vertrauenssache, nur weil ich jemanden als sympathischer empfinde. Nur Fakten zählen. Echte Verantwortung übernehmen. Nicht nur bla bla nach dem Motto "vertrau' mir Bruder". 

Ich verstehe deinen Standpunkt und sehe auch den Sinn in deiner Vorsicht. Nach dem Motto vertrau mir Augenzwinker, würde ich da auch nicht vorgehen. Bei meiner Partnerin bekomme ich es mit ob Sie die Pille nimmt, bei einer F+ oder Affäre eher weniger. Auch ob sie ein Diafragma oder eine Spirale verwendet, kann ich nur durch intensive Untersuchung oder Kontrolle medizinischer Unterlagen feststellen. Den Test könnte ich mir vorlegen lassen, vertraue dabei aber auch der Frau, wenn ich sie als ehrlich einschätze. Gerade beim Sex geht es um Vertrauen. Wenn ich meinem Gegenüber so misstrauisch eingestellt bin, dann möchte ich auch keinen Sex mit dieser Person. Grundsätzlich verhüten ich immer, obwohl ich Kondome als sehr störend und Lustkiller empfinde. Denn Sie schützen vor allem vor ungewollten Kindern.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb love_fee:
Beim ersten Date ohne Gummi? Hm das muss jeder für sich entscheiden! Ich und mein Mann lieben creampie aber da lautet klar die Devise mit Kondom und wenn er kommt rausziehen und das Teil runter und schön auf den Body abspritzen oder er lässt ihn in mir und kommt ins Kondom. Das zucken und abpumpen spüre ich dabei trotzdem und genieße es.

Sehr geil das glaube ich dir

Geschrieben

Ich empfinde es als zu naiv, auf Vertrauensbasis dieses krasse Risiko zu fahren. Gesundheit steht über alles. Haben schließlich alle keinen zweiten Body im Kleiderschrank. Wer blank vögeln will, sollte so erwachsen sein und die Nachweise einfach zeigen und sich testen lassen. Auch in einer F+. Sind doch alle erwachsen. 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Noah-Ben-86:

Hallo,
wie ist eure Einstellung beim ersten gemeinsamen Sex. Örtlichkeit egal. Reinspritzen oder besser auf den Bauch spritzen?
Danke euch für die Hilfe 🫡

Ich denke das macht man doch vorher ab, oder? 

Und wenn's spontan ist, dann macht man sich doch während des Sexes mit dem Partner aus was er/sie will. 
Und wenn sie ein Kind von dir will.... dann ist es deine Entscheidung ob du darauf eingehst oder nicht XD

Schlecht wird's nur wenn sie dich so sehr ranzieht, dass du nicht entkommen kannst....

×
×
  • Neu erstellen...