Jump to content

Wo endet Hetero und wo beginnt Bi?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche haben Gedankengänge. Nur eine Ausrede, um nicht zuzugeben, Schwänze zu blasen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Randberliner68:

Ist der Hausherr Bi oder Bi oder hetero wenn er sich vom Gast gemeinsam mit seiner Frau blasen lässt und es genießt wie sich beide um seinen Schwanz und Sperma bemühen während der Gast die Hausdame poppt?

Bi ist, wer sexuelle Aktivitäten mit beiden Geschlechtern ausübt oder diese mit beiden Geschlechtern ausüben will (auch wenn es nicht dazu kommt). Zusätzlich gibt es noch die romatische Gefühlsseite, die ebenfalls zur Bisexualität zählen kann, aber in deiner Frage offensichtlich keine Rolle spielt.

Es ist ansich egal, ober er sich nur passiv an der Nudel herumspielen lässt. Er hat einvernehmlichen sexuellen Kontakt sowohl zu einer Frau als auch zu einem Mann, also ist er per definitionem bisexuell. Auf der Kinsey-Skala vermutlich ziemlich weit links, aber das ist egal.

Also kurz: Ja, er ist bisexuell, auch ohne aktiv zu werden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich find diese Fragen immer schwer zu beantworten.. Ich definier mich als Hetero halt ne Frau die auf Männer steht. Und ich kann mit Frauen rein garnichts anfangen sexuell. Nun gibt es aber so 2-3 Frauen die mich reizen würden, wo ich vermutlich auch sexuell aktiv werden würde wenn diese mich anbaggern. Lt Definition wäre ich dann ja auch nicht mehr hetero. Darum lasst doch einfach diese Schubladen und habt spass und seid glücklich mit wem auch immer.. Und Rihanna wenn du das hier lesen solltest.. ich bin bereit
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤪😉Meine Autokorektur denkt schon mit, simulieren ist fast stimulieren 

Was mir jetzt große Angst bereitet ist die Tatsache daß in deinem Beitrag bei mir "simuliert" steht....und im zitierten Beitrag "stimuliert"....
1623 ist man für so ein Hexenwerk auf dem Scheiterhaufen gelandet...

Geschrieben
das soll doch Jeder für sich selbst abstecken...ich weiß das für mich ganz genau, deswegen hat das noch lange keine Allgemeingültigkeit....solange meine Grenzen akzeptiert werden, kann ich aus ganzem Herzen, Allen die es anders sehen, viel Freude an ihrem Tun wünschen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Was mir jetzt große Angst bereitet ist die Tatsache daß in deinem Beitrag bei mir "simuliert" steht....und im zitierten Beitrag "stimuliert"....
1623 ist man für so ein Hexenwerk auf dem Scheiterhaufen gelandet...

😉😜Ich bin eine schlaue Hexe. Scheiterhaufen finde ich super, ich friere eh immer. 

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass das jeder für sich selbst entscheiden soll. Warum braucht man immer die Meinung von anderen. Des macht es oft nicht wirklich besser, finde ich.
Geschrieben
Es ist doch letztendlich "scheißegal" , wie sich jeder bezeichnet ! Es kommt doch immer drauf an , was gefällt mir und was nicht ? Oder was lasse ich zu und was nicht ? Und vorallendingen mit wem ? Mann/ Mann oder Mann/ Frau bzw. MMF ! Liegt einzig und alleine an einem selber , was jedem gefällt ? Oder ? Ich finde die "Bezeichnungen " als ein wenig "blöd " ! Weil es meist "nur" um sexuelle Handlungen geht ! (????) Bei "Gay" sieht es ,meiner Meinung nach ;etwas anders aus ! Warum ? Weil da meist auch " Liebe , Zuneigung , usw." zu einem Mann dazu kommt ! ( die Frau meistens keine Rolle spielt ) Was ,beim "Rest" schon auch eine Rolle spielt ! Ich hoffe doch ,das jetzt alle verstehen "was "ich damit meine ! Ich weiß auch ,das die Meinungen ganz schön auseinander gehen ! (meine persönliche Meinung zu diesem Thema !
Geschrieben
Für mich ist jemand erst bisexuell, wenn er sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann.
Nur weil ein hetero Mann auch gerne Sex mit einem anderen Mann hat, ist er für mich noch nicht bi. Für mich bedeutet das, dass dieser Mensch sexuell sehr offen ist.
Geschrieben
Also ich mag keinen weiteren Schwanz in meiner Nähe, also bin ich zu 100 Prozent nicht Bi
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😜Ich bin eine schlaue Hexe. Scheiterhaufen finde ich super, ich friere eh immer. 

Da gibt's doch viel, viel bessere Optionen sich zu wärmen als so ein oller Scheiterhaufen....alleine die Schaulustigen würden mich nerven

Geschrieben
Bi ist wohl die jenigen, welche mit beiden Geschlechter Sex haben. Bei mir ist es so dass ich auf Männer stehe wie eine Frau es tut. Natürlich mag ich auch Frauen, aber da wäre der Sex mit ihr wie bei Lesben.
Geschrieben
Wenn es nur rein sexuell ist ist man nicht unbedingt bi finde ich . Wenn es aber dann um liebe für das gleiche Geschlecht geht schon .. zumindest sehe ich es so
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ist jemand erst bisexuell, wenn er sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann. Nur weil ein hetero Mann auch gerne Sex mit einem anderen Mann hat, ist er für mich noch nicht bi.

Dann deutest du eine klare Definition von Bisexualität für dich so um, dass sie nicht mehr dem Begriff entspricht. Das ist so ähnlich wie wenn jemand sagt: "Für mich ist es erst dann Schneefall, wenn die Lufttemperatur auch unter -5 Grad Celsius liegt. Nur weil Schneeflocken auch schon bei Null Grad oder darüber fallen können, ist das für mich lange noch kein Schnee."

Ich verstehe nicht ganz, wieso man eine völlig einfache Sachlage individuell so ändern will, dass sie ihre Gültigkeit verliert. Bisexuell heißt: sexuell mit beiden (bzw. zwei) Geschlechtern, üblicherweise Mann und Frau. Wer das einvernehmlich praktiziert oder gern praktizieren will, ist in zwei geschlechtlichen Ausrichtungen sexuell, also bisexuell.

Die Definition des Begriffs ist so klar wie der materielose Raum zwischen den Galaxien. Daraus etwas anderes zu machen, ist eansich sinnlos.

Geschrieben
Ein hetero Mann der Druck hat und sich deswegen einen blasen lässt oder einen Arsch fickt ist deswegen nicht bi.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Randberliner68:

Wie oft hier gesehen sucht ein Paar (beide hetero) männliche Verstärkung. Die Wahl ist ein Bi-Mann..

Ist der Hausherr Bi oder Bi oder hetero wenn er sich vom Gast gemeinsam mit seiner Frau blasen lässt und es genießt wie sich beide um seinen Schwanz und Sperma bemühen während der Gast die Hausdame poppt? oder ist er erst Bi wenn er den Gast poppt oder sich poppen lässt?

Wo ist die Grenze zwischen Hetero und Bi?

Bi ist sexuelles Intetesse jedweder Form mit beiderlei Geschlechtern. Und Ende! 

Was soll dieses elende Verhandeln? Sex ist Sex. Wenn es den Mann erregt, wenn ein anderer Mann was auch immer mit ihm macht ist er nicht hetero! Wie leben doch nicht im Viktorianischen Zeiralter. Es ist völlig ok und sogar normal bi zu sein!!!

Geschrieben
Wenn Dich das tatsächlich so brennend interessiert, lies doch einfach in einem der zahllosen Threads. Dort wurden alle Argumente bereits genannt und ausgetauscht. Mehrfach.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oldfaithful:

Ein hetero Mann der Druck hat und sich deswegen einen blasen lässt oder einen Arsch fickt ist deswegen nicht bi.

Hmm, der wäre nur bi-schen? 🙄🤔

Geschrieben
Die permanente Angstfrage von 99% der männlein hier , die doch ohnehin zu feige sind , zu sich selber zu stehen .
Und schon biegen die männlein es sich zurecht , wie es ihnen gerade passt . Wie gerade der Wind weht .
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Spicy_:

Hmm, der wäre nur bi-schen? 🙄🤔

Gaynau

Geschrieben
Jegliche sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht schließt Hetero aus. Auch wenn sich Viele das gern schönreden wollen und vehement abstreiten Bi zu sein.
Geschrieben
Warum immer Schubladen? Warum nicht einfach etwas zur Kenntnis nehmen und gut ist?
×
×
  • Neu erstellen...