Jump to content

Wie oft geht ihr fremd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sachse1958verh:

Wie oft geht ihr fremd 

Keine Ahnung wie oft, mein Leben ist ja noch nicht zu Ende. :)

Geschrieben
😂 Auch geil. Muss zusehen 😂
Geschrieben
Wenn du hier eine solche Frage stellst , kannst du auch kinderlose Menschen fragen , wie die ihre Kinder erziehen .
Geschrieben
Noch nie fremd gegangen und um erlich zu sein ist es eigentlich das letzte man sollte glücklich sein jemanden zu lieben und das die Liebe erwidert wirt und sollte doch mal Langeweile in der Beziehung aufkommen sollt man mal mit einander reden
Geschrieben
Ich gehe nich fremd.Ebenso wenig unterstütze ich fremd gehe.Weder wenn ich in einer Beziehung bin,noch wenn ich Single bin.
Geschrieben
Wenn geh ich bekannt 🙈. Ich kenn die Person mit der ich etwas zusammen in jeder Hinsicht etwas unternehme 😉
Geschrieben
Fremdgehen. Bewusst nie. Nur 1 mal unbewusst vielleicht 🤷‍♂️. Ich hatte mit einer regelmässig Sex. Hab sie mehrmals gefragt was wir sind. Nie ne klare Antwort bekommen. Also denke ich gut wir sind F+. Treff mich mit ner anderen zum Date für was Festes. Sag meiner F+ das, ganz selbstverständlich auch. Da tickt sie aus und will nix mehr mit mir zu tun haben 😅. Hab mich danach entschuldigt und wir sind zusammen gekommen. Glaub ich jedenfalls 😂. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Homie:
Fremdgehen. Bewusst nie. Nur 1 mal unbewusst vielleicht 🤷‍♂️. Ich hatte mit einer regelmässig Sex. Hab sie mehrmals gefragt was wir sind. Nie ne klare Antwort bekommen. Also denke ich gut wir sind F+. Treff mich mit ner anderen zum Date für was Festes. Sag meiner F+ das, ganz selbstverständlich auch. Da tickt sie aus und will nix mehr mit mir zu tun haben 😅. Hab mich danach entschuldigt und wir sind zusammen gekommen. Glaub ich jedenfalls 😂. 🤷‍♂️

Sry ich muss ergänzen. Da ich es vorher kommuniziert habe, ist es doch kein Betrügen. Also sry für den unpassenden Beitrag.

Geschrieben
Ich habe nicht nur Sex mit meiner Frau, sondern auch noch mit ein paar anderen Frauen schon wegen dem Job aber nie Heimlich oder fremd.
Geschrieben

Ich kläre in einer Beziehung, dass ein Seitensprung okay ist, sofern es außerhalb unseres gemeinsamen Umfelds ist, es nicht geplant ist, unsere Beziehung nicht beeinflusst, es nicht thematisiert wird (wann, wo, mit wem) und es keine Wiederholungen mit derselben Person gibt. Reue und Beichte sind daher unnötig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

99% gehen doch NUR bekannt .

Ach, die sind alle polyamor? Glaub ich zu 99% nicht! Und offene Beziehungen sind doch meist Don't-ask-don't-tell abgesprochen = also nicht bekannt und die Partner/innen lernen sich da auch entsprechend meist nicht einander kennen, falls es nicht eh nur OneNightStands sind.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
körperlich oder geistig? wieder die frage, ab wann fängt fremdgehen an?
Geschrieben
Ich bin noch nie fremd gegangen.
Bereuen tue ich das bis heute. 🙃
Geschrieben
Solange keine Liebe im Spiel ist, ist das rein sexuelle "fremd gehen" für mich akzeptabel. Hab ich selbst mehrmals getan und nie bereut. Das Leben ist zu kurz um Gelegenheiten, die Freude bereiten ungenutzt verstreichen zu lassen. Der wahre Betrug fängt für mich an, wenn es um Liebe zu einer dritten Person geht und es deswegen Heimlichkeiten und Unehrlichkeit gibt. Sex mit einer anderen Person bedeutet ja nicht das ich meine Partnerin nicht Liebe, oder vernachlässige.
Geschrieben
Gar nicht also gibt es auch nichts zu bereuen.
Geschrieben

Weichenschleicher ... siehst du das bei deiner Frau genau so wenn sie so handelt wie du es tust ... oder ist es dann etwas anderes ... weil sie ja eine Frau ist und treu zu sein hat damit sie für dich schön sauber bleibt???? du schreibst :
Weichenschleicher Solange keine Liebe im Spiel ist, ist das rein sexuelle "fremd gehen" für mich akzeptabel. Hab ich selbst mehrmals getan und nie bereut. Das Leben ist zu kurz um Gelegenheiten, die Freude bereiten ungenutzt verstreichen zu lassen. Der wahre Betrug fängt für mich an, wenn es um Liebe zu einer dritten Person geht und es deswegen Heimlichkeiten und Unehrlichkeit gibt. Sex mit einer anderen Person bedeutet ja nicht das ich meine Partnerin nicht Liebe, oder vernachlässige.
Geschrieben
Ich glaube es man muss in der heutigen Zeit gar nicht mehr fremdgehen ! Sind wir doch in einer Partnerschaft offen und Dialogfähig geworden! Mögliche Probleme werden aus der Welt geschaffen ...und so kommt es vor dem fremdgehen bereits zu einer deutlichen Ansage!....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ich69sucheaffäre:

Ist schon verwunderlich,wie viele hier von absoluter Treue reden....und wer liebt geht nicht fremd...dabei sind die meisten angeblichen Singles auch verheiratet...ich gehe fremd stehe dazu und bereue nichts,wie die meisten hier

Ist leider meistens so das in der Beziehung der Sex auf der Strecke bleibt. Ich bin das zweite Mal verheiratet und ist auch wieder so das mir was fehlt und ich jemanden in meiner Gegend suche. Du bist 15 km von mir weg aber ich kann dir nicht schreiben da du ab 48 Jahre suchst und ich leider erst 37 bin. Bei mir ist es so das ich gerade auf ältere Frauen stehe aber meist abgelehnt werde.

×
×
  • Neu erstellen...